WordPress Coaching, WordPress Dienstleistungen, WordPress Hilfe

WP Ninjas - Jonas Tietgen
Mit WP Ninjas mache ich WordPress einfach!
Mein Ziel ist es, möglichst vielen Selbstständigen dabei zu helfen, ihre WordPress Websites komplett eigenständig und ohne teure Unterstützung von Agenturen pflegen und nutzen zu können.

Dafür biete ich...

Kaufhausstraße 26
78333 Stockach

Jonas Tietgen

Bewertung vom 25.05.2019

Zuverlässigkeit

Jonas Tietgen hat eine herrlich frische Art, die es mir sehr erleichtert, mich an die vielen Fragezeichen heranzutrauen. Er zeigt einfache Wege aus dem scheinbar schwierigen Problem. Danke, Jonas!
25.05.2019Shyney V.
Jonas hilft schnell, pragmatisch und selbst für mich verständlich auch bei komplexen Themen. Ich schätze seine ruhige und konstruktive Art wirklich sehr. Er hat in seinem WP Ninjas Dojo in den letzten Monaten aus mir einen echten WP Ninja gemacht - die so ungeliebte Technik macht mir tatsächlich mittlerweile Spaß und ich bin sehr stolz, mit seiner Hilfe so viel mittlerweile selbst lösen zu können :) Vielen Dank dafür! :)
25.05.2019A.
Jonas ist einfach klasse. Er erklärt alles rund um Wordpress auch für Laien verständlich. Seine Geduld ist super und seine Tipps Gold wert. Zudem findet man auf seiner Webseite auch immer viele hilfreiche Tipps.
25.05.2019D.
Jonas Tietgen hat mit WP Ninjas eine unfassbar große Datenbank geschaffen, die schon jedem Nutzer von WordPress allein ohne Coaching weiterhilft.
Im Coaching selbst ist Jonas flexibel und zeigt einem sofort die besten Lösungsmöglichkeiten auf.
Seine Produkte sind liebevoll, detailliert und gehirngerecht gestaltet.
Die Kooperation mit diesem Profi hat mir als Online-Kongress-Coach immer viel Freude bereitet und mich in jeder Hinsicht bereichert. Deswegen kann ich Jonas Tietgen uneingeshränkt empfehlen!
15.02.2019Swantje G.
Ich arbeite sehr gerne mit Jonas zusammen. Jonas hat mir schon bei vielen technischen Herausforderungen in WordPress geholfen und mich unterstützt. Er sagt auch ganz klar, was sein muss und was seiner Meinung nach nicht sein muss. Das spart Zeit und Geld. Ich kann Jonas nur weiterempfehlen.
14.02.2019Sabrina K.
sehr geduldig, sehr freundlich, sehr kompetent, sehr zuverlässig!
11.02.2019Peter S.
Jonas Tietgen gibt gerne von seinem Wissen. Oft gibt er Tipps oder optimiert die Seite zusätzlich mit Plugins von denen man noch nichts gehört hat. Ich habe bisher noch keinen kennengelernt, der so ein breites Wissen über Wordpress hat. Deshalb kann ich Jonas von WP Ninjas nur weiterempfehlen.

Reginald Müller
11.02.2019Reginald M.
Jonas Tietgen führt auch kleine Kundenprojekte sehr engagiert, kompetent und termingerecht verlässlich durch. Dank seiner Website mit unzähligen Fachartikeln zu allen Wordpressthemen, seinem Social Media - Engagement, wo in seiner Facebook-Gruppe auch Fragen umfassend Beantwortung finden und seinen angebotenen Online-Kursen ist es seinen Kundinnen und Kunden auch möglich, eigenes Wissen und Können zum Thema zu erweitern und so zu kompetenteren Gesprächpartnern betreffend der in Auftrag gegebenen Arbeiten zu werden, in Kooperation mit Jonas Tietgen auch selbst Arbeiten zu übernehmen bzw. Wordpress-Einrichtungen in der Folge weitgehend selbstständig betreuen zu können - wichtige Aspekte für kleine Unternehmen mit geringem Budget!
10.02.2019Marie W.
Ich bin kein Freund von Fullhouse-5 Sterne Bewertungen. Im Fall von Jonas Tietgen kann ich diese Top-Bewertung allerdings mit gutem Gewissen abgeben. Sehr nützlich, kompetent und angenehm in der Zusammenarbeit. Wer einen zuverlässigen WP-Buddy an seiner Seite wünscht, Jonas ist der Mann.
10.02.2019H.
Gut
Ich kann Jonas Tietgen und seine Dienstleistung uneingeschränkt empfehlen. Er hat mich perfekt beim erstellen meiner ersten 2 WordPress Seiten beraten, angeleitet und war auch später ein äußerst kompetenter Ansprechpartner. Und ich freue mich über seinen Newsletter, in dem er immer wieder wertvolle Inhalte liefert.
10.02.2019C.
Ich kann Jonas Tietgen nur weiterempfehlen. Seine Erfahrungen in Wordpress, sowohl was Theorie als auch Praxis betrifft, haben mich vollkommen überzeugt. Seine Kurse sind klar strukturiert, verständlich und lehrreich, auch für Anfänger.
C. Brück
10.02.2019C. B.
Ich bin sehr zufrieden mit Jonas` Arbeit.
10.02.2019Anonym
Jonas begegnet einem auf Augenhöhe, egal welchen Wissensstand man mitbringt. Ohne Vorurteile und mit viel Geduld half er mir, meinen kleinen aber feinen Blog aufzubauen. Da ich seinen NL abonniert habe bleibe ich auch weiterhin auf dem neusten Stand und er machte mir im Zuge des DSGVO, meine Seite sicher.

Danke Jonas! Bei Problemen und meine. Herausforderung, komme ich immer wieder gerne zu Dir!

Anna - annarockt.de
10.02.2019A.
Jonas hat schon einige Webprojekte für mich umgesetzt. Die Zusammenarbeit läuft immer sehr zuverlässig und vor allem unkompliziert. Er kann einem technische Dinge so erklären, dass man sie auch auch versteht. Ich habe ihn schon an Kunden und Netzwerkkollegen weiterempfohlen und werde das auch in Zukunft tun.
10.02.2019Anonym
Jonas Tietgen steht mir seit 2016 als Experte für alle Fragen und Probleme rund um WordPress kompetent und zuverlässig zur Seite. Obwohl ich selbst seit 2006 mit WordPress arbeite und viel eigene Erfahrung in dem Bereich sammeln konnte, schafft er es, mich immer noch mit Details und "Kniffen" zu überraschen. Ich kann die Zusammenarbeit mit Jonas Tietgen wärmstens empfehlen.
10.02.2019Birgit S.
25.05.2019Anonym
20.02.2019Anonym

29.10.2019

Ihre Nachricht an WP Ninjas - Jonas Tietgen

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.02.2020   |  Profil melden