WORTKIND

Texter, Texterin, Werbetexter, Freier Texter, Texterstellung, Copywriter

Texte für mehr passende Anfragen 📈 Text-Unterstützung für Agenturen und Marketing-Teams • Auch für erklärungsbedürftige Produkte wie SaaS, EdTech, IT, Robotik, Automatisierung, Maschinenbau, Chemie, Gesundheit, Finanzen 🦉

✍️ Texte für Unternehmen...

WORTKIND
Erdinger Straße 74a
85356 Freising

Ursula Martens

Die schreibende Zunft, als Journalistin, Autorin, Texterin und Bloggerin gehöre ich seit Jahrzehnten dazu, steht vor einer Zeitenwende: KI sind am Start. Ich bin gerne dabei, wenn technischer Fortschritt dazu beiträgt, Arbeitsprozesse zu verbessern, zu beschleunigen und zu vereinfachen. Deshalb habe ich mich von Ursula Martens in einem 1:1-Coaching zum Texten mit der KI ChatGPT informieren und praktisch trainieren lassen. Denn nur informiert kann ich deren Vor- und Nachteile sachlich bewerten. Das Coaching erfüllte meine Erwartungen auf den Punkt. Ursula Martens hat es passend auf mich und meinen Bedarf zugeschnitten, nachdem sie diesen im kurzen Kennenlerngespräch gezielt ermittelt hatte. Als selbst erfahrene Texterin konnte sie mir alle meine Fragen kompetent beantworten. Ich empfehle das ChatGPT Coaching mit Ursula Martens allen Textern und Textinen, die sich professionell entwickeln wollen - mit KI, nicht ohne und nicht gegen sie.
17.04.2023Anonym
WORTKIND Kommentar von WORTKIND:
Danke, liebe Doreen. Das Coaching hat mir besonders viel Spaß gemacht :)
Wir haben vor ein paar Jahren unsere Website Textur von der Firma Wortkind erfrischen lassen und profitieren heute noch von tollen Resonanzen. Frau Martens ist das Alpha und Omega in dieser Branche. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank
23.03.2023Anonym
WORTKIND Kommentar von WORTKIND:
Herzlichen Dank, Herr Grasso. Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden sind, und dass die Texte so gut funktionieren.
Wir sind sehr zufrieden mit der Dienstleistung und dem Kundenservice von Frau Martens! Herzlichen Dank für Ihre tollen Texte, insbesondere auch für das Mitdenken und Hineinversetzen in die konkreten Kundenbelange. TOP! Klare Empfehlung!
02.03.2023Anonym
WORTKIND Kommentar von WORTKIND:
Dankeschön, das freut mich sehr!
Alle Versprechungen wurden gehalten. Alle Erwartungen erfüllt! Kurzum: Ein herzliches Dankeschön für die äußerst professionelle und kompetente Text-Arbeit. Es ist schön, wenn man sich auf die Termintreue eines Dienstleisters verlassen kann und die Arbeiten mit wenigen Korrekturschleifen zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt werden. Gerne wieder 😊.
16.11.2022Anonym
WORTKIND Kommentar von WORTKIND:
Herzlichen Dank. Auch ich schätze unsere professionelle Zusammenarbeit sehr.
Ich bin mit der Arbeit von Frau Martens mehr als zufrieden. Von der Beratung bis hin zum Ergebnis hat alles gepasst. Ich kann sie daher nur weiterempfehlen!
06.10.2022Anonym
WORTKIND Kommentar von WORTKIND:
Herzlichen Dank! Die Zusammenarbeit war mir eine Freude :)
Bei Frau Martens erlebte ich kompetente und sympathische Auftragsklärung, schnelle Auffassungsgabe und passgenaue Wortwahl bei nicht ganz üblichem Seminarangebot. Somit sehr erfreuliche Absprachen und stets termingerechte Textlieferung.
WORTKIND - Herzlichen Dank! :)
15.09.2022Anonym
WORTKIND Kommentar von WORTKIND:
Herzlichen Dank, liebe Frau Brechtel. Es war ein besonders angenehmes Arbeiten. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit den Seminaren!
Auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön für eine jederzeit sehr professionelle Zusammenarbeit. Wann immer es um Texte geht, die Wirkung zeigen, ist Frau Martens eine uneingeschränkte Empfehlung. Wir konnten insbesondere das Lesen unserer Newsletter um mehr als 100% steigern. Der Gewerbebund Deutschland GBD e.V, sagt danke und freut sich auf die gemeinsamen neuen Projekte.
31.08.2022Anonym
WORTKIND Kommentar von WORTKIND:
Vielen Dank, Herr Nielsen. Die professionelle Zusammenarbeit kann ich nur bestätigen. Ich freue mich sehr über den Erfolg meiner Texte und auf weitere gemeinsame Projekte.
Frau Martens ist sehr zuverlässig und bringt jeden Text auf dem Punkt. Immer wieder gerne
09.06.2022Anonym
WORTKIND Kommentar von WORTKIND:
Vielen herzlichen Dank. Es freut mich, dass Sie zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal 🙂
Toller Text für ein Brief Anschreiben.

