WordPress Webdesign, WordPress-SEO, Marketing & Grafikdesign

WEBSEITEN & HOMEPAGE: „ DIE VISITENKARTE IHRES UNTERNEHMENS “
„Kunden über das Internet zu gewinnen und zu binden, ist das wesentliche Ziel einer Webseite. ” Sie bekommen: Zielführende Websites, Flyer & Logos in denen Sie sich wiederfinden ·...
Gabelsbergerstraße 7
63739 Aschaffenburg

Tom Schnabel

Problemverständnis

Situationsanalyse

Handlungsempfehlungen

Ich habe eine Suchmaschinen-Optimierung meiner Website erhalten und war sehr angenehm überrascht, dass Tom Schnabel mir die Zusammenhänge in der Marketing-Welt sehr verständlich und besonders im individuellen Zusammenhang mit meinem Unternehmen aufzeigen konnte. Vor allen Dingen habe ich positiv erfahren, wie wichtig Local-SEO und Social Media in der heutigen Zeit auch für kleine Unternhemen ist.
DJ Saka www.top-dj-mannheim.de
20.02.2019Anonym
Durch die Suchmaschinenoptimierung von Webdesign Tom Schnabel wird unsere Website jetzt viel besser gefunden als früher. Ab jetzt arbeitet sogar unsere Webseite für uns - einfach klasse  - kompetente und sympathische Beratung und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls. Jederzeit gerne wieder!
22.01.2019Anonym
Tom Schnabel ist ein kompetenter und erfahrener Ansprechpartner und der ideale Partner für das World Wide Web.
Kreativität, Ehrlichkeit und Schnelligkeit zeichnen seine Arbeit aus. Ich würde ihn immer wieder beauftragen.
28.10.2018Katja B.
Lieber Tom, wir haben unsere Zusammenarbeit als sehr angenehm, professionell und konstruktiv empfunden. Unsere Wünsche und Anregungen hast Du gerne umgesetzt und so haben wir ein sehr gutes Ergebnis erzielt.
Vielen Dank!
Stefan & Angelica
06.07.2018Angelica & S. - ELEMENTS by Sander
Der Auftrag wurde sehr gut abgestimmt. Die Vorschläge waren professionell und das Ergebnis übertraf unsere Erwartungen. Vielen Dank für die sehr gute Arbeit!
11.06.2018Herr S. - Landratsamt Aschaffenburg
Vielen Dank für die wirklich gelungene Homepage! Gute Kommunikation, sehr gute Unterstützung bei der Planung und ein hervorragendes Ergebnis. Diese Empfehlung gebe ich gerne.
30.05.2018Anonym
Die Schulung bei Tom war in höchstem Maße professionell und erfolgreich, alle Fragen wurden kompetent beantwortet und individuelle Lösungsansätze aufgezeigt. Ich kann die WordPress Agentur Tom Schnabel daher uneingeschränkt weiterempfehlen. Daumen hoch!
26.01.2018B.
Tom Schnabel hat uns sehr kompetent beraten und unsere Vorstellungen passgenau umgesetzt. Durch seine ruhige und professionelle Art war das Arbeiten mit ihm sehr angenehm. Wir haben sofort durchweg positive Reaktionen unserer Kunden und Geschäftspartner zur neu gestalteten Webseite erhalten.
05.01.2018S.
Super schnelle Reaktion und Beantwortung meine Fragen. Einwandfreie und zielführende Zusammenarbeit mit einem Ergebnis, das genau meinen Vorstellungen entsprach. Absolut empfehlenswert.
15.10.2017B.
Tom Schnabel hat es geschafft, für uns ein Logo zu entwerfen, welches hohen Wiedererkennungswert besitzt und in dem wir uns als Unternehmen wiederfinden. Nach der Devise: Weniger ist mehr - und doch einzigartig und originell - Danke
01.08.2017Monika S.
Die WordPress-Agentur Tom Schnabel hat für uns eine Website kreiert, die ansprechend aussieht, gut informiert,und vor allen Dingen auch im Internet gefunden wird. Von Anfang wurden neue Kunden auf uns aufmerksam und ein 1. Auftrag konnte schon nach 3 Tagen verzeichnet werden. Die Zusammenarbeit war effektiv und fruchtbar - alle Terminabsprachen wurden trotz ausgeweitetem Arbeitsaufwand korrekt eingehalten. Wir können die WordPress-Agentur zur Erstellung einer Website oder bezüglich einer Suchmaschinenoptimierung vorbehaltslos empfehlen.
18.07.2017Anonym
Ich bin immer wieder begeistert, wie Tom Schnabel meine Impulse aufgreift und sie in eine Internet-taugliche Form bringt!
Ich kann ihn aus ganzem Herzen empfehlen!
28.02.2017H.
Sowohl die kompetente Beratung, als auch die schnelle und qualitativ hochwertige Umsetzung sprechen für sich.
Ich werde die Leistungen auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen.
Vielen Dank an dieser Stelle.
28.02.2017Uwe L. - dieANDEREN
Webseite www.Job-Promotor-Bickert.de
Guten Abend Tom!
Alle Rückmeldungen meiner Kunden zur neuen Webseite waren ausnahmslos anerkennend sowie positiv. Ebenso finde ich deine konzeptionelle Gestaltung und feinschrittige Art der Umsetzung kreativ und konsequent. Ferner freue ich mich, dass ich von deiner profunden Kenntnis des digitalen Webmarktes, insbesondere auch der geschickten Verknüpfung mit den sozialen Medien, profitiere.
Siegfried

