Expertin für Spitzenleistungen, Speakerin, Azubi- und Lerncoach

Sich etwas einfach, schnell und ganz nebenbei merken können und es auch Monate danach noch wissen. Unmöglich? Ganz im Gegenteil. In meinen humorvollen, kurzweiligen und merk-würdigen Vorträgen erfahren Sie, wie das geht - und Sie werden über sich...

Schulstraße 3
83209 Prien am Chiemsee

Kirsten Wunderle

Frau Wunderle schafft durch ihre offene und freundliche Art sofort eine positive Stimmung. Unser Sohn war nach jeder Stunde voller Wissen und Energie. Die erarbeiteten Lernstrategien, Tips und Tricks kann er zu Hause sehr leicht weiter anwenden und wiedergeben. Einfach genial!
19.02.2024Anonym
Gut
Kirsten hat den Tag WUNDERBAR gestaltet, die Tools, die Hintergründe kann ich sofort in den Alltag integrieren.
DANKE für diesen tollen Tag :-)
16.02.2024Klaus B.
Kirsten lebt für das Thema "Brainfit". Das merkt man auch. Wir hatten selten so einen interessanten, kurzweiligen Workshop, der in der Arbeitswelt aber auch im privaten so einen großen Nutzen hat.
Vielen lieben Dank dafür!
15.02.2024Anonym
Sehr tolles, interaktives und interessantes Seminar. Mit den passenden TN kann man hier mit Spiel und Spaß die Gehirnaktivitäten aus einer ganz neuen Perspektive kennenlernen. Man lernt sich selbst besser kennen und kann einige Tipps und Tricks mitnehmen.
Sehr professionelle, nette und erfahrene Frau, die ihre Arbeit mit Liebe und professioneller Hingabe führt.
Ich kann das Seminar nur weiterempfehlen egal ob für Geschäftsführer, Schüler oder Kinder.
14.02.2024Anonym
Ich durfte Kirsten zu verschiedenen Gelegenheiten live erleben und bin jedes Mal wieder erstaunt und begeistert. Sie nimmt das Publikum, bzw. die TN durch ihres spielerische Leichtigkeit und ihre Herzlichkeit mit und begeistert (auch mich) immer wieder mit ihren fantastischen und unglaublichen Gedächtnisgeschichten. Keine Ahnung, wie sie das schafft, sich so viel Wissen in einer Geschichte abzuspeichern - aber es ist genial. Und ja nicht nur das ... sie hat noch viel mehr drauf. Echt zu empfehlen.
Und dazu ist sie eifach ein sehr netter und nahbarer Mensch.
Ihr solltet sie also unbedingt mal live erleben.
06.02.2024Bernd R.
Der Vortrag fand im Rahmen einer Veranstaltung der Familienbildung für Eltern und Interessierte aus dem pädagogischen Spektrum statt. Der Vortrag war fundiert, umfangreich und in der Darstellung anschaulich und kurzweilig. Absolute Weiterempfehlung!
06.02.2024Katholisches Bildungswerk M.
Es war eine gewinnbringende, praxisnahe und kurzweilige Fortbildung. Vielen lieben Dank!
31.01.2024Anonym
Unsere Erstsemester bekamen für sie hilfreiche Informationen vermittelt, für Vorlesungen anwendbare mentale Aktivierungsübungen gezeigt , sowie für den MINT-Lernalltag taugliche Tipps und Tricks zum Thema Lernmethoden und Gedächtnistechniken mit auf den Weg für ein erfolgreiches Studium.

Wir lernten in diesem Zuge die Körperliste kennen, die wir direkt mit einem in der Vorlesung aktuellen Thema dem Ablauf „vom Problem zum Programm“ belegten. Die lustigen, skurrilen und merk-würdigen Bilder brachten alle zum Schmunzeln und werden sicherlich nicht mehr vergessen!

Vielen Dank, dass wir erinnert wurden, dass und wie Lernen langanhaltend und spaßig zugleich sein kann!
wunderlernen.de - Speaking
28.11.2023Prof. Dr.-Ing. Franziska K.
Frau Wunderles vortrag im Rahmen unseres rotarischen Onlinetreffens war kurzweilig, informativ und unterhaltsam: Sie schaffte es in großartiger Weise, Wissenszuwachs mit Spaß zu verbinden, danke dafür!
21.11.2023Anonym
Kirsten’s Rede in Innsbruck anlässlich der Business Speaker Night war wirklich inspirierend!
In ihrer leidenschaftlichen Präsentation führte sie uns durch die faszinierende Welt des Gehirnjoggings und zeigte, wie wichtig es ist, unsere geistige Fitness zu fördern. Sie motivierte und inspirierte uns mit unterschiedlichen Übungen und Techniken, die unser Gehirn herausfordern und stärken können. Kirsten überzeugte uns davon, dass es nie zu spät ist, mit dem Gehirnjogging zu beginnen.
Vielen Dank, Kirsten, für diese inspirierende Präsentation!
23.09.2023Vanessa R.
Ich durfte Kirsten bei der Business Speaker Night in Innsbruck erstmals live auf der Bühne erleben. Sie besitzt die wunderbare Gabe, wichtige Dinge anschaulich und mit dauerhaftem Nutzen weiterzugeben. Besonders für das Gesamtpaket aus Struktur, Umsetzung und Einfühlungsvermögen bin ich sehr dankbar. Von meiner Seite aus eine klare Empfehlung!
wunderlernen.de - Speaking
12.09.2023Matthias Hero - Bewusst Leicht L.
Ich durfte Kirsten in Insbruck bei der Business Speaker Night erleben. Ihre Rede war unterhaltsam, inspirierend und lehrreich. Die von ihr vorgestellten Techniken lassen das Lernen und Behalten zu einem Vergnügen werden. Ich kann Kirsten jedem empfehlen, der kinderleicht lernen will.
11.09.2023Volker P.
Sehr spannender und interessanter Kurzvortrag mit vielen Tipps, die „hängenbleiben“. Herzlichen Dank dafür!
05.03.2023Thomas K.
Toller Vortrag, bleibt in Erinnerung ;-)
Christopher W
01.03.2023Anonym
Meine beiden Kinder sind zur Reflexintegration bei Frau Wunderle in Behandlung. Obwohl wir erst seit einigen Monaten Übungen machen, haben sich sowohl das Verhalten, als auch die schulische Leistung zum positiven verändert. Frau Wunderle hat auch geraten unseren Sohn von einer Optometristin untersuchen zu lassen und auch hier war ihre Einschätzung richtig.
Vielen Dank dafür. "Mit kleinen Bewegungen Großes bewirken" ist mehr als treffend.
28.02.2023Martina O.
Durch das Coaching von Frau Wunderle hat unsere Tochter viele neue Impulse für's Lernen bekommen und wendet die neuen Methoden sehr gerne an. Wir hätten uns nicht träumen lassen, dass das ständige Streitthema "Lernen" irgendwann einmal vom Tisch ist und sie nun stattdessen gerne und mit Spaß ihre Hausaufgaben macht. Vielen, vielen Dank!
27.02.2023C.
Die Einführung mit dem Zusammenführen der beiden Hirnhälften und die Körpeliste.
27.02.2023Anonym
Kirstens Coaching hat mich überzeugt, dass man Lernen lernen kann. Sie holt ihre Klienten individuell ab und erarbeitet eine persönliche Lernstrategie, die verbunden mit passenden Bildern zu wirklich jedem Lernstoff einfach und nachhaltig zum Erfolg führt. Mit ihrer sympathischen und herzlichen Art schafft sie zudem eine Lernatmosphäre, die sehr motivierend und inspirierend ist. So macht Lernen Freude. Am liebsten würde ich jeden Tag mit Kirsten lernen :-). Aber ich habe nun dank ihres Coachings genügend Werkzeuge und Instrumente an der Hand, um meinen Weg alleine erfolgreich zu gehen.
Professionell, strukturiert, klar und einfach wunderbar! Danke Kirsten Wunderle!
06.02.2023S.
Ein sehr unterhaltsamer Abend. Wir haben viel gelernt.
03.02.2023Michael W.
Ein toller Vortrag für unseren Rotary Club Dinkelsbühl Feuchtwangen, der allen sehr gut gefallen hat und uns wirklich beim Merken von Dingen geholfen hat. Vielen Dank hierfür
14.12.2022Robert von S.

26.08.2022

Ihre Nachricht an wunderlernen.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu wunderlernen.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden