www.DeinBaufinanzierer24.de

Finanzierungsberatung und -vermittlung, Dresden

Einfach, Verständlich und Stressfrei - Das ist meine Definition von Finanzierungsberatung.

Egal ob Neubau, Kauf, Modernisierung oder Anschlussfinanzierungen, wenn es mit Geld rund um die Immobilie zu tun hat, bin ich Ihr richtiger Ansprechpartner.

www.DeinBaufinanzierer24.de
Bautzner Straße 22
01099 Dresden

Thomas Schmidt

Kommunikation

Erläuterungen

Thomas war gefühlt zu jeder Tag und Nachtzeit für uns erreichbar und hat offen und ehrlich über unsere Möglichkeiten kommuniziert. Er hat nach dem bestmöglichen Angebot für uns gesucht und bei Hürden bei den Banken, war er der Problemlöser. Super :)
11.11.2021Lisa W.
Hallo Lisa, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung
Schnelle, reibungslose Beratung. Sichere Abstimmung mit dem Kreditinstitut. Sehr zu empfehlen.
30.06.2021Mandy K.
Sehr schnelle, kompetente und freundliche Beratung! Herr Schmidt konnte bei jeder Frage helfen, war stets gut erreichbar und hat mir alles leicht gemacht. Es wurden mehrere Finanzierungsangebote angefragt und das ausgewählt, was auf meine persönliche Situation am besten passte.
Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm und ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Vielen Dank!
11.02.2021H.
Vielen Dank für die tolle und positive Bewertung
Schnelle Bearbeitung , super Beratung, kompetenter Partner der immer erreichbar ist oder zurückruft.
Waren sehr zufrieden sofort wieder, können ihn nur weiter Empfehlen
Super Arbeit .
10.02.2021J & H J.
www.DeinBaufinanzierer24.de Kommentar von www.DeinBaufinanzierer24.de:
Vielen lieben Dank für diese Bewertung und das entgegen gebrachte Vertrauen.
Kurze Kommunikationswege, freundliches miteinander, Termine waren auch kurzfristig am nächsten Tag möglich. Wir fühlten uns stets gut aufgehoben und konnten uns auf eine qualitative Beratung verlassen.
10.02.2021Eric P.
Vielen Dank für die Bewertung und das positive Feedback
Gut
Sehr angenehme und umfangreiche Kommunikation, mit Sinn für Dringlichkeit.
Rückblickend wäre ein Konditions-Vergleich von noch mehr Varianten interessant gewesen.
Dennoch sehr zufrieden.
Gerne wieder.
24.09.2020Anonym
Würde meine Baufinanzierung jederzeit wieder über die BauFi machen. Sehr zu empfehlen. Besonders die direkte Beratung auf Augenhöhe mit Herrn Schmidt hat mir sehr gut gefallen. Für jede aufkommende Frage war er stets erreichbar. Daumen hoch 👍🏻
23.09.2020A.
Wir erhielten schnell einen Termin, eine sehr gute, seriöse und kundenorientierte Beratung zur Baufinanzierung sowie eine unterstützende Begleitung während der Bauphase. Sehr empfehlenswert!
30.04.2020Anonym
Die Zusammenarbeit war perfekt. Wir wurden sehr kompetent beraten. Auch bei Zeitdruck blieb Herr Schmidt souverän und freundlich. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.
08.02.2020A+M W.
Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Schmidt als unseren Berater für unseren Immobilienkauf. Er konnte uns ein sehr gutes Angebot vermitteln und stand uns immer bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben und können ihn defintiv weiterempfehlen.
22.09.2019Anita W.
Sehr gute und kompetente Beratung sowie Betreuung von Herrn Schmidt.
Perfektes Angebot, welches genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten war und dazu noch sehr günstiger Zinssatz. Jederzeit gerne wieder!
26.07.2019Alexander F.
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und der Vermittlung unseres Darlehensvertrages zur Finanzierung einer Eigentumswohnung. Die Baufinanzierer24 waren stets gut erreichbar und sehr kompetent in allen Fragen. Durch die Angebote verschiedener Banken haben wir am Ende einen sehr guten Zins erhalten. Sehr empfehlenswert!
30.01.2019Anonym
Wir sind mit dem angebotenen Service von Herrn Schmidt sehr zufrieden. Neben seinem tiefgreifenden Know-How, sind wir vor allem auch von seinem Einsatz und Kundenservice sehr angetan. Wir freuen uns bereits auf die nächste vertrauensvolle Zusammenarbeit. Bitte weiter so!
29.01.2019Anonym
Ich hatte DeinBaufinanzierer24 über meine Bank gefunden. Ich war über den kurzfristigen Termin überrascht. Ich wurde vom Geschäftsführer betreut. Er hat mir kompetent und zu meinem möglichen Vorteil die neue Finanzierung empfohlen und auch mit den Banken umgesetzt. Mir war jederzeit bewusst, hier habe ich den richtigen Finanzierer gefunden.
19.10.2018Willy S.
Ich bin mit Ihnen sehr zufrieden. Sie waren super freundlich und haben immer gleich die gewünschten Informationen weiter gegeben. Sie sind immer erreichbar und auch weiterhin stehen sie mir bei Fragen oder Unklarheiten zur Seite. Werde ich Bedarf haben, komme ich gerne wieder auf Sie zurück.
30.05.2018Rico B.
Sehr nette, kompetente und offene Beratung. Jederzeit gern wieder.
19.02.2018Anonym
Wir waren mit dem Service und der Betreuung sehr zu Frieden. Alle fragen und Unklarheiten wurden schnell und zu unserer Zufriedenheit gelöst. Wir haben die Baufinanzierung bekommen, wie wir sie uns vorgestellt haben. Die Kompetenz und Freundlichkeit hatte uns überzeugt und uns ein gutes Gefühl übermittelt. DeinBaufinanzierer24 empfehlen wir daher jeden angehenden Bauherren
11.02.2018Anonym
Einfacher und unkomplizierter Ablauf, sehr kompetente und bedarfsgerechte Beratung sowie Umsetzung. Bei der nächsten Immo wird Herr Schmidt definitiv als Partner ins Boot geholt.

Fazit: Absolut Empfehlenswert !
08.02.2018Anonym
Meine persönliche Ausgangssituation im Hinblick auf die Anschaffung einer Immobilie war eher schwierig zu einzuordnen. Herr Schmidt hat, trotz der Hindernisse, immer kundenorientiert gehandelt und nach Lösungsmöglichkeiten gesucht. Ohne dem Kunden das Gefühl zu geben, dass seine Situation nicht optimal ist.
Unterm Strich haben wir es geschafft, dass ich nun meine Traumimmobilie beziehen kann.
Ich würde jeder Zeit wieder auf Sie zurück kommen, wenn es Fragen rund ums Geld bzw. Immobilien geht.

Vielen Dank Herr Schmidt !
06.10.2017Anonym
Gut
Wer keine Lust hat sich mit Kreditanfragen zu beschäftigen oder sich mit der Bank rum zu schlagen ist hier in gutem Händen!
13.09.2017Anonym

24.01.2023

Ihre Nachricht an www.DeinBaufinanzierer24.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu www.DeinBaufinanzierer24.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2024   |  Profil melden