WOWING

Kunden gewinnen und binden durch unvergessliche WOW-Momente

WOWING
Schicke deinen Kunden vollautomatisiert persönliche Video-Botschaften, hochwertige Broschüren oder individuelle Geschenke, damit du bei Interessenten und Kunden fest in Erinnerung bleibst.

Damit hebst du dich spielend leicht von deinen...

Europastr. 12
72622 Nürtingen

Michael Pauli

Bewertung vom 09.11.2023

Leistungsspektrum

Kommunikation

Super Dankeschön war sehr aufschlußreich, beste Grüße
09.11.2023Felix R.
Sehr interessantes Live-Webinar mit einer tollen Möglichkeit seinen Kunden etwas besonderes zu schicken. Interessantes Tool & sehr gute Präsentation von Michael.
WOWING - Consulting
09.11.2023Björn Harms - KOSYS L.
Was zunächst nach sehr viel manuellem Aufwand klingt, macht Wowing auf smarter Weise möglich. Mit minimalstem Aufwand den Kunden personalisierte Videobotschaften zu versenden. Eingebettet auf der eigenen Webseite, mit dem eigenen Emailmarketingsystem versendet, entsteht so eine Kundenbindung die den Mehrwert und den Umsatz signifikant steigert.
09.11.2023MountMarketing A.
ich habe Wowing auf einer Messe entdeckt und wurde erst Monate später Kunde. Wowing super einfach online gebucht und Möglichkeiten zur Nutzung & Best Practices (Insiderwissen) im Schulungsportal zur Verfügung gestellt worden. Zusätzlich zeitnah einen Onboarding Termin gehabt, wo meine offenen Fragen beantwortet und ich einen tieferen Einblick bekommen habe. Nochmal vielen Dank. Der Support ist sehr hilfreich und schnell. Ich empfehle Wowing jedem weiter, der bei Neu als auch bei Bestandskunden für einen, wie der Name schon sagt, WOW Effekt sorgen möchte
17.07.2023E. A.
Besser geht es nicht, wir waren nicht bei 100% von der Funktionalität, da uns ein Eingabefenster gefehlt hat. Nun kommt das, was es heutzutage nur noch ganz selten gibt: Komplett auf unsere Wünsche eingegangen und alles für uns angepasst, damit wir ein perfektes Produkt haben.
Das geht sicherlich nicht immer, aber in diesem Fall wurde unser Wunsch analysiert und umgesetzt, dafür vielen Dank. Wir hoffen, das Euch auch diese Funktion den ein oder anderen Kunden mehr bringen muss und auch wird!
23.05.2023COSLINE C.
Ich hatte ein sehr gutes und wertvolles Gespräch mit Michael Pauli. Die Beratung ist extrem professionell und Kundenorientiert. Genau so, wie das Tool selbst. Wowing ist ein Gamechanger für alle, die ihren Kunden und Interessenten ein besonderes Erlebnis bieten wollen. Mir macht die Zusammenarbeit unglaublich viel Spaß und die Kunden lieben es. Das ist definitiv eine langfristige Partnerschaft.
12.04.2023U.
Es ist ein sehr innovatives Modul, um mit Kunden interaktiv zu kommunizieren. Die Kunden nehmen es mit Freude an, so steigen Aufträge und Umsatz noch schneller und einfacher. Auch mit der persönlichen Beratung und unseren Ansprechpartner sind wir sehr zufrieden.
12.04.2023Harald H.
Eines der besten Gespräche, das ich in letzter Zeit hatte. War eine echte Hilfe. Vielen Dank!
06.03.2023Christian S.
Ich habe in kurzer Zeit zwei richtige gute Tipps erhalten, welche mich sofort weiterbringen!
Danke Michael & 5* mit Mappe
23.11.2022Uwe W.
WOWING Kommentar von WOWING:
Vielen lieben Dank Uwe! Solches Feedback freut mich immer besonders, wenn dann auch gleich umgesetzt wird! Berichte uns unbedingt, wie die Ergebnisse waren!
Michael und sein Team leisten während der Implementierung unglaubliches. Die Ideen sind einzigartig. Sehr zu empfehlen.
23.11.2022Bianca E.
Ein cooles Webinar mit vielen inspirierenden Ideen!
23.11.2022B.
Ich mag eure kleinen Sticheleien. Auch wenn sie manchmal unter die Gürtellinie gehen. LG aus der Regie. :)
23.11.2022Anonym
WOWING Kommentar von WOWING:
...manchmal kamen die Kommentare ja sogar aus der Regie :D
Michael Pauli und seine beiden Kollegen Andreas und Andreas haben mich im Erstgespräch mit ihrem Sachverstand und ihrer spürbaren Leidenschaft für eine geile Customer Journey vollends abgeholt. Eigentlich schon eher verzaubert.

Bei Wowing wird direkt kreativ mitgedacht und eigene Lösungsvorschläge für meine Probleme ausgearbeitet.

Die Jungs (und bestimmt auch Mädchen) sind erfrischend anders in ihrem Denken und sehr kundenorientiert. Quasi genau so, wie sie es im Marketing darstellen.

Es war ein herrliches Erstgespräch und wird nicht das letzte gewesen sein.

Riccardo Holz
Forge of Lures
09.11.2022Riccardo H.
Ich bin begeistert von Wowing! Es ist einzigartig und ermöglicht es mir, Videos in Sekunden zu erstellen und an den Kunden zu senden. Durch das schnelle Onboarding habe ich bereits 4-stellige Umsätze mit neuen Kunden in wenigen Tagen gemacht. Wer wirklich schnell und einzigartig an neue Kunden kommen möchte, ist mit Wowing perfekt bedient. Alle vergleichbaren Produkte am Markt können entweder nicht diese Performance liefern oder nicht den Umfang. Besonders gut gefällt mir die Möglichkeit, es neutral in mein CRM einzubinden und gleichzeitig auch Bestandskunden zu bedienen. Nur durch Wowing habe ich bereits einen vollen Kalender für Nachverkäufe meiner Bestandskunden erreicht. Wer das gleiche erreichen will, sollte unbedingt den Kontakt zu Michael suchen.
20.10.2022Alexander U.
Ich durfte WOWING im Zuge einer Mastermind kennenlernen und bin total begeistert. Michael Pauli hat ein tolles Konzept, hat in der Mastermind viele sehr gute und vor allem einfach umzusetzende Ideen vorgestellt und hat auch direkt Ideen für Bereiche, in denen er fachlich nicht zu Hause ist (in meinem Fall Pferdemedizin) gefunden.

Besonders gefallen hat mir, dass Michael kein "plumper Verkäufer" ist.
25.08.2022Britta B.
Wow! Durch Michael von WOWING habe ich viele neue WOW-EFFEKTE fürs Business bekommen. Vielen Dank dafür.
24.08.2022Markus D.
Michael Pauli und sein Team sind einfach toll, zuverlässig, professionell und immer erstklassig
24.08.2022Markus H.
Ich hatte ein Gespräch mit Michael Pauli und bin sehr begeistert.

Er kommuniziert klar und strukturiert, verkauft ohne Druck und möchte einen wirklich nach vorne bringen. Daher absolute Empfehlung von meiner Seite :)
19.08.2022Denny W.
Sehr transparent und Kundenorientiert!!! Absolute Empfehlung!
02.08.2022T.
Sehr gute Information über die Vorgehensweise, hohe Kompetenz und Überzeugen braucht er mich gar nicht. Es ist einfach alles logisch. Sehr empfehlenswert!
19.05.2022Doris P.

Ihre Nachricht an WOWING

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WOWING sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.11.2023   |  Profil melden