WORKWELL

WORKWELL steht für die Erschaffung von ergonomischen,
innovativen und zukunftsorientierten Arbeits- und
Lebensräumen.

WORKWELL
Saargemünder Straße 30

Markus Gammert

Markus Gammert von WORKWELL hat uns mit seiner äußerst angenehmen und kompetenten Beratung beeindruckt. Seine Fachkenntnisse und Engagement haben dazu beigetragen, dass wir die besten Entscheidungen für unsere zukünftigen Arbeitsplätze konnten. Ich bedanke mich für die großartige Unterstützung und kann WORKWELL nur jedem weiterempfehlen!
14.03.2024L.
Bin sehr zufrieden, jedoch sollte die Lieferung angekündigt werden, wir waren zum Glück gerade Zuhause als die Schränke geliefert wurden.
17.01.2024Anonym
WORKWELL Kommentar von WORKWELL:
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben und freuen uns, dass Sie mit Ihren neuen Sedus Möbeln zufrieden sind.

Es tut uns leid, dass die ausliefernde Spedition sich nicht bei Ihnen angekündigt hat. Eine Terminavisierung ist im Lieferprozess Standard, und die Logistikpartner melden sich in der Regel eine Woche bis einige Tage vor Auslieferung für eine Terminabsprache. Gerne können Sie uns per Mail Ihre Vorgangs- bzw. Bestellnummer durchgeben, damit wir der Sache nochmal nachgehen können.

Beste Grüße von Ihrem WORKWELL-Team
Toller Service und sehr kompetente Mitarbeiter - Sehr gerne wieder!
14.12.2023T. B.
Tolle Stühle, gute Beratung, unkomplizierte Abwicklung, sehr freundlich. Gerne wieder.
WORKWELL Bürogestaltung
24.03.2023Niclas B.
Sehr kompetente freundliche Beratung;
der Stuhl sitzt sich klasse u d sieht auch optisch sehr gut aus! Nur zu empfehlen
24.02.2023N.
Tolle Beratung, nicht von Fragen genervt, im Gegenteil, sogar noch weitere Ideen und Vorschläge gemacht. Auf Wünsche somit eingegangen. Aufbauservice top, sauber und schnell. Alles bestens, jederzeit wieder. Klar ist der Preis nicht mit Ikea Möbeln vergleichbar, hier bekommt man top Ware zum angemessenen Preis. Danke.
23.01.2023Anonym
Selten habe ich eine solche kompetente, freundliche und angenehme Beratung erfahren. Mit Zeit und Ruhe konnte man im Showroom alles probieren und anschauen, um sich zu orientieren und zu entscheiden. Im Ergebnis ist alles zur vollsten Zufriedenheit und ich kann WORKWELL unbedingt empfehlen.
21.07.2022A.
Vom Beratungsgespräch im Sedus ShowRoom inkl. intensiver Beratung bis hin zur Lieferung lief alles perfekt und reibungslos, obwohl bei mir kurzfristig dringende Angelegenheiten dazwischenkamen. Die ausführliche Beratung, um das beste Produkt in der besten Konfiguration zu finden und die bereitgestellten Informationen während der Wartezeit kann ich nur als vorbildhaft bezeichnen. Ebenso den Preis für die hervorragenden Sitzmöbel, der mit einem großzügigen Rabatt schmackhaft gemacht wurde. Ich würde WORKWELL immer wieder wählen, wenn es um neue Büromöbel geht!
12.07.2022M. R.
Great recommendation, service with a personal touch.
12.04.2022R.
Vielen Dank an Herrn Gammert und sein Team, die auch noch kurzfristig mir bei einem Beschaffungsengpass aushelfen konnten.
16.08.2021Anonym
Ich war auf der Suche nach einem neuen Bürostuhl. Habe dann kurzfristig einen Termin bekommen zum Probesitzen und für eine Beratung, welche sehr kompetent und angenehm war. Dabei direkt den optimalen Stuhl in idealer Farbe bekommen und das sogar noch als Sonderanfertigung zu einem top Preis! Definitiv empfehlenswert, und v.a. günstiger als im Internet bei definitiv besserer Beratung!
14.08.2021Anonym
Ein sehr guter Dienstleister in allen Fragen rund um die Einrichtung, der auch bei schwierigen Fällen immer extrem bemüht ist, einen Weg und Möglichkeiten zu finden. Ich schätze die Arbeit sehr und freue mich immer auf weitere gemeinsame Projekte, eine Zusammenarbeit, die seit mehr als 4 Jahren besteht.
29.07.2021Michael K.
The staff, especially Markus and Sandra, were always ready to offer clarifications on my order. During covid times I accept flexibility on order delivery times and overall I was very satisfied
26.07.2021Claudio S.
Vielen Dank für die intensive und gründliche Beratung!
22.06.2021Karim B.
Kompetente,
in sehr angenehmer Atmosphäre durchgeführte Beratung, ergänzte sich durch zielführende Kundenorientierung auch, nach dem ein Problem auftrat.
Alles in allem: Sehr empfehlenswert!
04.06.2021Anonym
Perfekte Beratung und toller Service
26.05.2021Anonym
Für Büromöbel die erste Wahl.
22.05.2021D.
Kompetente freundliche Beratung!
20.05.2021Anonym
Ich habe schon mehrfach bei Workwell gekauft und war jedes Mal sehr zufrieden mit Angeboten, Preisen und Beratung.

Super!!
19.05.2021Rayk L.
Kompetente, individuelle, freundliche und unaufdringliche Beratung; flexible und reibungslose Lieferung inkl. Einstellservice. Vielen Dank für ein ergonomisches Arbeitsumfeld im Homeoffice.
19.05.2021Anonym

Ihre Nachricht an WORKWELL

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WORKWELL sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.03.2024   |  Profil melden