WOS Westfälische Ordnungs- und Sicherheits- GmbH

Sicher, Verlässlich. Loyal!

SCHUTZ, SICHERHEIT UND SERVICE.
MIT VERTRAUENSGARANTIE.

Als kleiner Sicherheitsdienstleister in Detmold gestartet, ist die WOS GmbH heute ein erfolgreiches Unternehmen mit über hundert Mitarbeitern. Ein routiniertes Team, harte Arbeit und eine...

WOS Westfälische Ordnungs- und Sicherheits- GmbH
Elisabethstr. 15
32791 Lage

Walid Omairat

auf ProvenExpert.com

Hallo,
Mitte November 2018 hatten wir mehrere Überfälle in unserer Supermarktkette und wir beschlossen nach Langem zögern einen Sicherheitsdienst zu beauftragen. Nach langen Hin und Her haben wir einige Unternehmen aus der Stadt und WO-Sicherheit verglichen. Da ich lediglich die Sekretärin bin und alle Informationen meinen Chef weiter geben musste, hatte ich keine Entscheidungsgewalt über die endgültige Entscheidung meines Vorgesetzten. Mein Chef führte aufgrund meiner Empfehlung mit Wo-sicherheit.de ein Telefonat und war vor dem Telefonat sehr skeptisch, da viele Sicherheitsagenturen versprachen, dass die Dienstleistung die Sie erbringen würden die beste auf dem Markt sei und wir, dass wir diesen Sicherheitsdienst in unser Haus für ein kostenloses Gespräch einzuholen. Obwohl WO-Sicherheit nicht die Günstigen auf dem Markt waren beschlossen wir aufgrund der Top Beratung der Sicherheitsagentur, dass wir diese Leistung für die Bewachung unserer Objekte zu beauftragen. Da für uns eine genaue Erläuterung und die Leistung dahinter immer sehr wichtig ist, ist es mir wichtig diese Informationen an weitere weiter zugeben.
Wir fühlen uns sicherer, haben ein besseres gefühl und müssen nun keine Angst mehr davor haben, dass die Besucherzahlen aufgrund der Unsicherheit sinken.
Vorallen bei 2 Fehlentscheidungen bei vorherigen Sicherheitsunternehmen, sagen wir Danke an Wo-Sicherheit für alle Leistungen, die Sie bisher erbracht haben und weiterhin für uns erbingen.
Schöne Grüße an Ihre tatkräftigen Mitarbeiter!
Empfehlen tue ich diese Firma und freue mich auf weitere tolle Jahre.
02.02.2019Anonym
Vor allem die Flexibilität der Firma hat uns begeistert. Zu Weihnachtszeit haben wir zum Beispiel Wachpersonal für unser Elternhaus gebraucht, nachdem da eingebrochen wurde, da sind wir im Internet auf den Sicherheitsdienst WOS gestoßen und haben nach kurzer Kontaktaufnahme schon zwei Wachleute für uns organisiert. Und das an einem Feiertag, kann ich nur Daumen hoch sagen. Sehr freundliches und pünktliches Personal. Weiter so!
05.01.2017Frank N.
Ich habe in meiner Laufbahn als Veranstalter mit vielen Sicherheitsunternehmen zusammengearbeitet und war selten so zufrieden wie mit der Firma WOS. Ich bin vorallem positiv beeindruckt wie die Mitarbeiter in Konfliktsituatioen handeln , ruhig aber bestimmt und vorallem nicht überheblich. Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal für die erfolgreiche und reibungslose Zusammenarbeit bedanken.
05.01.2017Waldemar V.
Kann ich mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen!
06.10.2016Anonym

06.06.2023

22.04.2024

Ihre Nachricht an WOS Westfälische Ordnungs- und Sicherheits- GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WOS Westfälische Ordnungs- und Sicherheits- GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden