Mütter-Community & Ratgeberplattform

Wunschkind
Wunschkind. Die Community für echte Mütter.
Hier finden Mamas Unterhaltung, Tipps, Checklisten & Empfehlungen zu über 10.000 Artikel rund um Schwangerschaft, Baby, Kleinkind, Kochen und Kinderzimmer.

Roith 20
4921 Hohenzell
Österreich

Barbara Gaisböck

Bewertung vom 14.08.2023

Fachkompetenz

Ratschläge

Wunschkind liefert alle relevanten Aspekte zu zahlreichen Themen aus dem Bereich Babys, Kleinkinder und Kinder. Somit werden Eltern hinsichtlich ihrer Kaufentscheidung umfassend informiert, um für sich das richtige Produkt zu finden.
14.08.2023Carina S.
In einigen Beiträgen wirkliche Expertentipps von Hebammen und Ärzten etc. andere noch ausbaufähig. Insgesamt aber hilfreich. Die Preise für Spielzeug sind teils in astronomische Höhen geschossen! Auch wenn diese Ratgeberseite nichts hierfür kann, aber ein Wahnsinn seitens der Hersteller... Nur meine Meinung. LG Iris
13.10.2022I.
Danke speziell für den Beitrag mit/von Jana Friedrich - endlich eine Hebamme, die unsere Standpunkte teilt. Antwort per mail an wunschkind (noch eine Frage bezügl. Geburt) hat zwar einen Tag gedauert, dann aber sehr ausführlich und ebenso hilfreich. Danke!
21.07.2022Doris m.
die Ratgeber-Texte sind teils sehr gut, bei manchen fehlt mir echtes "Expertenwissen". ich hoffe, das wird noch weiter ausgebaut. die Preisentwicklung gerade bei Holzspielzeug ist unglaublich, find ich echt nicht gut. auch wenn ihr dafür nicht direkt dafür könnt... LG Henriette
12.07.2022Henriette M.
danke für die sehr interessanten Beiträge von Birgit Hofer - besonders ihre Sichtweise zur Sprachentwicklung bei kleinen Kindern ist sehr lesenswert. Gerne mehr davon! LG Sonja
24.06.2022Sonja H.
bin durch euch auf die Hebamme Jana Friedrich gekommen - ein Glücksgriff, Danke an Jana und auch Wunschkind!
27.04.2022mira k.
Gut
infos gut und expertentipps auch, aber die Lieferzeit für die meisten produkte ist momentan sehr (zu!) hoch.
pluspunkt aber für die schnelle antwort auf meine mail.
03.03.2022Sandra t.
Dank für die superschnelle Antwort! bis zum nächsten mal!
15.02.2022H.
Gut
antwort auf mail in wenigen Stunden, das ist positiv. einige hiflreiche tipps von Fachleuten, aber nicht bei allen Beiträgen. wen das noch ausgebaut wird, wäre gut.
07.02.2022Miro m.
noch mehr Tipps von den Experten wären praktisch. einige beiträge diesbezpglich mit sehr hilfreichen infos, andere noch ausbaufähig. insgesamt bin ich aber sehr zufrieden, weil auch auf meine mail rasch und hilfsbereit geantwortet wurde.
21.01.2022h.
infos zu den kletterdreiecken wirklich sehr gut und hilfreich. nachfrage per mail wurde sehr umfangreich beantwortet, hat aber 1 tag gedauert. insgesamt empfehlenswert, Danke
14.01.2022Anita m.
schnelle Antwort auf meine Frage per mail, danke!
17.12.2021N.
alles zur Zufriedenheit - vor allem schnelle Antwort per mail wegen frage zu kletterdreieck. gerne wieder
03.12.2021m.
Infos auf der Seite gut, noch besser gefällt mir aber die Chatfunktion zum beispiel bei den Kindermatratzen, dann kann man wirklich alle fragen klären. wäre schon, wenn dieser Service ausgeweitet wird. LG Daniela
19.11.2021D.
Liebe Daniela,
herzlichen Dank für deine Bewertung und Rückmeldung.
Ich freue mich, dass dir unsere Live-Support-Funktion für die Kindermatratzen gefällt. Wir werden diesen Service gerne Schritt für Schritt auch für andere Produkte ausbauen - bitten aber gleichzeitig um deine Geduld, da hier Qualität vor Quantität steht.
Wir freuen uns, wenn du auch in Zukunft unsere Ratgeber-Seiten und den Livesupport besuchst. Bis zum nächsten Mal und viele Grüße,
Barbara vom WUNSCHKIND-Team
Auswahl für Babytragen zwar gut, ein gängiges Modell von hoppediz hat aber gefehlt. wurde nach mail an Support ergänzt - schnelle Reaktion, Danke
11.10.2021B.
Hallo,
vielen Dank für deine positive Bewertung. Die Rückmeldung und Erfahrungen aus unserer Community sind wichtig - für uns und vor allem für unsere Leser. Deshalb wir deinen Tipp gerne im Beitrag ergänzt haben.
Beste Grüße und gerne bis zum nächsten mal,
Barbara vom Wunschkind-Team
Vielen Dank an Barbara für die große Hilfe per Mail -sehr hilfreiche Antwort, wollte Details zu einer Babytrage, mailantwort innerhalb einer Stunde. Danke!
28.09.2021Sabine D.
Hallo,
vielen Dank für deine Rückmeldung - es freut mich wirklich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Gerne bis zum nächsten mal!
Viele Grüße,
Gut
Auswahl der empfohlenen Produkte ist grundsätzlich gut - schade ist aber, dass es (scheinbar?) keinen Spielzeughersteller mehr gibt, der Motorikwürfel noch in Deutschland herstellen lässt!! Lob aber für die Wunschkind-Community auf FB - hier stimmt der Umgangston noch!
23.09.2021H.
Hallo,
vielen Dank für deinen Kommentar und deine Bewertung.
Das Lob nehmen wir stellvertretend für unsere Community gerne entgegen - auch wir sind wirklich sehr erfreut, dass untereinander ein solch respektvoller Umgangston herrscht.
Zum Motorikwürfel: tatsächlich haben wir bisher keinen Hersteller gefunden, der komplett in Deutschland produziert. Wir halten aber weiter unsere Augen offen und weisen im entsprechenden Beitrag darauf hin, sobald es hier Neuigkeiten gibt!
Herzliche Grüße,
Barbara vom Wunschkind-Team
große Auswahl an Spielzeug, die mich teils etwas überfordert. Auch wenn es passend zum Alter ausgewählt ist, würde mir deutlich weniger Auswahl immer noch reichen, ich glaube das geht nicht nur mir so. der kurze Mailkontakt war aber sehr sympathisch.
16.09.2021A.
Muss ich echt sagen: SUPER Support! Hab Babyfon gesucht und 3 perfekte Empfehlugen mit genauer ERklkärung bekommen. Danke, komm wieder zu euch! bg Sabine
06.07.2021s.
Liebe Sabine,
herzlichen Dank für deine Rückmeldung - ich freue mich sehr, dass wir dir weiterhelfen konnten!
Gerne wieder!
Viele Grüße,
Barbara vom Wunschkind-Team
sehr nette hotline dort. kennen sich super aus mit allen sachen für babys. hab wegen matraze gefragt und drei gute tips bekommen. danke
17.06.2021m.
Zufriedenstellend
Zufriedenstellend

31.10.2023

Ihre Nachricht an Wunschkind

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wunschkind sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 09.01.2024   |  Profil melden