Immobilienmakler, Immobilienbewerter,Hausverwalter

Wir verkaufen und vermieten Immobilien zum Wohnfühlen!
Dabei setzen wir professionelle Wertermittlung ein und sind IHK zertifiziert.
Erbimmobilien setzen wir gekonnt mit Home Staging in Szene und vermitteln erfolgreich zwischen den einzelnen Erben.
Ob Resthof, Einfamilienhaus, Denkmalgeschützte Immobilien:...

Wildeshauser Str. 9
26209 Hatten

Alexandra Wyen-Hohnholt

Wir haben im letzten Jahr unser Traumhaus über Frau Wyen-Hohnholt erworben und können nur Positives berichten. Freundlich und zuvorkommend, stets engagiert mit Herz! Vielen Dank!
11.06.2024Anonym
Wyen-Hohnholt Immobilien Kommentar von Wyen-Hohnholt Immobilien:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es hat uns viel Spaß gemacht!
Wir wurden herzlich empfangen als wir uns eine Wohnung angeschaut haben und wurden dem Vermieter durch Wyen-Hohnholt wärmsten empfohlen und somit haben wir nach langen Suchen eine super Wohnung gefunden, die bald in unsere Traumwohnung verwandelt werden kann :) . Die Verträge wurden mit Vermieterin und Wyen-Hohnholt Schritt für Schritt besprochen, Zweifel konnten schnell beseitigt werden und man hat zudem einen super angenehmen fast freundschaftlichen Kontakt zu unseren neuen Vermietern aufgebaut. Termine zwecks Besichtigung, Vertragsunterzeichnung und Schlüsselübergabe konnten außerhalb der regulären Geschäftszeiten gemacht werden, was es uns auch erleichtert hat mit der Arbeit. Wir sind super happy heute die Schlüssel bekommen zu haben und die Wohnung in unsere Traunwohnung zu verhandeln können. Vielen Dank für alles
23.05.2024Anonym
Wyen-Hohnholt Immobilien Kommentar von Wyen-Hohnholt Immobilien:
Wir bedanken uns ganz herzlich für den netten Kontakt! Alles Gute!
So komplett positiven Bewertungen sollte man ja immer ein wenig misstrauisch gegenüberstehen, in diesem Fall kann ich aber nicht anders. Das Team von Wyen-Hohnholt-Immobilien hat uns in Rekordzeit neue Mieter für die von uns neu zu vermietende Wohnung besorgt. Nicht nur einen potentiellen Mieter, sondern gleich eine ganze Reihe, so dass die Auswahl nicht gerade leichtfiel. Auch das persönliche Engagement von Frau Wyen-Hohnholt muss lobend erwähnt werden. Der ganze Ablauf war besser als vorher gedacht, also ein klares Daumen hoch!
Sollten wir einmal wieder die Dienste eines Immobilienmaklers benötigen, ist Wyen-Hohnholt-Immobilien die erste Anlaufstelle, sehr zu empfehlen!
13.05.2024Torben P.
Wyen-Hohnholt Immobilien Kommentar von Wyen-Hohnholt Immobilien:
Herzlichen Dank für das Lob!
Hat Spaß gemacht Ihre außergewöhnlich schöne Wohnung zu vermieten.
Hohes Maß an Professionalität, individuelle Beratung, dichtes Netzwerk in der Branche, feines Gespür in der Verhandlungsführung sowie in der Einschätzung potentieller Käufer.
12.04.2024Anonym
Herzlichen Dank!
Die Wohnung ist sehr gut präsentiert worden und die Mieter passen 100% zu uns.
19.03.2024Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Es war alles bestens Frau Wyen-Hohnholt hat uns bei allem sehr gut unterstützt, uns Kontakte zu Handwerkern hergestellt und war immer sehr gut erreichbar und hilfsbereit.
09.03.2024G.
Wyen-Hohnholt Immobilien Kommentar von Wyen-Hohnholt Immobilien:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Sehr freundlicher Kontakt.
Vielen Dank für die professionelle und kompetente Unterstützung beim Kauf unserer Immobilie.
Einfache Terminabsprache.Besichtigung schnell und unkompliziert. Sehr empfehlenswert!
05.02.2024A.
Wyen-Hohnholt Immobilien Kommentar von Wyen-Hohnholt Immobilien:
Herzlichen Dank für das tolle Lob!
Das Haus ist wie auf Euch zugeschnitten!
Alles Gute im neuen Haus :)
Sehr sympathisch, sehr professionell, zuverlässig, immer erreichbar ( Dank auch ans Team) und zu 100% transparent.
Hervorzuheben ist ausserdem die hohe fachliche Kompetenz.
Für mich ein perfekter Rundumservice der zum Erfolg geführt hat.
