Wort für Wort GmbH & Co. KG

Übersetzung, Lektorat, Text, Köln, Korrektur, Übersetzer, Lektor, Büro, Sprachen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wort für Wort bietet Werbeagenturen sowie Unternehmen jeder Größenordnung seit fast 30 Jahren einen professionellen Service in den Bereichen:
− Übersetzung und Transcreation
− Werbelektorat
− Fremdsprachenlektorat und -korrektorat...

Maternusstraße 4
50678 Köln

Siw Edelmann

Bearbeitungszeit

Erreichbarkeit

Die Effizienz in Kombination mit der hohen Kreativität mit der das Lektorat von Wort für Wort besprochen und umgesetzt wird ist sehr außergewöhnlich und passt perfekt in unsere Strukturen und Arbeitsweise. Beratungsgespräche sind zielführend und kompetent ohne dass die Freude an den Projekten verloren geht. Zusätzlicher Input ist von uns sehr gewünscht. Die Lieferungen der Arbeiten erfolgen exakt wie besprochen. Wenn bei uns Zeitdruck entsteht werden wir von Wort für Wort durch schnellere Abgaben sehr unterstützt. Ich bin seit 33 Jahren mit einer GmbH selbstständig und erlebe diese Zuverlässigkeit nicht sehr häufig. Danke an alle. Wer ein gutes verlässliches Lektorat sucht, ist hier genau richtig.
Wort für Wort GmbH & Co. KG
04.04.2024Frau Bettina Gärtner, Projekte & Spektakel G.
Wir können uns immer auf eine exzellente Arbeit verlassen, auch wenn diese sehr kurzfristig benötigt wird. Rückfragen werden immer prompt beantwortet. Es gibt absolut nichts zu beanstanden.
02.04.2024Anonym
Wir arbeiten schon seit vielen, vielen Jahren mit "Wort für Wort" zusammen.
Vor allem im hektischen Agentur-Alltag ist "Wort für Wort" wirklich ein Top "Sparrings-Partner".
Absolut schnelle Reaktionszeiten, verbindliche Timings, etc. Das macht Spaß. Und unser Agentur-Leben leichter! Definitiv zu empfehlen!
Wort für Wort GmbH & Co. KG
27.03.2024Achim Esser / piratas Werbeagentur GmbH & Co. K.
Wir benötigten schnelle Hilfe. Das Lektorat wurde umfänglich und sehr genau erledigt - auch super kurzfristig!
27.03.2024Herr J.
Schnelle Antwort mit Angaben des zu erwartenden Zeit- und Kostenaufwands, die exakt eingehalten wurden. "Wort für Wort" hält Wort!
19.03.2024Ulrike H.
Wir haben mit Wort für Wort im Rahmen eines Projekts zusammengearbeitet. Die Qualität der Arbeit war hervorragend, die Aufmerksamkeit für Details beeindruckend. Das Lektorat aus der Südstadt hat nicht nur Fehler korrigiert, sondern auch wertvolle Vorschläge zur Verbesserung des Textflusses und der Klarheit gemacht. Die Kommunikation war stets professionell und zeitnah, was den gesamten Prozess reibungslos und angenehm gestaltete.
21.02.2024Kölner P.
Gut
Das Lektorat wurde gewissenhaft, zuverlässig und innerhalb des vereinbarten Zeitraums durchgeführt. Alles bestens!
Wort für Wort GmbH & Co. KG
15.01.2024Herr Prof. Dr. Hans F.
Wir arbeiten schon seit Jahren zusammen für diverse Kund*innen.
Wort für Wort hat immer pünktlich geliefert (auch bei kurzfristigen Anfragen), stand für Rückfragen zur Verfügung. Die Kommunikation ist einwandfrei - schnell, freundlich, beratend. Können wir gerne weiterempfehlen!
10.11.2023Anonym
Schnelle Bearbeitung, transparente Kommunikation und super Ergebnisse. Vielen Dank!
10.11.2023Anonym
Immer freundlich und flexibel, auch wenn es mal schnell gehen musste oder es eine spontane Änderung gab. Wir waren sehr zufrieden!
03.11.2023Frau Z.
