Online Growth Coach

www.philipprauscher.de
Mit über 13-jähriger Erfahrung als Coach im Hobby- und Leistungssport helfe ich dir als Personal Trainer mit meiner 9 Schritte Roadmap Strategie, ein Coaching Business aufzubauen, von dem du gut leben und nicht nur überleben kannst - ohne...
Weizenweg 28
72555 Metzingen

Philipp Rauscher

Auftragserfolg

Nachhaltigkeit

Ohne Frage das Ideal in Sachen Coaching, egal ob Ernährung, Training oder Persönlichkeitsentwicklung! Lässt in meinen Augen keine Wünsche offen! Schon immer zufrieden und mit jedem
Kontakt, jedem Programm, jedem Artikel aufs neue überzeugt und bestätigt das Philipp und seine Projekte einfach nur spitze sind!
02.12.2018
Vor kurzem habe ich das Whitepaper „Train like a Pro“ gelesen und es hat mir sehr bei meiner Trainingsplanung geholfen. Die kostenlose Bereitstellung dieses, durch jahrelange Erfahrung gesammelten, Wissens ist eine tolle Aktion. Ich kann diese Whitepapers nur empfehlen und freue mich auch in Zukunft auf weitere Inhalte.
30.11.2018
Nach meinem ersten Versuchen muss ich festellen das man eigentlich gar nicht so ein hohes Volumen an Sätzen fahren muss. Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Ich hab viel mehr Zeit für meine Familie. Über das Ernährung Programm kann ich noch nicht sagen da ich gerade die Weihnachtszeit genieße und ab Jänner geht es wieder los. Rein vom ersten Eindruck - top - da mein Körper auf viel Protein und weniger Kohlenhydraten einfach am besten reagiert. Zu viele carbs machen mich eher dicklich. Vielleicht liegt es ja auch daran dass ich schon 48ig bin.

LG Andy
30.11.2018
Philipp gelingt es, eigene und durch die Betreuung von Athleten gewonnene praktische Erfahrungen mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu verknüpfen. Neben seiner außerordentlichen Fachkompetenz wird durch seine überaus sympathische und offene Art sehr schnell ein Vertrauensverhältnis zu ihm aufgebaut. Alles in allem stelle ich mir so eine perfekte Betreuung vor.
20.05.2018
TOP!
Einer der wenigen TOP Coaches!!
Kann ich nur sehr, sehr empfehlen.
100% seriös, integer.
20.05.2018
Wissenschaft trift auf Erfahrung und Begeisterung für diesen Lebensstil. Top
Telefonische Betreuung
20.03.2018
Philipp Rauscher ist trotz steigender Begeisterung seiner Plattform nah am Geschehen und geht schnell und direkt auf individuelle Fragen ein. Man fühlt sich stets gut aufgehoben und nicht als "Kunde", der einen 0815 Ernährungs und Trainingsplan erhält.
20.03.2018
I (women 40+ yrs old) used the Logisch Ernähren nutrition guide to diet down some pounds. It’s easy to integrate into your daily routine and works perfectly. Additionally I bought and used an interactive workout plan which adapts automatically to your matter of exhaustion - I’m pretty impressed: it’s simple and works. The authors will always respond your (my) questions immediately and simply therefore the price is absolutely reasonably. It’s really worth it.
19.03.2018
Besonders zufrieden, bin ich mit der fachlichen Kompetenz und dem super sympathischen Umgang mit seinen Kunden!
Bei Fragen, bekommt man immer eine kompetente Antwort
19.03.2018
Habe damit erstmals abgenommen ohne Probleme wie jojo effekt, hunger attacken. Einfach erklärt und durchführbar.
19.03.2018
Persönlicher Kontakt, immer für Fragen da und steht's hilfsbereit. Kümmert sich um alle Anliegen seiner Kunden und gibt perfekte Tipps wie theoretisches Wissen praktisch umgesetzt werden kann.
19.03.2018
Die Mischung aus SpoWi, praktischer Erfahrung an ihm selbst und seiner Klienten macht die Art von Philipp aus. Es wird nicht starr auf ein Konzept beharrt, sondern dem Ziel entsprechend gehandelt und auf individuelle Vorlieben, Bedürfnisse etc Rücksicht genommen. Klasse Coach!
Gut
Gut

15.11.2018

Ihre Nachricht an www.philipprauscher.de

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2019   |  Profil melden