Whirlpools & SwimSpas kaufen

WSG Whirlpool Fachhandel GmbH
Ihr Whirlpool. Die Wellness-Oase für Ihr Zuhause. Genießen Sie kostbare Momente der Entspannung in unseren Whirlpools – im Haus, im Garten oder auf der Terrasse.
Heutzutage wächst zunehmend das Bedürfnis, Körper und Geist zu entspannen. Unsere...

Untere Hauptstrasse 21
89269 Vöhringen

Christian Hospodarsch

Bewertung vom 29.07.2020
Angebot
Information

Freundlichkeit

Zusatzinformationen

Wir wurden sehr nett empfangen und sehr kompetent beraten. Toller Kundenservice. Die Lieferung und der Aufbau klappten hervorragend und professionell. Auch nach Inbetriebnahme gibt es immer ein offenes Ohr für Fragen. Genialer Pool. Vielen Dank.
29.07.2020N.
Haben unseren Whirlpool Palermo in Wendelstein gekauft. Vorher sehr freundliche Beratung im Verkaufsgelände. Hr. Grabinger bewies sehr gute Fachkenntnisse
Unsere Wünsche wurden alle erfüllt
29.07.2020S.
Top Beratung und sehr kompetentes Team, kann ich nur empfehlen!
17.07.2020Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Super Auswahl und jeder Wunsch kann erfüllt werden!
12.07.2020Anonym
Die Umsetzung war äußerst professionell. Tolles Produkt - genialer Kundenservice.
11.07.2020Benedikt D.
Sehr guter Service. Die Auslieferung ging reibungslos vonstatten und der Aufbau des Pools lief ohne Probleme ab. Auch im Betrieb ist der Whirlpool 1A.
11.07.2020Achim S.

17.02.2024

24.03.2024

30.10.2023

Ihre Nachricht an WSG Whirlpool Fachhandel GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WSG Whirlpool Fachhandel GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden