Personal EMS Training, EMS Cardio & Bootcamp Box

WORXOUT
Entdecke mit Worxout eine neue Art des EMS Trainings für sichtbare und schnelle Ergebnisse. In Rekordzeit erhältst du einen gesunden, schlanken und gut geformten Körper. Als Bonus fühlst du dich durch das Training ausgeglichener und stabil wie ein...

Schottenfeldgasse 16

Fachkompetenz

Zeitlicher Umfang

Supernette Trainer!
01.03.2018Anonym
Durch den Job fehlt mir die Zeit zum Trainieren im Studio, daher ist das Ems Training eine sehr gute Alternative, kurze Zeit investieren für sehr gute Resultate. Kann es nur positiv bewerten, kompetente Trainer mit Empathie und Motivationen..Servus
28.02.2018Anonym
sehr kompetentes und nettes Team. Sehr empfehlenswert. Hatte Rückenprobleme, durch das Training wurden sie um ein vielfaches besser. DANKE nochmal dafür
28.02.2018Martin M.
Mir gefällt die gute Betreuung durch die Trainer und Trainerinnen. Außerdem mag ich die Atmosphäre sehr. Mag auch, dass ihr in einigen Bezirken mit Standorten vertreten seit. Da weiss man was man kriegt. Danke für euren Einsatz!
28.02.2018maria s.
Das effektivste Training und Konzept
28.02.2018T.
freundliches und kompetentes Team, chillige Atmosphäre... bereue nicht dort zu trainieren
27.02.2018R.
Super Service, tolles Training! Bin rundum zufrieden!
26.02.2018Claudia L.
Nettes Studio, tolles Team. Komme immer wieder gerne!!
26.02.2018Anonym
Super Studio! Sehr famillär. Nette und qualitativ hochwertige Trainer!
Bin und bleibe ein begeisterter Kunde!
26.02.2018Anonym
Der Trainer hat sich viel Zeit für meine Beratung genommen, das mir empfohlene Training ist effizient und die Trainingszeiten lassen sich gut mit meinen Arbeitszeiten vereinbaren. Ich bin sehr zufrieden.
26.02.2018Gabriele L.
Unglaublich, was man in 15 Min. EMS Personal Training alles erreichen kann! Muskelkater vorprogrammiert! Kompliment an die tollen und motivierenden Trainer - cooles Konzept!
26.02.2018Anonym
persönliche Betreuung und kompetentes Team!
26.02.2018Raphaela B.
Das Personal ist so freundlich, das habe ich im Fitnessbereich noch nie erlebt. Meiner Freundin gefallen meine Muskeln auch sehr gut
26.02.2018Anonym
Tolle Trainer, solide Methoden!
26.02.2018M.
Bei Worxout macht Fitness nicht nur Spaß, sonder ist auch noch effizient. In 30 Minuten ist man wirklich ausgepowert und hat super trainiert. Das immer ein Trainer dabei ist, ist ein absolutes Plus.
24.02.2018Pascal B.
27.02.2018Marc F.
27.02.2018Anonym
27.02.2018Anonym

15.11.2023

18.04.2024

Ihre Nachricht an WORXOUT

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WORXOUT sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden