Wüstenrot Bausparkasse AG Service-Center Hamburg

Baufinanzierung, Bausparen, Risikoschutz, Vermögensaufbau, Geldanlage, Wüstenrot

Die Wüstenrot Verkaufsleitung Volker Philippin & Team:

Wir sind Ihre Experten rund um die Themen Wohneigentum, Absicherung, Risikoschutz und Vermögensbildung. Seit 2009 betreuen wir über 2500 Kunden in und um Hamburg. Nutzen Sie unsere Erfahrung...

Wüstenrot Bausparkasse AG Service-Center Hamburg
Hammer Landstr. 16
20537 Hamburg

Volker Philippin

Engagement

Persönliches Auftreten

Wertschätzung

Gut
Herr Hagemann hat uns sehr gut beraten .
26.09.2022Anonym
Wüstenrot Bausparkasse AG Service-Center Hamburg Kommentar von Wüstenrot Bausparkasse AG Service-Center Hamburg:
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung!
Das gesamte Wüstenrot Team aus der Hammer Landstraße und Herr Hagemann wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.

Wir haben bzgl. unserer Finanzierungsvorhaben bereits mit diversen Finanzierungsvermittlern gesprochen und haben uns schlussendlich für Herrn Hagemann und die Wüstenrot entschieden.

Herr Hagemann ist ein sehr freundlicher und kompetenter Berater, der auf die Wünsche seiner Kunden eingeht. Dabei ist ihm wichtig, dass seine Kunden die Finanzprodukte verstehen und lässt genug Raum und Zeit, um alle Fragen zu beantworten.

Im stressigen Prozess des Immobilienkaufs war Herr Hagemann für uns immer da und hat uns Schritt für Schritt begleitet und konnte durch seine jahrelange Erfahrung uns ein bisschen den Druck und die Angst nehmen.
Des Weiteren zeichnet Herr Hagemann (und auch sein Team) aus, dass für ihre Kunden jederzeit die extra Meile gehen und auch notfalls Berge versetzen.

Wir bedanken uns bei Herrn Hagemann für seine professionelle und sehr nahbare (menschliche) Beratung und wünschen ihn weiterhin viel Erfolg.

Wir können jeden Herr Hagemann empfehlen, die eine ruhige, professionelle, kompetente, fachkundige, versierte, nahbare, freundliche, faire, kundenorientierte und menschliche Beratung wünschen.
19.09.2022Familie Stieben
Guten Morgen Familie Stieben,
Herr Hagemann und das gesamte Team aus der Hammer Landstraße bedanken sich ganz herzlich bei Ihnen, für diese beeindruckende Bewertung ! ✨
Wenn Sie mal wieder in der Nähe sind, dann besuchen Sie uns doch gerne auf eine Tasse Kaffee.
Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Dienstag!
Liebe Grüße von Ihrem Wüstenrot-Team aus der Hammer Landstraße.
Wir wurden immer kompetent beraten. Unser Berater versteht seine Arbeit als eine Berufung. Er teilt sein Fachwissen mit uns als Kunden in einer Sprachebene ,die wir verstehen und begreifen können.
Natürlich empfehlen wir unsere Bausparkasse Wüstenrot jederzeit an unsere Freunde und Bekannte weiter.
04.07.2022Osman Kahya
Guten Morgen Familie Kahya,

da haben Sie uns mit Ihren Zeilen aber eine sehr große Freude gemacht! Vielen herzlichen Dank dafür!
Wir schicken Ihnen liebe Grüße!
Ihr Wüstenrot Service-Center aus der Hammer Landstraße!
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung. Wir würden uneingeschrängt das Team von Herrn Philippin aus der Wüstenrot-Filiale in Hamburg weiterempfehlen.
20.02.2022Anonym
Sehr geehrter Kunde,

wir bedanken uns sehr bei Ihnen - für die tollen und lobenden Worte!

Alles Gute und bis bald mal wieder.

Ihr Wüstenrot Service-Center aus der Hammer Landstraße.

Superfreundlich und sehr hilfsbereit! Auch komplexe Sachverhalte werden klar dargestellt- tolle Beratung!
17.02.2022Anonym
Guten Tag lieber Kunde,

wir bedanken uns sehr bei Ihnen, für die tolle Bewertung!

Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die Woche.

