Ein Ganzheitliches Training / Coaching Konzept für junge Sportler

YAAC-Youth Athlet & Athletic Coaching ist ein Unternehmen aus Traunstein am Chiemsee. Es spezialisiert sich auf junge Leistungssportler die Ihre Athletik durch ein Entwicklungsmanagement im Training nachhaltig entwickeln wollen. Das Ziel ist ohne Überlastungen sein individuelles Potential zu optimieren um bessere Resultate im Wettkampf zu erzielen.

Traunstorfer - Str. 28 A
83278 Traunstein

YAAC-Youth Athlet Athletic Coaching

Rahmenbedingungen

Nachhaltigkeit

War super zufrieden und konnte meine Fähigkeiten in Kraft und Athletik gut steigern, vor allem durch das Erlernen der korrekten Technik. Disziplin und Akribik waren gefragt und haben sich ausgezahlt
03.10.2023Anonym
Super professionelles und motivierendes Training. Ich habe extrem viel gelernt, weshalb ich dankbar bin!
08.09.2023Anonym
Sehr zufrieden mit Martin‘s professionellen Auftreten und der Einbindung meiner persönlichen Bedürfnisse in das Training.
Immer zuverlässig und sehr bedacht auf die gesamte körperliche Verfassung und bei Bedarf auch sofortige Anpassung der Trainingspläne. Sehr abwechslungsreiches Training und es wird viel Wert auf gutes Warm-Up und Mobility gelegt, was für einen Profi Athlet sehr wichtig ist. Es werden auch regelmäßige Leistungschecks gemacht, wo man eindeutige Leistungsveränderung sehen kann.
07.09.2023Anonym
Martin ist zweifellos ein erstklassiger Athletiktrainer, der sich leidenschaftlich für die Weiterentwicklung seiner Sportler einsetzt. Sein Fachwissen und seine Erfahrung sind deutlich spürbar in den Trainingssessions. Es ist offensichtlich, dass er über ein unglaubliches Fachwissen verfügt und seit vielen Jahren in diesem Beruf tätig ist. Seine Kenntnisse über verschiedene Sportarten sind ebenfalls beeindruckend. Martin weiß genau, welche Muskelgruppen gestärkt werden müssen, um die Leistung, die Ausdauer und die Kraft zu optimieren. Wir können Martin uneingeschränkt weiterempfehlen.
06.09.2023S. Z.
Martin hat für mich ein professionelles und speziell auf mich abgestimmtes Trainingsprogramm erstellt, somit konnte ich die vereinbarten Ziele super erreichen. Er hat mich immer top betreut und unterstützt - absolut empfehlenswert
04.09.2023Kathrin T.
Die Einheiten haben mir extrem gut gefallen, dass du auf all meine Bedürfnisse eingegangen bist. Mit seiner Erfahrung und Methoden kam ich ordentlich ins schwitzen, hatte Spaß und habe gute Verbesserung gespürt.
Vielen Dank für die Zeit und viel Glück in der Zukunft
01.09.2023S.
Martin hat so viel Erfahrung und extrem viel Know-How. Durch ihn konnte ich während meiner aktiven Zeit als Tennisspieler deutlich bessere Ergebnisse erzielen und meine Leistungen konstanter abrufen. Er hat mich auf ein nächstes Level gehoben.
Ich kann jedem eine Zusammenarbeit mit ihm empfehlen.
01.09.2023S.
Martin ist ein exzellenter Athletiktrainer, der durch viele individuellen Einheiten, das Fitnesslevel schnell und gut gesteigert hat. Diagnose- und Trainingskonzept war vollkommen neu, innerhalb kürzester Zeit konnten koordinatorische Defizite identifiziert und mit gezieltem Training Verbessert werden. Mich überzeugt vor allem der ganzheitliche Ansatz, das Training bei Martin ist hochprofessionell und zu 100% effektiv.
Dies beweisen schon alleine seine Erfolge mit Weltklasse Sportlern, wie Alexis Pinturault und Lindsey Vonn die unter seiner Aufsicht außergewöhnliche Erfolge erzielten.
O.G.
01.09.2023O.
Ich fühlte mich wirklich sehr gut betreut, der Trainingsplan war super auf mich abgestimmt und wirklich gut durchzuziehen. Ein super Konzept, kann ich nur weiterempfehlen
01.09.2023A.
Hatte mich mit Martins Hilfe auf meinen dritten Halbmarathon vorbereitet. Mit Martins Training war ich fit wie nie zuvor, fühlte mich mit 52 Jahren fitter denn je, hatte 19% Fettanteil - für eine Frau nicht so schlecht - ohne Diät, nur durch gezieltes Training. Trotz Fulltime-Job und Familie passte der Trainingsplan perfekt in meinen Alltag. Danke Martin!!!
31.08.2023L.
Martin ist ein absoluter Profi!!
Fachlich und in der Ausführung ein sehr ehrgeiziger Trainer.