Vorbehaltlos zu empfehlen....
WORTKIND - Herzlichen Dank! :)
21.04.2022Anonym
WORTKIND Kommentar von WORTKIND:
Herzlichen Dank! Das freut mich sehr :)
Besser geht es nicht! Wir hatten dringenden Bedarf an einer aktuellen Pressemitteilung für eine Messe die in Kürze ins Haus steht. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur fertigen Pressemitteilung vergingen nur mal 2 Tage. Nach dem sehr sympathischen, telefonischen Briefing von 45 Minuten verging nur ein Tag und wir hatten einen super ansprechenden Text in Händen. Das war nicht der letzte Auftrag. Danke für die ultraschnelle Bedienung.
16.09.2021Anonym
WORTKIND Kommentar von WORTKIND:
Herzlichen Dank, Herr Reichle! Es war mir ein Vergnügen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg auf der Messe und freue mich auf das nächste Projekt. Und ausnahmsweise auf den nächsten Hausputz mit dem genialen Puzzfuxx :)
Die Zusammenarbeit war angenehm und professionell. Frau Martens hat unsere komplexen Gedanken in kurze und flüssige Texte für unseren Website Re-Launch verwandelt. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und können daher eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
20.08.2021Anonym
WORTKIND Kommentar von WORTKIND:
Vielen Dank, Herr Lockemann. Das war ein besonders schönes Projekt. Ich war zu jedem Moment davon überzeugt, dass ich über Top-Dienstleistungen schreiben darf. Kunden, die zu Ihnen finden, dürfen sich glücklich schätzen.
Frau Martens hat unser Produkt sofort verstanden und dann in passende Wort gekleidet. Es hat dazu nicht mehr gebraucht als ein angenehmes Telefonat. Besser geht es wirklich nicht.

Hilfreiche Tipps, die über den eigentlichen Auftrag hinausgehen, gab es obendrein. Wir haben sie gerne und dankbar angenommen.
03.05.2021Anonym
Vom ersten Kontakt an bis zum Endergebnis fühlte ich mich fachlich super betreut. Auch die Kommunikation war klasse, was sich nicht zuletzt im Ergebnis widerspiegelt. An dieser Stelle nochmal ganz lieben Dank Frau Martens
09.07.2020Anonym
WORTKIND Kommentar von WORTKIND:
Herzlichen Dank, Herr Kaminski. Die Zusammenarbeit mit Ihnen war besonders angenehm und Ihr Briefing auf den Punkt. Viel Erfolg noch einmal und alles Gute!
Ursula Martens
In einem Wort: Einfach Wow! Frau Martens hat unsere Erwartungen an einen Werbebrief für unsere anstehende B2B Veranstaltung einfach mal so übertroffen. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
24.07.2019Anonym
WORTKIND Kommentar von WORTKIND:
Dankeschön :) Das freut mich und ich wünsche viel Erfolg mit dem Brief und der Veranstaltung!
Alles bestens! Sehr nette freundliche sachliche Beratung. Immer wieder.
Holger Weber
08.03.2019Anonym
WORTKIND Kommentar von WORTKIND:
Herzlichen Dank - auch für die tolle Zusammenarbeit!
Vielen Dank für deine Hilfe bezüglich meine Texte für die Homepage.
Ich könnte das niemals so perfekt wie du. Absolut professionell und super für meine Kunden.
Dankeschön liebe Ursula
21.02.2019Anonym
Dankeschön! Mit dir arbeite ich besonders gern zusammen! 😘
Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder!
09.01.2019Anonym
Na endlich mal Texte, die auch Google mag ... so kam unser SEO Teamleiter von der letzten Karl Kratz Konferenz. Nun haben wir die Texte von Wortkind und somit Ursula Martens in die ersten Projekte nach der Vorgabe von Karl Kratz implementiert. Ich bin begeistert übder die Flexibilität von Ursula Martens und freue mich auf mehr .. vielen lieben Dank und eine schöne Weihnachtszeit 2018. Olaf Dicker aus Berlin
15.12.2018Anonym
WORTKIND Kommentar von WORTKIND:
Lieber Olaf, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Dass du dir die Zeit dafür genommen hast, freut und ehrt mich sehr. Auch dir und deinen Lieben wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest.
Frau Martens habe ich beauftragt um mir einen professionellen Werbebrief zu erstellen. Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend und Frau Martens gab mir noch weitere Tipps zum Versand des Werbebriefs. Vielen Dank für Ihre Arbeit! Viele Grüße, Patrick Mentler
05.12.2018Anonym
WORTKIND Kommentar von WORTKIND:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihrem Anschreiben!
Professionell und kompetent!
01.11.2018Anonym
WORTKIND Kommentar von WORTKIND:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung :)
293 Bewertungen auf eBay

22.08.2018

03.01.2024
3 Bewertungen auf Yelp

04.03.2023

18.11.2021

Ihre Nachricht an WORTKIND

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WORTKIND sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 13.03.2024   |  Profil melden