Sprachkurs, Präsentation, Kommunikation, Resilienz, Führungskräftetraining

Seit dem Jahr 2000 bietet WORTLAND Sprachen, Kommunikations- und Führungskräfte-Trainings für eine erfolgreiche Kommunikation in internationalen Unternehmen.

Personalentwickler*innen erhalten von uns schnell das ideale Konzept sowie den passenden Trainer für ihre Mitarbeiter und Führungskräfte.

Garmischer Straße 4
80339 München

Carmen Maria Beck

Rahmenbedingungen

Lösungskompetenz

Kreative Impulse

Ich habe mein erstes Kommunikationstraining bei WORTLAND absolviert und muss sagen, dass es einfach phänomenal war! Ich habe dadurch in meiner Firma etliche neue Kunden dazugewonnen und fühle mich, sowohl beruflich, als auch privat in der Zwischenmenschlichenkommunikation sehr gestärkt. WORTLAND kann ich jedem Arbeitnehmer, welcher Wert auf eine persönliche Weiterentwicklung legt, unbedingt weiterempfehlen!
01.02.2024Anonym
Sehr professionelle Abwicklung von WORTLAND mit kompetenten Trainern und Kommunikation auf Augenhöhe. Daher absolut zu empfehlen. Herzlichen Dank für die Zusammenarbeit und das Sprachtraining.
08.01.2024H.
Die Zusammenarbeit mit WORTLAND war von Beginn an absolut unkompliziert und sehr professionell. Nach einer gemeinsamen Analyse der Ist-Situation wurde ein konkreter Plan für unsere Inhouse-Schulung hinsichtlich Kommunikations- und Verhandlungstraining erarbeitet. Ein realistischer Zeitrahmen, eine konkrete Zielsetzung sowie 2 vorgeschlagene Trainer für die jeweiligen Themen-Schwerpunkte haben einen sehr zügigen Seminarbeginn ermöglicht. Die Kosten waren von Beginn an sehr fair und wurden transparent kommuniziert. Unsere Kollegen konnten von den Trainern viel über Kommunikations- und Verhandlungsgeschick im Allgemeinen lernen, wurden aber auch individuell im Hinblick auf alltägliche Situationen sehr praxisnah angeleitet und für zukünftige Alltagssituationen vorbereitet. Herzlichen Dank für diese professionelle Untersützung - eine klare Weiterempfehlung!
03.01.2024Julia H.
Ich war am anfang sehr skeptisch, weil man ja gegenüber Coaches im persönlichen Bereich gerne Vorurteile hat. Aber Nadine hat es geschafft von Anfang an eine vertrauensvolle Umgebung zu schaffen, so dass ich auch alle Themen ohne Angst ansprechen konnte. Daher konnte ich mein Ziel super erreichen und die Wirkung hält weiterhin an und gibt mir viele Tipps, wie ich in Zukunft in solchen Situationen agieren kann.
04.07.2023Anonym
WORTLAND Kommentar von WORTLAND:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre persönliche Einschätzung, Maria!
Sehr kompetente Ausführung. Kurzweilig und auf dem Punkt gebracht.
15.06.2023Liviu B.
WORTLAND Kommentar von WORTLAND:
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, Herr Buzila! Wir freuen uns!
Sehr einfacher Kontakt & super Training - sehr zu empfehlen!
14.06.2023Anonym
WORTLAND Kommentar von WORTLAND:
Danke für die sehr gute und sehr schnelle Bewertung :-)!
Mein Moderationscoaching war super. Alle meine Punkte wurden von meinen beiden Coaches mit mir durchgesprochen und Lösungsansätze aufgezeigt. Darüber hinaus wurden mir viele Tipps und Techniken mit an die Hand gegeben, die mir für meine zukünftige Moderatorenrolle eine gute Basis geschafft haben. Bei beiden Coaches konnte ich Themen und Bedenken offen ansprechen, diese wurden vertrauensvoll und lösungsorientiert mit mir zusammen behandelt. Auch die Koordination der Coachingtermine wurde professionell und sehr freundlich gestaltet. Meines Erachtens wäre eine weitere Sitzung noch gut gewesen um ein paar Restthemen zu besprechen. Das kann aber auch im Rahmen eines Aufbaucoachings erfolgen, das ich gerne wieder bei Wortland mache.