Es grüßt Sie - Ihr Wüstenrot Service Center aus der Hammer Landstraße in Hamburg.⚓
Es war von Anfang an sehr professionell und alle Fragen wurden auf kurzem Wege beantwortet. Danke dafür. Auch telefonische Anfragen empfanden wir nicht als störend.
16.02.2022Silke Fölsch
Guten Tag Frau Fölsch,

danke für die Bewertung! Wir freuen uns sehr!
Ihr Wüstenrot Service-Center aus der Hammer Landstraße!
Großartige Beratung, sehr gute Erreichbarkeit, schnell und zuverlässig. Einfach optimal! Gerne wieder.
15.11.2021Anonym
Guten Tag,
wir sagen ganz herzlich Dankeschön für die tolle Bewertung.
Grüße aus Ihrem Wüstenrot Service-Center aus der Hammer Landstraße 16 in Hamburg.
Herr Stefan Hagemann hat mich sehr freundlich und kompetent beraten, war jederzeit auch kurzfristig für Fragen erreichbar und hat mir zu einem Kredit verholfen. Das war großartig!
01.06.2021M. Weber
Guten Tag M.Weber,

was für eine starke Bewertung! Im Namen des gesamten Teams ganz herzlichen Dank dafür!
Liebe Grüße von Herrn Hagemann und Ihr Wüstenrot Service-Center aus der Hammer Landstraße schickt Ihnen sonnige Grüße.
Wir sind bei "Team Wüstenrot" und Berater Stefan Hagemann super aufgehoben. Alle Ängste und Sorgen unsererseits wurden genommen. Alles wurde offen und ehrlich kommuniziert. Er war und ist immernoch immerzu für uns da und beantwortet unsere Fragen, auch wenn es das 5te mal ist. :) Klasse Berater...!
28.05.2021V.J.
Guten Tag Kunde,

vielen Dank für die tolle Bewertung, diese zaubert dem gesamten Team ein Lächeln ins Gesicht und Herr Hagemann sagt auch herzlich Dankeschön.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Wochenstart.
Ihr Wüstenrot Service-Center aus der Hammer Landstraße.
Vielen Dank, auch auf diesem Wege, für die hilfreiche und sehr gute Beratung sowie Unterstützung mit allen noch so kleinen Anliegen.
26.05.2021Anonym
Guten Morgen, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns darüber sehr. Wir wünschen Ihnen einen herrlichen Tag!
Herr Philin ist super Freundlich
Trotz Corona hat er alles Super hinbekommen
Ich habe ihn noch nicht Kennengelernt aber auch Telefonisch hat alles Super geklappt
Vielen Dank für die Freundliche und Schnelle Bearbeitung
Einfach ein Tolles Team
Kann ich mit Reinem Gewissen weiterempfehlen
Weiter so
28.01.2021Schneidereit Mulad
Guten Tag Herr Schneidereit,

die rein digitale und telefonische Beratung war für uns auch neu! Doch wenn man so tolle Kunden wie Sie hat, die einem dabei helfen und der Technik auch wohl gesonnen sind, dann ist es ein Kinderspiel. ;)
Vielen Dank, das Sie so toll mit gemacht haben!
Liebe Grüße von Herrn Philippin und von dem gesamten Wüstenrot-Team aus der Hammer Landstraße.

Frau Seufer hat sich über das normale Mass hinaus für unsere Bedürfnisse und Belange eingesetzt, war immer erreichbar und hilfsbereit.
Wir würden zu Jederzeit bei Bedarf den Kontakt zu Frau Seufer wieder suchen. Sie Produkte sind empfehlenswert und die Beratung einfach klasse!
Besten Dank dafür noch einmal!

Mit besten Grüßen
Axel Strohmeyer
09.12.2020Axel Strohmeyer
Guten Morgen Herr Strohmeyer,
Ihre Worte sind unser Weihnachtsgeschenk! ;) Dafür sagen wir herzlich Danke! 🎆
So lobende Worte - das tut uns richtig gut!
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald mal wieder sehen, doch nun wünschen wir Ihnen gesegnete und gesunde Weihnachten.
Ihr Wüstenrot Service-Center aus der Hammer Landstraße.
Sehr gute und für uns perfekte Beratung!
27.11.2020Anonym
Guten Morgen,

kurz, knapp und fünf Sterne, so kann doch eine Woche starten. 🎇
Vielen Dank für die Bewertung.
Wir freuen uns sehr und wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit.
Ihr Wüstenrot Service-Center aus der Hammer Landstraße in Hamburg.
Sehr sehr kompetente und freundliche Beratung!
Ich fühle mich fantastisch aufgehoben und kann Frau Seufer und ihr Team nur wärmstens weiterempfehlen!
09.11.2020Anonym

ach wie wundervoll!
Ihre Bewertung und das wir Ihnen ein Wohlgefühl bieten können, das freut uns ganz arg!
Von Frau Seufer und dem gesamten Wüstenrot-Team aus der Hammer Landstraße ganz liebe Grüße an Sie. ⚓
Wir sind durch die Empfehlung einer Freundin auf die Wüstenrot bzw. Auf Frau Zaucke aufmerksam geworden und unsere Erwartungen wurden voll übertroffen. Frau Zaucke war jederzeit ansprechbar und hat uns super und sehr kompetent beraten und sich mit ganz viel Engagement sofort um alles gekümmert und sich viel Zeit für die Beratung genommen. Eine ganz klare Empfehlung für die Wüstenrot. Jederzeit wieder gerne. Frau Zaucke ist wirklich eine Top Kundenberaterin.

