Freier Redner, Hörbuchsprecher und Voiceartist

Am Höhenpark 16
83075 Bad Feilnbach

Betreuung
Termintreue

Von der Vorbereitung bis zur Umsetzung hat uns Martin hervorragend begleitet.
Seine Rede zu unserem 20. Hochzeitstag am Tegernsee im plus Revival-Hochzeit hatte den richtigen Mix aus Emotionalität und Humor und war sehr kurzweilig.
Vielen Dank dafür!
Martin hat unserer kleinen Feier den angemessenen, offiziellen und feierlichen Rahmen gegeben.
22.02.2023Anonym
Martin hat eine wunderbare Stimme und wirklich tolle Aufnahmen gemacht. Wirklich weiterzuempfehlen! Top Qualität der Aufnahmen und toller Service. Also jeder der auf der Suche nach einem tollen Sprecher ist: go for it!
01.04.2022P. K
Dies war unsere erste freie Trauung und wir waren hin und weg.
Martin hat seine Rede zelebriert.
Wir haben mit den anderen Gästen geheult und gejubelt und gelacht, ganz zu schweigen vom Brautpaar. Das war ein tolles Erlebnis.

Birgit und Waldo
29.08.2021B. Polz
Angenehme Zusammenarbeit, absolut professioneller Trauredner!
26.10.2020Anonym
Lieber Martin, wir sind noch immer gerührt, wenn wir an unseren großen Tag zurückdenken. Wir danken dir von ganzem Herzen dafür! Besonders für deine perfekten Worte bei unserer Zeremonie – so persönlich, so witzig, so emotional, so passend. Als würden wir uns seit Jahren kennen. Die vielen Tränen vor Freude, vor Lachen – es war einfach perfekt.

Sophie und Christian
25.10.2020S. Lauterbach
Dankeschön für diese wunderbare Zeremonie. Du warst großartig. Wir sind froh, dass du uns bei diesem besonderen Moment begleitet hast. Es war schöner, als wir uns es hätten wünschen können.

Sophie und Christian
03.05.2020S. Michalke
Alle Gäste fanden den Tag wunderschön und waren berührt von der Zeremonie, die wir Dir zu verdanken haben. Nochmal vielen Dank dafür, dass Du uns den Tag so schön und unvergesslich gemacht hast. Deine Rede war so, als ob Du uns schon eine Ewigkeit kennst.

Esther & Corinna
26.04.2020E. Friedmann

Ihre Nachricht an WORTvorORT

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WORTvorORT sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich
WEISS Hygiene-Service GmbH