02.10.2023Stefanie Z.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Wir haben uns wirklich sehr gut betreut und beraten gefühlt uns wurde immer geholfen und jede Frage wurde ernst genommen. Wir sind dankbar für diese Unterstützung
12.09.2023B.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Ich war sehr zufrieden 👍🏻 Frau Wyen-Hohnholdt stand mir immer mit Rat und Tat zur Verfügung und hat mir beim Hausverkauf sehr geholfen und kann sie mit guten Gewissen weiterempfehlen!!!
07.09.2023S.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Sehr schneller Verkauf an sehr sympathischen Käufer!
04.08.2023Anonym
Danke schön!
Wir haben eine sehr herzliche und kompetente Immobilienmaklerin erlebt, die sich vor allem auch nach dem Notarvertrag um alle Angelegenheiten ausgiebig und gründlichst kümmert. Wir haben volles Vertrauen und fühlen uns bestens aufgehoben. Danke !
12.07.2023Anonym
Wyen-Hohnholt Immobilien Kommentar von Wyen-Hohnholt Immobilien:
Herzlichen Dank für die gute Bewertung!
Eher freundlich und nett, bester Berater, den ich je getroffen habe.
27.06.2023M.
Wyen-Hohnholt Immobilien Kommentar von Wyen-Hohnholt Immobilien:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!
Die Frau Wyen-Hohnholt hat einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Besonders hervorzuheben ist die Darstellung der Immobilie durch eine beispielhafte Einrichtung. Sehr toll in Szene gesetzt!
15.05.2023B.
Vielen lieben Dank!
Die Besichtigung der Immobilie wurde im Beisein von Frau Wyen-Hohnholt durchgeführt.
Wir trafen auf eine sehr nette und freundliche Maklerin, die mit absoluter Kompetenz uns führte. Unsere auf das Objekt bezogene Unterhaltung fand in netter Form statt, mit Tipps wurde seitens von Frau Wyen-Hohnholt auch nicht gespart.
Leider war die Immobilien doch nicht das richtige , aber diese Maklerin wird von uns bestens empfohlen. Ich hoffe, in naher Zukunft erneut mit Frau Wyen-Hohnholt eine Besichtigung durchführen zu können.
Dank von Familie Sch.
25.04.2023Anonym
Wyen-Hohnholt Immobilien Kommentar von Wyen-Hohnholt Immobilien:
Vielen Dank! Gerne und jederzeit wieder!
Rund-um- Betreuung, fachliche Kompetenz, gute Beratung, gute Erreichbarkeit, immer Freundlich. Das Team von Wyen-Hohnholt Immobilien ist stets ansprechbar in allen Belangen, immer zielorientiert und nah am Kunden. Auch über den Verkauf hinaus sind sie immer ansprechbar und haben in vielen Angelegenheiten den einen oder anderen hilfreichen Tip. In der Arbeit steckt sehr viel Authentizität, Spaß und Leidenschaft für Immobilien. Wir würden uns immer wieder an Frau Wyen-Hohnholt und ihr Team wenden, wenn es um Immobilien geht. Vielen Dank für die professionelle und freundliche Beratung und Abwicklung.
22.03.2023K.
Wyen-Hohnholt Immobilien Kommentar von Wyen-Hohnholt Immobilien:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!
Frau Wyen-Hohnholt hat auf Anfragen sofort reagiert und schnell eine Rückmeldung gegeben. Sie geht auf Wünsche ein. Top.
09.03.2023T.
Vielen lieben Dank!
Wie immer tolle Beratung und Umsetzung. Würde immer wieder Fr. Wyen Hohnholt beauftragen.
20.02.2023D.
Vielen lieben Dank!
Es wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt an alles wurde gedacht. Ich wurde immer bestens informiert. Es hat einfach alles gepasst. Kann man nur weiter empfehlen hier fühlt man sich gut aufgehoben.
28.11.2022Marcus S.
Wyen-Hohnholt Immobilien Kommentar von Wyen-Hohnholt Immobilien:
Vielen Dank, Herr Schiffer!
Super Maklerin! Sehr kompetent, professionelle Abwicklung, gute Bertung, schnelle Beantwortung von Fragen und dazu noch sehr freundlich! So stelle ich mir die perfekte Abwicklung einer Wohnungsanmietung vor. Rundherum zu empfehlen! Danke!!!
21.11.2022Anonym
28 Bewertungen auf makler-vergleich.de

15.08.2019

30.03.2024
12 Bewertungen auf immowelt.de

13.05.2024

Ihre Nachricht an Wyen-Hohnholt Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wyen-Hohnholt Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.07.2024   |  Profil melden