27.01.2023Anonym
WORTLAND Kommentar von WORTLAND:
Vielen Dank für Ihr wertschätzendes und ausführliches Feedback. Ich freue mich, wenn Sie wieder auf mich zukommen!
Mir hat mein persönliches Rhetorik-Training sehr viel Spaß gemacht und mir unheimlich viel gebracht. Jede Trainingsstunde war individuell zusammengestellt und mit dem ein oder anderen AH-Effekt für mich. Für meine tägliche Arbeit konnte ich viel mitnehmen und ich freu mich auf die Umsetzung in 2023! Immer wieder gerne.
09.01.2023F.
WORTLAND Kommentar von WORTLAND:
Herzlichen Dank, liebe Frau Finkenzeller für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, Sie und Ihr Team auch in 2023 unterstützen zu dürfen!
I really liked that it was about fitting my needs and preferences and making sure that I was always satisfied with the teacher and lessons.
09.06.2022A.
WORTLAND Kommentar von WORTLAND:
Vielen Dank, liebe Angela für die prima Bewertung und Deine Treue bis zum C2-Niveau!
Es gab eine kompetente Beratung und jederzeit schnelles Feedback. Mit der Trainerin waren alle Teilnehmer sehr zufrieden. Sie konnte sowohl fachlich als auch methodisch überzeugen und wurde auch für ein anschließendes Coaching gerne in Anspruch genommen.
20.05.2022Martina K.
WORTLAND Kommentar von WORTLAND:
Vielen herzlichen Dank für diese sehr gute Bewertung, liebe Frau Künzl! Die freut uns sehr!
I had special needs for my daughter and she got a personalized program. The teacher understood straightaway what my daughter needed and adapted the sessions accordingly. The teacher was very motivating and although my daughter was reluctant at the beginning about taking German lessons, she rapidly changed her mind and became enthusiastic.
08.07.2021Marie L.
Wortland has a long experience in communication and language teaching.
11.04.2021M.
The training was a great success! Our women's network was amazed by Milena's positive, motivating attitude and well structured training. Thank you very much!
07.07.2020Anonym
WORTLAND Kommentar von WORTLAND:
Vielen Dank für die Bewertung!
Gut
Ich war mit der Qualitaet und der Flexibilitaet des Lehrers besonders zufrienden!
27.05.2020R.
WORTLAND Kommentar von WORTLAND:
Vielen Dank für die Bewertung!
I had a very edge case.

German is my second language and I was very good at it but I haven't practiced it in 20 years when I moved to Munich. Wortland was the perfect thing I needed. Plain and simple I needed someone to customise a course for me that would not ignore the basics I have forgotten but also not going through all of them without covering more advanced topics that I needed in everyday life.

And all of that happened while I was juggling work and new life in Germany.

After looking around for quite some time I found Wortland and they've provided the best experience for my needs.

I would highly recommend them to anyone to try.
20.04.2020Y.
WORTLAND Kommentar von WORTLAND:
Vielen Dank für die Bewertung, Yavor!
Hervorragende Dienstleistung - hohe Kundenorientierung.
12.02.2020C.
Es ist viel Spass mit Susanne Deutsch lernen!
16.01.2019Anonym
02.01.2024Anonym
13.06.2023Anonym
WORTLAND Kommentar von WORTLAND:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
26.01.2023Anonym
WORTLAND Kommentar von WORTLAND:
Vielen Dank, liebe Frau Mader, für Ihre sehr gute Bewertung! Weiter viel Freude beim Anwenden Ihrer Französischkenntnisse!

30.01.2019

31.05.2023

Ihre Nachricht an WORTLAND

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WORTLAND sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden