WSK Versicherungsmakler GmbH

Versicherungsmakler für Firmen- und Privatkunden.

Angebote

Alle Sparten der privaten und gewerblichen Sach- und Personenversicherung Spezialkonzepte zu beruflichen Haftpflichtrisiken Maschinenversicherung Kunstversicherung.

Oberbrandweg 4
82054 Sauerlach

Kreative Impulse

Flexibilität

Erreichbarkeit

Sind seit über 20 Jahren Kunden bei der WSK, mit allen unseren Privat- und geschäftlichen Versicherungen (Hausarztpraxis). Gerade eben neue Kfz-Versicherung für Geschäftsfahrzeug vollelektrisch abgeschlossen. Sehr gute Versicherung erhalten, durch intensives Nachfragen seitens WSK wird der Betrag fast 50% unter dem Standardangebot der Versicherung liegen, ohne Abstriche machen zu müssen - zeitintensiv für die WSK, aber lohnt sich für uns Kunden. Immer freundlich und kompetent in der Beratung, sehr viel Geduld. Inzwischen unsere beiden erwachsenen Kinder und meine Eltern (um die 90 Jahre) auch Kunden bei WSK und sehr zufrieden. Hervorzuhebende Besonderheit: auch in Fragen zu Versicherungen / Schadensfällen, die nicht bei WSK versichert sind gibt es eine gute Beratung und wertvolle Insidertipps zum Vorgehen. Bei Schadensfällen ist die WSK in der Regel zwischengeschaltet, d.h. viele Sachen werden mir als Versichertem bei der Abwicklung abgenommen, bzw. ich werde zumindest sehr intensiv im Vorgang unterstützt. Sehr wichtig: als freier Versicherungsmakler ist die WSK nicht auf einige / bestimmte Versicherungsunternehmen beschränkt, man hat immer eine optimale Auswahl unter den Versicherungen mit den aktuell besten Konditionen. Auch erfolgt Kontaktaufnahme, falls bestimmte Versicherungen bei gleicher / besser Leistung günstiger im Beitrag sind. Kompliment an den Geschäftsführer, Herrn Klaus Kipp. Durch seine angenehme und beruhigende Art bei gleichzeitig hoher Kompetenz und guter Menschenkenntnis schafft er es einem ein Gefühl zu geben, dass alle s gut ist, gut ausgeht. Gibt einem ein sehr gutes Gefühl für Sicherheit. Habe dies besonders bei Übernahme der Versicherungsbetreuung meiner betagten Eltern erlebt, waren vorher bei der Alli... mit all ihren Versicherungen und wurden bei einem Schadenseintritt im Urlaub brutal hängengelassen. Dank Beratung von Herrn Kipp, obwohl keine Versicherung bei WSK bestanden, konnte der Vorgang rasch aufgeklärt werden. Danach wurden alle Versicherungen über die WSK überprüft und teils neu abgeschlossen, insgesamt viel Geld gespart bei vergleichbarer Leistung. Wichtig zu erwähnen: sehr oft Aussage bekommen, dass die alte Versicherung, aus verschiedenen Gründen, nicht gekündigt / ersetzt werden sollte - obwohl damit für die WSK auch keine Provisionen anfallen werden. Fazit: kompetente und freundliche Beratung, an den Bedürfnissen / Wünschen des Kunden orientiert. Als freier Makler bekommt man die ganze Breite der Versicherungen angeboten. Immer große Transparenz über die angebotenen Versicherungen, Vergleiche mit dem Markt werden von der WSK mitgeliefert. Hervorragende Betreuung im Schadensfall, wo möglich verhandelt die WSK mit den beteiligten Versicherungen. Sehr ehrliche Einschätzung der Sachlage, immer bisher der Versuch, Wünsche des Kunden und gesetzliche / versicherungstechnische Vorgaben gut zu erklären und mir als Kunden den besten Weg zu weisen.
Meine Empfehlung: selbst ausprobieren, egal ob privat oder geschäftlich, kaum Chancen enttäuscht zu werden.
Dr. Roland Krestel, Hausarzt
29.02.2024Dr. Roland K.
Schnelle Reaktion auf sämtliche Anliegen, fachkundige Betreuung. Besser geht’s kaum.
24.10.2023Anonym
Klaus Kipp ist schnell, zuverlässig und kompetent
14.07.2023Christoph L.
Alles rundum PERFEKT !!!
03.04.2023Herr S.
Hier erhält man schnell kompetente Hilfe und die besten Tarife.
Bin vollumfänglich zufrieden!
02.03.2023Anonym
Schaden wieder super abgewickelt. Probst / Woodlines GmbH
06.02.2023Anonym
Sehr kompetent, freundlich und immer bemüht das richtige für seine Mandanten 11 von 10 Punkten. Alles perfekt !
02.02.2023Markus K.
Wir sind jetzt seit mehr als 18 Jahren bei WSK. Auch wenn es für uns nichts zu verbessern gibt, so entwickelt WSK immer wieder neues um es noch einfacher für die Kundschaft zu machen.
01.02.2023Veit G.
Löst alle Probleme, hat gute Ideen und kümmert sich wirklich gut!! Vermisse nichts!
31.01.2023Alex K.
WSK hat mir dabei geholfen, endlich einen Überblick über eine Vielzahl von bestehenden Verträgen zu verschaffen und mich bei der Optimierung zu beraten.
31.01.2023Sebastian K.
Sehr zuverlässige Geschäftspartner und sehr empfehlenswert
30.01.2023Rosemarie S.
Eine dem Menschen zugewandte Betreuung.
20.01.2023Waldorfschule München S.
Freundlich und kompetent
23.12.2022F.
Umfassende, sehr gute Beratung die ernsthaft an den Kundenbedürfnissen orientiert ist!
15.12.2022Moritz K.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung von Fragen und Formalitäten.
09.12.2022Anonym
06.11.2023Anja von I.
12.10.2023Anonym
08.08.2023Anonym
19.06.2023Anonym
28.02.2023Anonym

10.07.2023

Ihre Nachricht an WSK Versicherungsmakler GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WSK Versicherungsmakler GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.12.2022  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden