WordPress Coaching, WordPress Dienstleistungen, WordPress Hilfe

Mit WP Ninjas mache ich WordPress einfach!
Mein Ziel ist es, möglichst vielen Selbstständigen dabei zu helfen, ihre WordPress Websites komplett eigenständig und ohne teure Unterstützung von Agenturen pflegen und nutzen zu können.

Dafür biete ich...

Lerchenweg 8
78343 Gaienhofen

Jonas Tietgen

Sorgfalt

Die kompetenten Antworten trotz sehr schwierig anmutender Probleme überzeugten. Gerne wieder falls nötig!
Auslöser für das Eingreifen hier, war der merkwürdige "Kostenpflichtige Service" von Strato, der die dort produzierten Fehler nicht gewillt war zu korrigieren, konnte hier vorbildlich bearbeitet und in ein funktionierendes Arbeiten mit der Webseite umgewandelt werden.
Solch einen guten Service würde ich mir auch bei anderen Konzernen wünschen, die außer vollmundig versprechender Aussagen langweiliger Hotlines, nichts zu lösen imstande noch gewillt sind.
Danke Jonas!
19.04.2024Ralph-Dieter H.
Super schnelle Hilfe bei einer doch recht speziellen Anfrage von mir. Jonas kennt sich in der Tiefe aus und hat mich sehr gut, sehr fundiert und sympathisch beraten. Ich kann ihn sehr weiterempfehlen!
05.03.2024Jennifer W.
Jonas nimmt uns an die Hand und hilft uns dabei, Lösungen zu finden.
Das Besondere daran ist, dass diese Lösungen uns nicht einfach "vorgekaut" werden, sondern wir immer selbst in kleinen "Hausaufgaben-Häppchen" durch Jonas in die Lage versetzt werden, unsere Problem, selbst lösen zu können.
So erarbeiten wir uns Dank Jonas, unglaublich viel Know How, rund um das komplizierte Thema Word Press.
04.03.2024Roman S.
Der Kundenservice ist sehr gut - auf meine Anfrage-E-Mail hat Jonas innerhalb kurzer Zeit geantwortet. Außerdem konnte er mein "Problem" schnell lösen. Ich würde ihn jederzeit wieder in Anspruch nehmen und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
01.03.2024Martina Z.
Ich habe bei Jonas Tietgen den WordPress Support in Anspruch genommen. Innerhalb von 12 Stunden hatte ich eine Antwort und Lösungsvorschlag von ihm. Zudem kümmerte er sich sehr schnell um mein Problem und konnte es lösen. Seine Fachkompetenz ist unschlagbar, weshalb ich ihn jederzeit weiterempfehlen werde!
07.02.2024P.
WP Ninjas empfehle ich aus vollem Herzen und langjähriger eigener Erfahrung weiter. Jonas Tietgen vermittelt zwischen Technik und Mensch wie kein anderer, mit sehr viel Sachkenntnis, Geduld und in einer Sprache, die auch jede*r Nicht-Techniker*in gut verstehen kann. Er kümmert sich um die kleinen und die großen Fragen und hat auf alles eine Antwort. Und selbst wenn er sie nicht sofort parat hat, dann nach kürzester Zeit, weil er weiß, wo er suchen muss. Dazu ist er ausgesprochen freundlich und zuverlässig. Mehr geht wirklich nicht.
Für Wordpress ist er der Beste und Hilfreichste, den man sich nur wünschen kann. Ich würde zu keinem anderen gehen.
11.10.2023B.
Ich habe Jonas um Hilfe gebeten, weil ich mit meiner Website kurz vor dem Launch stand und unsicher war, ob die Seite bzgl. SEO und DSGVO sicher und gut aufgestellt ist. Jonas hat mir schnell geholfen, hat die
Seiten analysiert und mir gute Tipps für den Start gegeben. Vielen Dank!
11.10.2023O.
Super netter Kontakt. Schnelle und absolut überzeugende Leistung. Gerne wieder!
28.09.2023Marco E.
Jonas bringt die Themen schnell umsetzbar auf den Punkt. Ohne viel Deko. Dafür aber um so mehr schnell und einfach umsetzbar.
12.09.2023J.
Ich danke Jonas/ WP Ninjas sehr für das kostenlose Plugin „Duplicate Pages, Posts and CPT“ – das ist grossartig und so hilfreich & zeitsparend. einfach toll. Danke & viele Grüße ulli
26.08.2023ulli h.
Der Workshop "Keyword-Magic-Workshop" bei Jonas war sehr hilfreich, hat mich bezüglich Keyword Recherche weitergebracht und somit extrem viel Zeit gespart. Jonas bringt die Inhalte super verständlich rüber, man kommt sofort nachhaltig ins Tun. Ich kann den Workshop zu 100 % empfehlen!
27.04.2023U.