Sylvia Hannemann
14.09.2020Sylvia Hannemann
Liebe Frau Hannemann,

was für eine super tolle Bewertung! Frau Zaucke und wir alle freuen uns sehr und sagen VIELEN DANK! Bis zum nächsten mal! Ihr Wüstenrot Service-Center Hamburg
Wir sind durch eine persönliche Empfehlung auf Frau Zaucke aufmerksam geworden und waren von der ersten Minute bis jetzt begeistert. Frau Zaucke ist sehr kompetent, überaus freundlich und hilfsbereit. Wir wurden bei allen Fragen und Wünschen optimal beraten und haben alles verständlich auch mehrfach erklärt bekommen.

Die Beantragung und Bearbeitung der Finanzierung verlief unkompliziert und sehr zügig. Das Team und speziell Frau Zaucke würden wir daher jederzeit weiterempfehlen.
06.09.2020Jenny und Martin
Guten Morgen Jenny und Martin,
persönliche Empfehlungen gehören mit zu den wertvollsten! Und wenn Sie sich dann auch noch rund um wohl gefühlt haben und alles glatt gelaufen ist, ist es für uns ein Erfolg auf ganzer Linie.;) Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für diese starke Bewertung und wünschen Ihnen einen tollen Wochenstart!
Ihr Wüstenrot Service-Center aus der Hammer Landstraße.
Swenja Zaucke provided me with very professional and fast financing services. I have been looking for properties for a long time, she has given a lot of patience and always remained enthusiastic. Thank you very much!
03.09.2020H.L
Good morning, it can take a while for you to find your dream property. Having a patient person by your side gives you strength! Thank you for your kind words.
We wish you a great weekend! Greetings from your service center in Hammer Landstrasse.
Wir sind mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden. Frau Bauer und Herr Philippin sind überaus freundlich und engagiert. Fragen werden schnell und verständlich beantwortet. In Sachen Beratung und Service fühlen wir uns stets gut aufgehoben.
27.08.2020Serena & Gunnar
Hallo Serena und Gunnar,
was für liebe Worte! Wir bedanken uns sehr bei Ihnen für diese hervorragende Bewertung! ✨
Wir wünschen Ihnen ein tolles Wochenende!
Und wenn Sie mal wieder in der Nähe sind, kommen Sie uns doch bitte besuchen!
Ihr Wüstenrot-Team in der Hammer Landstraße.
Wir haben durch Empfehlung unserer Architektin Svenja Zaucke kennen und schätzen gelernt.
Durch Iihre kompetente und sehr freundliche Art fühlen wir uns sehr gut beraten und betreut.
Vielen Dank für die schnelle und effektive Bearbeitung. Wir sind froh, so eine sympathische Ansprechpartnerin bei Ihnen gefunden zu haben.
Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.
16.08.2020Evi Liser-Schulze
Guten Morgen Frau Liser-Schulze,
also so kann die Woche starten. An einem Montagmorgen so eine liebe Bewertung zu lesen - DAS ist einfach nur herrlich! ;)
Ganz liebe Grüße von Frau Zaucke - Sie freut sich ganz arg über diese lieben Worte!
Wenn Sie mal wieder in der Nähe sind, freuen wir uns sehr über Ihren Besuch!
Wir wünschen Ihnen noch einen fantastischen Sommer!
Ihr Wüstenrot Service-Center aus der Hammer Landstraße.
Kompetente , freundliche und umfassende Beratung auf Augenhöhe. Seit Jahren unser Finanzierungspartner.
07.08.2020Norbert
Vielen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns sehr!
13 Bewertungen auf Ormigo

03.01.2017
7 Bewertungen auf KennstDuEinen

29.01.2021

13.03.2024
Gut
9 Bewertungen auf Aroundhome

08.02.2017
Gut
43 Bewertungen auf ImmobilienScout24

28.11.2022

Ihre Nachricht an Wüstenrot Bausparkasse AG Service-Center Hamburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wüstenrot Bausparkasse AG Service-Center Hamburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden