WWK Versicherungen Marcus Dauber

Wir als Generalagentur der WWK Versicherungen im Stadt u. Landkreis Osnabrück, Melle, Ibbenbüren Kreis Steinfurt und dem Emsland bieten Ihnen eine einzigartige Beratung.
Durch eine umfangreiche Expertise werden wir ihre Verträge durchleuchten...

Bramscher Str. 208
49090 Osnabrück

Marcus Dauber

Qualitätssicherung

Schriftverkehr

Marcus Dauber ist ausgesprochen kompetent. Die Beratungsgespräche waren sehr zufriedenstellend. Alle Fragen wurden in freundlicher und entspannter Atmosphäre verständlich beantwortet. Auch weitere Rückfragen wurden telefonisch/online schnellstens zur vollen Zufriedenheit beantwortet.
08.12.2020Anonym
Ruhige und sachliche Informationen einfach erklärt.
Vorstellung von Neuerungen in Bezug auf Optimierung bei Versicherungen jeglicher Art.

Einfacher geht's nicht.

Kann ich nur Empfehlen.

Einfach mal alle Versicherungen überprüfen lassen.
Plan.Do.Check.Act
Top.
25.09.2019Anonym
Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden gewesen. Herr Dauber kann die fachlichen Informationen sehr gut für Laien erklären, sodass man auch etwas von den Dingen versteht, die man abschließt.
27.08.2019Anonym
Nach Auswertung des Bedarf umfangreich beraten worden und mit dem Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden! Bin begeistert!
07.04.2018Anonym
Wir sind seit über 10 Jahren mit der Beratung von Marcus sehr zufrieden.
07.08.2017Anonym
Tolle zukunftsorientierte Beratung !
Ganz besonders gefällt mir die App Simplr da ich wenig Zeit habe und dadurch immer alle Versicherungen dabei habe, auch im Schadenfall.
21.06.2017Anonym
03.04.2024Anonym
23.11.2022Anonym
WWK Versicherungen Marcus Dauber Kommentar von WWK Versicherungen Marcus Dauber:
Danke für die tolle Bewertung!
13.07.2020Anonym
02.09.2019Anonym
11 Bewertungen auf KennstDuEinen

17.06.2023
Gut

30.07.2023

Ihre Nachricht an WWK Versicherungen Marcus Dauber

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WWK Versicherungen Marcus Dauber sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden