X.CILIO Systemhaus GmbH

IT, Telekommunikation, WLAN, Organisation (CRM und ERP)

X.CILIO Systemhaus GmbH
X.CILIO ist ein im Jahre 2003 gegründetes Aachener Systemhaus mit den vier Kernkompetenzen IT-Service, Telekommunikation, WLAN und Organisation. Auf Basis langjähriger Erfahrung und einem interdisziplinären Team schafft X.CILIO einzigartige...

Pascalstr. 15
52076 Aachen

Kai Malis

Bewertung vom 15.12.2015

Gut
Kosten- und Termintreue, großes Engagement.
15.12.2015Norbert G. - Daniel Hagelskamp & Kollegen
Durch die um,fassende Beratung war es uns möglich, das Budget deutlich zu verringern. Die reibungslose Installation am Wochenende und der Service seitdem zeigen uns, auf den richtigen Partner gesetzt zu haben.

Bernhard M. / Retail
11.12.2015Anonym
Xcilio ist der richtige Partner für Mittelständler, die schnell und unbürokratisch Dienstlesitung benötigten.
10.12.2015Otmar H.
Das Team von X.CILIO überzeugt durch langjährige Erfahrung, den "weiten Blick" für Lösungen und die umfassende Realisierung auch von komplexen Anforderungen und Szenarien. Keine "Projekte von der Stange", sondern massgeschneiderte Lösungen und komplette, kompetente Betreuung.
Danke für eine lang bestehende Partnerschaft!
10.12.2015Marcel M. - TELCAT MULTICOM GmbH
Mitarbeiter waren alle sehr freundlich.
Angebotenes Konzept war durchdacht und zielorientiert. Es wurde auf die Zukunftsfähigkeit der Maßnahme geachtet.
Kosten-Nutzen-Verhältnis ist optimal bemessen gewesen.
Gut
Immer gerne gesehen bei uns im Hause.
Leider nur zu weit weg um öfter da zu sein.
Alle Mitarbeiter tun Ihr Bestes.
10.12.2015Kay J. (81 Xing Kontakte) - SCHAAF GmbH & Co. KG
Xcilio hat bei uns den "System check" gemacht weil wir einer Lizenzprüfung durch Microsoft standhalten mussten. Erst dadurch konnten wir eine Übersicht bekommen wie der Lizenzstatus aussieht und wir konnten sehr viel Zeit durch wegfall der "Turnschuhadministration" sparen. Jeder Zeit gerne wieder. Evtl wechseln wir mit der ganzen IT-Betreuung zu Xcilio.
20.11.2015Frank B. - Sondermaschinenbau
13.11.2015Anonym
12.11.2015S.

06.05.2015

Ihre Nachricht an X.CILIO Systemhaus GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu X.CILIO Systemhaus GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 06.04.2021   |  Profil melden