JobPromotor
Siegfried Bickert Aschaffenburg
18.10.2016Job-Promotor B. - JOB-PROMOTOR-BICKERT
Definitiv Note eins für klasse Programmierung mit spitzenmässigem Ranking meiner Seite nach nur einer Woche.
Tom Schnabel hat meine Erwartungen weit übertroffen und eine hochfunktionale Seite mit sehr schönem Layout
gebaut. Ferner war das Arbeiten mit Ihm sehr angenehm und gleichzeitig sehr effizent. Er versteht es, Dinge auf den Punkt zu bringen und aus unfertigen Ideen schönes zu formen. Weiterempfehlung: 100 Prozent.
06.10.2016Uli S. - Werbefotografie
Ich schätze die ruhige professionelle und auch liebevolle Art von Tom Schnabel sehr. Auf einfühlsame und kreative Art hat er meine Arbeit in Wort, Bild und Darstellung so veröffentlicht, das es für jeden zugänglich und begreifbar ist, was mein Anliegen ist. Das hat mich echt überzeugt und vor allem bekomme ich das durch viele Kundenanfragen zu spüren. Was ja ein Anliegen einer professionellen Homepage ist. Danke, Wertschätzung und meine große Anerkennung für diese Arbeit. Auch die Kompetenz im Social Networkmarketing ist herausragend. Es fällt mir leicht 5 Sterne zu vergeben.
25.08.2016P.
Tom Schnabel konnte meine Vorstellungen genau umsetzen. Meine Webseite ist sehr ansprechend und gut strukturiert. Die Seite ist nicht zu überladen und trifft genau meine Vorstellungen von einer Webseite.
Ich kann Tom Schnabel nur empfehlen.
Heilpraxis
Cornelia Herzog
16.08.2016Liebe C. - Heilpraxis
Durch sein großes Einfühlungsvermögen, sowohl in meine Person – als auch in die Thematik, ist es Tom Schnabel immer wieder gelungen, das, was mir wichtig war, ganz schnell zu erfassen und dann auf der Webseite sehr kreativ umzusetzen. Und zwar in optischer und inhaltlicher Hinsicht! Ich war immer wieder überrascht, wie gut ich mich getroffen fühlte!
Die WordPress-Agentur Tom Schnabel ist ein gut erreichbarer, angenehmer & sehr kompetenter Kooperationspartner. Unsere Meetings verliefen entspannt, effektiv & fruchtbar und brachten schnell sehr gute Ergebnisse. Ich bin in jeder Hinsicht froh, diese Agentur gewählt zu haben.
12.08.2016Liebe A. - Matrixseminar.de
Sehr professionelle Beratung und Betreuung. Kompetent und kreativ wurden meine Vorstellungen für die Webseite umgesetzt. Ich bin von dem Ergebnis begeistert. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
11.08.2016AnonymDaniela Hoos Photography
14.02.2019S.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google

02.03.2018

Ihre Nachricht an WordPress Agentur Tom Schnabel

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.02.2019   |  Profil melden