Verkauf und Installation von Klimaanlagen und Wärmepumpen in Gebäuden aller Art

WWE Wildau (Inh. Carsten Krummrey) besteht als Firma seit über 30 Jahren. Wir bieten unsere Dienstleistungen in und um Berlin an und haben unseren Firmensitz im Brandenburgischen Wildau. Als große Besonderheit zeichnet uns aus, dass wir im...

Freiheitstraße 124
15745 Wildau

WWE Wildau Carsten Krummrey | Klimaanlagen und Wärmepumpen

auf ProvenExpert.com

Dankeschön an die Firma. Von A wie Anfang bis Z Zahlung alles TOP.👏🏻
Mitarbeiter gehen auf wünsche des Kunden ein.👍🏻
Wir können Firma Kummrey nur weiterempfehlen.

Gruß aus Mittenwalde
09.02.2024Anonym
Gute Beratung , schneller, perfekter Einbau des Split-Klimagerätes. Wir sind sehr zufrieden.
08.10.2023Anonym
Auf der Suche nach einem Unternehmen, das uns eine Wärmepumpe in unser Haus einbaut, bin ich Ende Juli 2023 an die Fa. Carsten Krummrey aus Königswusterhausen geraten.
Herr Krummrey kam persönlich, um vor Ort ein Aufmaß zu erstellen.
Auf die Kompetente Erstberatung folgte ein absolut faires Angebot mit dem Versprechen der kurzfristigen Installation. Nur wenige Wochen später wurde unsere neue Wärmepumpe bereits installiert. Alle mündlichen(!) Absprachen wurden von Herrn Krummrey eingehalten!!
Die freundlichen, kompetenten Mitarbeiter der Fa. Krummrey haben super schnell und sauber gearbeitet. Extrawünsche? – kein Problem! - Einfach Klasse!
Wir werden jede Gelegenheit nutzen, die Firma Carsten Krummrey aus Königswusterhausen weiter zu empfehlen!!!
Fam. Ahrens, Berlin Bohnsdorf
17.09.2023Stefanie A.
Schon bei der Beratung zeigte sich der Unterschied zu anderen Anbietern - während bis dato das Kondensat einfach weggepumpt werden sollte (und damit Pumpengeräusche gestört hätten) wurde hier gleich ein Weg rein über das Gefälle gesucht und gefunden.

Die Umsetzung war dann teils komplex (enge Wege im Dachkasten und in Zwischenwand), wurde aber immer auch so umgesetzt, dass die Leitungen soweit irgend möglich unsichtbar sind. Das hat besser geklappt, als ich zu hoffen gewagt hätte.

Auch wurde schnell und sauber gearbeitet - wenn ich das mit anderen Handwerkern vergleiche, die ich kürzlich hier hatte...

Alles 5 Sterne - und ist auch so gemeint
08.04.2023S.
Eine zuverlässige Fachfirma, welche die Installation zu unserer vollen Zufriedenheit vorgenommen hat. Freundliche und kundenorientierte Mitarbeiter sowie gute Qualität!
25.10.2022Anonym
Ein tolles Team, die schnell und sehr gut gearbeitet haben!
12.10.2022Anonym
Eine Hammer Firma, alles top Mitarbeiter, die Anlage wurde super installiert und es wurde sehr sauber gearbeitet ! Die Firma wird von uns zu hundert Prozent weiterempfohlen. DANKE!
24.06.2022Anonym

11.03.2024

Ihre Nachricht an WWE Wildau Carsten Krummrey | Klimaanlagen & Wärmepumpen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WWE Wildau Carsten Krummrey | Klimaanlagen & Wärmepumpen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden