Hochzeits- und Party DJ

DJ Jörg Terweide
Eine gute Feier steht und fällt mit der Musik - und eine Party ist nur so gut wie Ihr DJ.

Musik erzeugt Emotionen!
Kennt Ihr das nicht auch? Die Leute sitzen auf den Knien und trommeln im Rhythmus zu "We Will Rock You", die Gäste haben sich ihre Krawatten ...

Heinrich-von-Brentano-Straße 1

Atmosphäre

Repertoire

Improvisation

Dynamik

Wir waren mit unserer Wahl 100prozentig zufrieden. Unsere Geburtstagsparty mit JT war ein voller Erfolg!!
Vielen Dank für die gelungene und stimmungsvolle Feier:-)
10.09.2019Jutta M.
Wir waren sehr zufrieden. Herr Terweide hat entscheidend zur guten Stimmung auf unserer Hochzeitsfeier beigetragen. Die Musikauswahl gefiel Alt und Jung und es wurde viel getanzt. Herzlichen Dank!
17.09.2018Anonym
Ungerne gebe ich die volle Punktzahl, aber hier wusste ich nicht, wo ich was abziehen soll. Wir haben JT als DJ für unsere Hochzeit gebucht und sind voll zufrieden gewesen. Der Kontakt war zu jeder Zeit unkompliziert. Die Party wurde von der Musik super getragen und war nahezu immer passend. Wir können diesen DJ unbedingt weiterempfehlen und buchen ihn bestimmt zum nächsten Anlass wieder.
13.08.2018W.
Toller Service und tolle Stimmung! Jederzeit gerne wieder...
06.11.2017Frau B.
Sehr netter Zeitgenosse und super DJ!!
Geht auf die Gäste und deren Musikwünsche ein. Er versteht was von seinem Handwerk.
Was mir auch gut gefiel: Die Technik sieht gut und professionell aus. Es hängen nicht wild Kabel durch die Gegend, Kabel auch kaum sichtbar da Stative mit Tuch oder Segel abgedeckt. Sehr schick

Ich kann JT-Music blind weiter empfehlen, habe mir auch direkt eine Visitenkarte mitgenommen
10.06.2017Anonym
Top DJ, sehr sympathisch, geht auf Musikwünsche ein, ist sehr zuverlässig und spielt eine gute Mischung, für jeden Geschmack ist was dabei. Auch unsere Gäste waren begeistert., selbst meine Oma :-)
Ich kann DJ Jörg (JT-Musik) bestens empfehlen.
Freu mich schon auf die nächste Feier...
09.06.2017F.
Jederzeit wieder Danke
18.04.2017K.
Für jede Feier und alle Altersklassen die richtige Musik. JT-Musik ist gut vorbereitet und versucht alle Wünsche zu erfüllen. Sehr zu empfehlen!!!!
DJ Jörg Terweide
18.04.2017Daniela van der L.
DJ Jörg Terweide
21.11.2018Herr Und Frau O.
31.10.2016Anonym
2 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

04.08.2016
1 Bewertung auf PARTYMAT.DE

04.08.2016

13.09.2023

Ihre Nachricht an DJ Jörg Terweide

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ Jörg Terweide sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 11.03.2024   |  Profil melden