Fitnessstudio, Premium-Fitness, Krafttraining, Ausdauertraining, Wellness

FEEL XTRA. FEEL GOOD.

Du bist zum ersten Mal bei uns? Du bewegst schwere Gewichte wie ein Profi? Du möchtest dein Training auf das nächste Level bringen? Kein Problem! Im XTRAFIT Köln-Buchheim findest du alles, was du für dein Training benötigst. Und das Beste daran: wir sind 24/7 für dich geöffnet. Ganz nach dem Motto #keineAusreden.

Germaniastraße 47
51065 Köln

Bewertung vom 18.08.2022
Ausreichend

Ausreichend
Ich habe zwar eine Weiterempfehlung ausgesprochen aber der Kundenservice ist wirklich unterirdisch. Seit Monaten sind alle Massage Geräte defekt und auf Kulanz oder jegliche Entschädigung kann man lange warten, den diese wird erst gar nicht gestellt.
18.08.2022Anonym
XTRAFIT Köln-Buchheim Kommentar von XTRAFIT Köln-Buchheim:
Hey,

vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass du XTRAFIT weiterempfehlen kannst.

Schade, dass du mit unserem Kundenservice nicht zufrieden bist. Die Situation mit den Massageliegen bedauern wir. Bei den derzeit extrem hohen Temperaturen kommt es vereinzelt an ausgewählten Standorten zu temporären Ausfällen. Die Aussage, dass alle Massageliegen defekt sind, können wir nicht nachvollziehen. Wir stehen im engen Austausch mit den Herstellern und versuchen schnellstmöglich eine Besserung zu erreichen.

Liebe Grüße und bleib gesund!
Ich finde das Preis/ Leistungsverhältnis super. Allein die vielen Livekurse sind unschlagbar. Zusätzlich, dass man mit einem Upgrade auch noch das Solarium, die Sauna und die Massagesessel benutzen kann. Ja, und die kostenlose Getränkebar. Nette Leute, nette Trainer. Alles bestens. Bin sehr zufrieden, und so gut wie jeden Tag da.👍
24.11.2021Anonym
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu XTRAFIT Köln-Buchheim sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Peter Nitzsche - Ihr Wasserpeter!
Netzhirsch
Bauknecht Reparaturservice Hannover