Liebe Frau Edelmann , vielen Dank für die netten Worte ,auch wir haben sehr gerne mit ihrem Team zusammengearbeitet und die Resonanz auf das gemeinsam geschaffte Werk ist sehr positiv. Mit freundlichen Grüßen Rudi Scholz
19.10.2023Rudolf S.
unkomplizierte Absprache, sehr kompetent und schnelle Bearbeitung
10.10.2023Anonym
Wir arbeiten seit über 9 Jahren mit Wort für Wort zusammen. Wir sind stets sehr zufrieden mit eurer Qualität in den Übersetzungen und dem Lektorat.
Wort für Wort GmbH & Co. KG
30.08.2023Bastian Sens, Sensational Marketing G.
Sehr schnelle Erledigung, kompetent, netter Kontakt.
Jederzeit wieder
15.08.2023Herr K.
Wir haben Wort für Wort sehr kurzfristig angefragt und hatten Glück, dass unser Auftrag schnell und angenommen und souverän bearbeitet werden konnte. Mein Eindruck war, dass das Lektorat sehr gründlich und gewissenhaft vorgenommen wurde und auch gut nachvollziehbar für mich als Kundin war. Die Mitarbeiterinnen, die ich (telefonisch und per Mail) kennengelernt habe, waren in ihren Äußerungen transparent und noch dazu freundlich. Von uns eine große Empfehlung vielen Dank an das Team!
Wort für Wort GmbH & Co. KG
10.08.2023Miriam Axel - Kölner W.
Wir arbeiten nun schon fast zwölf Jahre mit Wort für Wort zusammen und sind immer sehr dankbar für die zuverlässige Unterstützung und die perfekten Ergebnisse.
Die flexible Bearbeitung unserer Texte und die freundliche sowie kompetente Art aller Mitarbeiterinnen ist nicht selbstverständlich und bietet uns einen hohen Mehrwert. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
02.08.2023Anonym
Wort für Wort hat sehr flexibel reagiert und die Korrekturen schneller geliefert als geplant. Das hat uns sehr geholfen. Die Korrekturen und Anmerkungen sind sehr gut nachvollziehbar.
21.07.2023Anonym
Herzlichen Glückwunsch zum 30-jährigen Jubiläum! Erstaunlich wie klein alles angefangen hat… das war mir gar nicht bewusst. Umso großartiger sind die Leistung und Entwicklung, die heute hinter Wort für Wort stehen.
Wir von der Agentur Knecht sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere Jahre, in denen wir uns auf gute Kommunikation, hervorragende Übersetzungen und akribisches Lektorat verlassen können.
Wort für Wort GmbH & Co. KG
20.06.2023Bianca Wolf, Agentur K.
Seit fast 20 Jahren arbeite ich mit diesem außerordentlichen Lektorat zusammen – für uns und unsere Kunden eine echte Instanz. Gerade im hektischen Alltag in unserer (schnell-lebigen) Werbebranche kann man sich voll und ganz auf beste, termingerechte Arbeitsergebnisse verlassen. Und noch viel mehr: Die Kolleg:innen durchdenken die Gewerke und weisen auf sinnenhafte Fehler hin, die wir Marketeers und Werbetreibende übersehen haben. Ein großes Lob und Dankeschön an das komplette Team!

Jens Farke
GF von den MÄRCHEN ONKLS

P.S.: Sollten Ihnen beim Lesen dieses Kommentars grammatikalische oder stilistische Fehler aufgefallen sein, bitte ich diese zu entschuldigen. Dieser Text war nämlich nicht vorab bei Wort für Wort! ;)
30.05.2023Jens F.
Sehr gute und verlässliche Unterstützung. Auch bei engen Timings wird lösungsorientiert gehandelt und versucht alles möglich zu machen. Sehr freundliches Miteinander.
24.05.2023Anonym

Ihre Nachricht an Wort für Wort GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wort für Wort GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 04.04.2024   |  Profil melden