Die Erfolge sprechen für sich. Mit sein Verdienst !!

Als Mensch ein Wahnsinns Typ.
Wir sind mega zufrieden.
YAAC - Youth Athlet & Athletic Coaching
05.07.2023Robin und Kim M.
Martin Hager ist ein sehr erfahrener und sehr kompetenter Athletiktrainer. Auf diesem Gebiet gibt es keinen besseren Trainer. Durch jedes Training mit ihm ist eine deutliche Verbesserung der körperlichen Stabilität und Fitness bemerkbar. Unser Sohn geht sehr gerne zu Herrn Hager ins Training und hat dadurch seine Verletzungsanfälligkeit stark minimiert. Sowohl junge als auch ältere Leistungssportler profitieren enorm von seinem Training.
25.06.2023Anonym
Die Zusammenarbeit mit Martin war vom ersten Tag an äußerst positiv. Das Training als Vorbereitung für die Teilnahme an Triathlon Wettkämpfen (Ironman), wurde auf Basis von leistungsdiagnostische Tests ständig weiterentwickelt und somit die Leistungsfähigkeit verbessert. Martin bringt als erfahrener, einfühlsamer Trainer und Coach eine Vielzahl von Fähigkeiten mit, die es benötigt um sein persönliches Ziel zu erreichen.
Ich kann Martin zu 100% weiterempfehlen!
23.06.2023Manfred N.
Seit fast 2 Jahren hindern mich Verletzungen daran meinen Leistungsport richtig auszuüben. Seit dem ich das Athletiktraining von Martin mache, sehe ich endlich wieder Hoffnung richtig zu trainieren. Mittlerweile trainiere ich wieder bis zu 10 mal die Woche und fühle mich körperlich stärker und kräftiger als zuvor. Wer hart und viel trainieren möchte, ohne sich dabei durch Überbelastungen zu Verletzen, dem kann ich Martins Training nur weiterempfehlen. Es werden auf alle verschiedenste Umstände individuell Eingegangen um das perfekte Athletiktraining für die jeweilige Person zu gestalten.
22.06.2023Alexander H.
Das beste Athletik und Kondi Training in Oberbayern… ideal für Leistungssportler. Als Mutter bin ich mit meinem Sohn mehrfach im Monat über 180km pro Training gefahren. Es lohnt sich sehr. Martin holt das Beste raus…. Wer unverletzt bleiben will und intensiv Sport betreiben will, sollte das YAAC - Youth Athlet und Athletic Coaching bei Martin ausprobieren.
20.06.2023Anna H.
Sicherheit für mein Kind - Ein professioneller Fitness Coach, der Verletzungen vorbeugt

Als besorgter Vater ist mir die Sicherheit meines Kindes beim Training von größter Bedeutung. Ich bin daher äußerst dankbar, dass mein Kind die Unterstützung eines professionellen Fitness Coaches hatte, der darauf bedacht war, Verletzungen vorzubeugen.

Der Fitness Coach hat nicht nur ein umfassendes Fachwissen, sondern auch die Fähigkeit, auf die individuellen Bedürfnisse und Fähigkeiten meiner Tochter einzugehen. Durch seine professionelle Anleitung und Überwachung konnte er sicherstellen, dass Sie die richtige Technik und Form bei den Übungen durchführte.

Die geduldige und einfühlsame Art des Coaches hat Ihr geholfen, sich wohl und sicher zu fühlen. Er hat das Training altersgerecht gestaltet und die Belastung entsprechend angepasst, um Überlastung oder Verletzungen zu vermeiden.

Dank des professionellen Trainings des Coaches konnte Sie nicht nur Ihr körperliche Fitness verbessern, sondern auch Selbstvertrauen aufbauen. Als Vater bin ich überaus zufrieden mit den Ergebnissen und kann diesen Fitness Coach uneingeschränkt empfehlen, insbesondere für Eltern, die die Sicherheit ihrer Kinder beim Training gewährleisten möchten.
20.06.2023Claudio D.
Ich war bisher sehr zufrieden mit dem YAAC. Vor allem die Unterschiedlichen Übungen und die Strukturierung des Trainings sind perfekt auf mein Trainingsziel ausgelegt. Dadurch, dass das Training auch sehr individuell ausgelegt ist erzielt man sehr schnell sichtbare Fortschritte. Das YAAC ist also auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
19.06.2023Anonym
01.09.2023Elke K.

28.08.2023

Ihre Nachricht an YAAC - Youth Athlet & Athletic Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu YAAC - Youth Athlet & Athletic Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2024   |  Profil melden