Der Keyword-Workshop bei Jonas war super fundiert, angenehm und hat viel Spaß gemacht. Das Tool mit dem wir lohnende Keywords recherchiert haben, kannte ich noch nicht. Jonas hat uns da gut eingeführt, sodass wir das Tool direkt live nutzen konnten. Von didaktischer Seite war der Mix aus Theorie und direkte Umsetzung Gold wert. Danke dafür, Jonas!
14.04.2023U.
Ich bin so froh, dass ich Ninja-Jonas vor ca. einem Jahr "gefunden habe". Sein Wissen und seine Unterstützung hilft mir regelmäßig schnell, unkompliziert, effektiv und nachhaltig weiter. Ich möchte diese "Quelle" nicht mehr missen. Ein echter WorkflowBooster. Danke
27.01.2023Manuela B.
Bewerte ja selten aber die Jungs sind auf zack. Extrem schnelle und kompetente Lösung. Macht weiter so?
14.12.2020Andy trinkt M.
Jonas ist ein super netter und super kompetenter WP-Experte, der mit ganzem Herzen seine Mission in die Welt bringt. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
07.07.2020Monika B.
Jonas Tietgen ist ein wahrer WP-Ninja. Jonas hat mir bei allen Problemen geholfen, er ist sehr geduldig, immer freundlich, sehr kompetent und stets zuverlässig. Als Coach an meiner Seite fühle ich mich aufgehoben und steht’s gut beraten. Bei Problemen die nicht sofort gelöst werden können, kümmert er sich und gibt dann Rückmeldung, um dieses Problem in den Griff zu bekommen, bzw. es zu lösen. Jonas gibt auch ungefragt gute Tipps, die man annehmen kann, oder auch nicht, es ist immer meine Entscheidung. Anfangs suchte ich einen Menschen, der mir meine Website neu erstellt, ich selbst bin eher der Nutzer, als der Erbauer einer neuen Website. Jonas hat mich davon überzeugt, dass ich, wenn auch durch ihn gecoacht, es selbst hinbekommen kann. Das hat den Vorteil, dass ich auch zukünftig vieles an der Website selbst und selbstständig machen kann. Ich bin also nicht mehr auf das wohlwollende von anderen Menschen angewiesen. Als Mitglied in seinem “WP-Ninja Dojo“ habe ich jetzt auch immer die Möglichkeit, die Probleme die auftauchen könnten, zu besprechen und bekomme auch super Lösungsvorschläge. Ein weiterer großer und wichtiger Punkt sind seine Webinare. Diese sind so genial und voller Informationen, bei Unklarheiten kann sofort nachgefragt werden und Jonas geht auch stets darauf ein, er lässt keinen einfach stehen und schaut das jeder mitkommt. Ich habe schon so manche Internet-Agenturen als “Hilfe“ gehabt, aber sie haben nur Geld verlangt und gebracht hat es nichts. Ich kann Jonas Tietgen nur empfehlen!
Axel Köppe
14.06.2019Axel K.
Jonas Tietgen hat eine herrlich frische Art, die es mir sehr erleichtert, mich an die vielen Fragezeichen heranzutrauen. Er zeigt einfache Wege aus dem scheinbar schwierigen Problem. Danke, Jonas!
25.05.2019Shyney V.
Jonas hilft schnell, pragmatisch und selbst für mich verständlich auch bei komplexen Themen. Ich schätze seine ruhige und konstruktive Art wirklich sehr. Er hat in seinem WP Ninjas Dojo in den letzten Monaten aus mir einen echten WP Ninja gemacht - die so ungeliebte Technik macht mir tatsächlich mittlerweile Spaß und ich bin sehr stolz, mit seiner Hilfe so viel mittlerweile selbst lösen zu können :) Vielen Dank dafür! :)
25.05.2019A.
Jonas ist einfach klasse. Er erklärt alles rund um Wordpress auch für Laien verständlich. Seine Geduld ist super und seine Tipps Gold wert. Zudem findet man auf seiner Webseite auch immer viele hilfreiche Tipps.
25.05.2019D.
Jonas Tietgen hat mit WP Ninjas eine unfassbar große Datenbank geschaffen, die schon jedem Nutzer von WordPress allein ohne Coaching weiterhilft.
Im Coaching selbst ist Jonas flexibel und zeigt einem sofort die besten Lösungsmöglichkeiten auf.
Seine Produkte sind liebevoll, detailliert und gehirngerecht gestaltet.
Die Kooperation mit diesem Profi hat mir als Online-Kongress-Coach immer viel Freude bereitet und mich in jeder Hinsicht bereichert. Deswegen kann ich Jonas Tietgen uneingeshränkt empfehlen!
15.02.2019Swantje G.

29.10.2023

Ihre Nachricht an WP Ninjas - Jonas Tietgen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WP Ninjas - Jonas Tietgen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden