Schneeketten leihen

www.schneeketten-leihen.de
Wir verleihen Schneeketten und zwar bundesweit!

Silostrasse 67

Gut (4,31)

Zuverlässigkeit

Sehr freundlich. Zuverlässig. Gerne wieder
08.03.2022Ulrich S.
Super Service, schnelle und pünktliche Lieferung. Gerne wieder.
08.03.2022Anonym
Auf der Suche nach Schneeketten für einen kurzfristigen Winterurlaub haben wir die Firma Reifen-Haub entdeckt. Auf der Website wird vorab alles sehr einfach und genau erklärt. Die passenden Schneeketten waren sehr schnell gefunden. Vorabüberweisung einschließlich Kaution und innerhalb kürzester Zeit waren die Schneeketten bei uns. Zusätzlich gab es Versandhinweise von Herrn Haub. Wir waren mit dem Service wirklich sehr zufrieden und werden auch in Zukunft die Schneeketten mieten! Vielen Dank noch einmal!
21.02.2022Mario L.
Alles super geklappt.
Danke
07.02.2022Jörg K.
Alles perfekt geklappt - gerne empfehle ich Sie weiter 😃
11.01.2022Heinz M.
Problemlos, unkompliziert, sehr empfehlenswert. Immer gerne wieder!
04.03.2020Juliane K.
Stets nette telefonische Auskunft bei Fragen.
Desweiteren wurde meine Ahnungslosigkeit nicht ausgenutzt. Ich wollte erst für bei Achsen Schneeketten mieten, woraufhin der Mitarbeiter sagte, dass das nicht notwendig sei, ausser ich möchte in Sibirien Rallye fahren und dass es rausgeworfenens Geld wäre.

Find ich klasse. Weiter so !
25.02.2020E.
Es hat alles reibungslos und unkompliziert funktioniert. Die Schneeketten kamen allerdings nicht zum Einsatz.
21.02.2020Stefan S.
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung und für jemanden der nicht regelmäßig in den Schnee fährt eine optimale Lösung👌🏻
01.02.2020C.
Sehr gute Schneeketten, problemloser Versand, und schnelle Rückerstattung der Kaution.
Ich bin sehr zufrieden, danke!
01.02.2020Anonym
Persönliche freundliche telefonische Betreuung am Telefon, vielen Dank!
27.01.2020Uwe M.
Rechtzeitige Zustellung an den Kunden und unkomplizierte Rücksendung
14.01.2020Anonym
Schneeketten kamen pünktlich 2 Tage vorher an. Zustand war merklich gebraucht, aber ließen sich ohne Probleme anlegen. Nach dem Zurücksenden keine 3 Tage später war die Kaution auch wieder zurücküberwiesen.
Alles in Allen, kann ich es nur weiterempfehlen. Bin vollsten zufrieden gewesen.
08.01.2020S.
Ging schnell und einfach. Inkl. kurzer Erklärung bei Abholung. Top Service. Gerade für Nutzer von Firmenleasingwagen ideal. Kein sinnloser Kauf, sondern nur kurz für den Urlaub mieten.
04.01.2020Franz S.
Zufriedenstellend
Durch einen Fehler auf der Website war ich nicht in der Lage die gewünschten Felgen zu bestellen. Auf E-Mail Anfrage kam ein einmaliger, halbherziger Lösungsversuch. Auch telefonisch war es anscheinend nicht wichtig den Fehler zu beheben und eine Lösung zum Schneeketten ausleihen wurde mir auch nicht angeboten. Also ohne leihen eine andere Website suchen.
23.12.2019Anonym
www.schneeketten-leihen.de Kommentar von www.schneeketten-leihen.de:
Ist ja amüsant...diese Nutzerin hat bei uns keine Schneeketten geliehen. Beim eingeben aber einen Fehler eingegeben der sich nicht reproduzieren lässt. Die gewünschte Lösung heisst nun, schick mir die Schneeketten ohne das eine Bestellung schriftlich gegeben wurde. Auf den Hinweis, dass das so nicht geht und gesetzliche Regelungen eingehalten werden müssen ist diese Bewertung jetzt die Reaktion. Wie armselig...
Die Bestellung lief sehr gut und schnell ab, genauso die Lieferung und auch die Rücksendung und die Erstattung der Kaution. Alles top und super gelaufen, wi r werden wieder hier ausleihen...
05.12.2019Viola-Constanze S.
Sehr schneller unkomplizierter Service, jederzeit wieder... vielen Dank
16.04.2019Jens N.
Super netten Empfang, es ging problemlos übers Internet und Abholung, wirklich total einfach. Ich würde es immer wieder machen und bei dem Preis kann man nichts sagen. Wirklich top und die Kaution war auch wieder schnell auf dem Konto.
05.04.2019Yvonne K.
Alles gut, gerne wieder! :-) tj
20.03.2019Thomas J.
Perfect and easy. Thanks
17.03.2019Boris J.

Ihre Nachricht an www.schneeketten-leihen.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu www.schneeketten-leihen.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 09.03.2022   |  Profil melden