Ostseetraumhaus, Immobilienvermietung, Immobilienmakler, Immobilie kaufen,

WP-Trust
Wir freuen uns, dass Sie auf uns aufmerksam geworden sind.
Noch mehr freuen wir uns, wenn wir etwas für Sie tun können. Ob Sie sich für eine Mietwohnung interessieren oder an dem Ankauf von Wohnungseigentum interessiert sind.

Zum Ostseetraumhaus "Kleine Flucht" ...

Dommitzscher Straße 5
04860 Torgau

Klaus Peter Wöhlermann

Freitag 09:00-16:30

auf ProvenExpert.com

Kontrolle

Flexibilität

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für das tolle Wochenende. Ein unheimlich schönes Haus mit bester Lage.
Nur zu empfehlen!
08.01.2020A.
Rundherum hat uns alles gefallen! Es gibt nichts zu beanstanden. Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt (sind bereits das 2.mal hier) . Das Haus ist sehr schön eingerichtet und die Gegend ist sehr schön zum entspannen und den Alltag hinter sich zu lassen. Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte mal hier! Das Buchen und der Kontakt zum Vermieter funktioniert einfach und tadellos. Kaution wurde auch zügig zurück gezahlt. Kann ich nur empfehlen! Danke für den schönen Urlaub!
12.06.2019S.
Einfach super, gebe gerne all meinen Bekannten und Freunden meine Weiterempfehlung!
12.03.2019Anonym
Machte auf mich einen sehr seriösen Eindruck und bei plötzlich auftretenden Proplemfällen schnell und Flexibel erreichbar. In punkto Gesetzeslagen immer auf dem neuesten Stand und hervorragende Beratung.
12.03.2019Anonym
Wunderschönes Haus - Erholung pur! Nur empfehlenswert.
12.03.2019D.
Haben dort ein paar traumhafte Tage verbracht. War nur leider viel zu schnell vorbei. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
12.03.2019Anonym
Ich hatte mit meiner Familie einen wundervollen Aufenthalt im Ostseetraumhaus! Wahrlich ein wahrgewordener Traum in einer grünen Idylle direkt am Meer.

Nur zu empfehlen!!
12.03.2019Roswitha N.
28.10.2019Sven R.
13 Bewertungen auf TripAdvisor

27.02.2020

20.03.2019

08.11.2019

Ihre Nachricht an WP-Trust

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.06.2020   |  Profil melden