Working Clothes

Arbeitsbekleidung, Zunftbekleidung und Freizeitbekleidung mit Laden und Beratung

Working Clothes - Nicht nur ein schweizer Online-Shop mit Zunftkleidung und Arbeitskleidung sowie Sicherheitsschuhe der bekannten Marken FHB, EIKO, JOB, Herock und Pécheur sowie Regenbekleidung der hochwertigen Marke ELKA und Freizeitkleidung...

Loren-Allee 14-16
8610 Uster
Schweiz

Ruth Kleiner

auf ProvenExpert.com

Zuverlässigkeit

Ruth Kleiners langjährige Erfahrung und Freude an ihrem Geschäft spiegeln sich in allem, was sie tut. Sehr freundliche Beratung und äusserst zuvorkommender Service weit über den Verkauf hinaus, hilfsbereit und unkompliziert wie es besser nicht sein könnte. Immer wieder gerne!
06.06.2022Stefan H.
Working Clothes Kommentar von Working Clothes:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es bestärkt uns, den eingeschlagenen Weg weiter zu gehen. Wir freuen uns immer wieder, Kunden im Laden persönlich begrüssen und beraten zu dürfen. Die Zufriedenheit der Kunden liegt uns sehr am Herzen. Danke auch für das Vertrauen in unsere Firma und Produkte. Gruss aus Uster.
Ich kenne nur working clothes als einen reinen Arbeitskleiderladen.

Bin aber sehr zufrieden mit der Kundenbetreuung und dem Material
01.04.2021Anonym

19.02.2024

17.11.2022

Ihre Nachricht an Working Clothes

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Working Clothes sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden