Business Trainings, Seminare für Fach- & Führungskräfte, Coaching & Consulting

Als Trainerin biete ich Fach- & Führungskräften aus allen Branchen fundiertes Wissen und etablierte Methoden zu essenziellen Managementthemen an, um die eigenen Kompetenzen zu stärken und zu erweitern. Mein Anspruch besteht darin, dass die...

Kohlstraße 80
66450 Bexbach

Rahmenbedingungen

Wissensvermittlung

Kompetenzaufbau

Unterstützung

Sehr gutes erklären und Üben der Methoden.
22.03.2024Anonym
Selten eine so professionelle und versierte Trainerin gehabt, wie Frau Blume. Ich kann jedem diese nur wärmstens empfehlen!
30.01.2024Anonym
Yamina ist eine sehr gute Trainerin und Lernbegleiterin, z. B. für unsere DB-interne Prozessmanagement-Seminarreihe, die auch Elemente der Kommunikation und des Lean Managements enthält. Auch entwickelt sie Seminarkonzepte und -unterlagen sehr schnell in hoher Qualität. Ich arbeite gerne mit ihr zusammen.
16.10.2023S. H.
Yamina geht auf Fragen ein und erklärt alles sehr gut und detailliert. Gibt viele Beispiele auch aus Ihrem beruflichen Umfeld und teilt Ihre Erfahrungen. TOP!!
06.09.2023S.
Abwechslungsreiches Lernen
06.09.2023Anonym
Sie ist eine super nette und kompetente Trainerin mit dem händchen dafür einen in der Schulung mitzureißen und abzuholen. Daß Seminar hat viel Spaß gemacht und ich würde mir wünschen das Sie uns gänzlich begleitet.
19.07.2023Benjamin H.
Frau Blume ist eine herausragende Dozentin! Ihre Leidenschaft für das Unterrichten spiegelt sich in jedem Moment ihrer Vorlesungen wider. Sie schafft es, schwierige Konzepte auf eine klare und verständliche Weise zu erklären, sodass wir sie mühelos erfassen können. Ihr engagierter Unterrichtsstil und ihre Unterstützung haben mir sehr geholfen, mein Wissen in dem Fach zu vertiefen. Ich bin dankbar, dass ich sie als Dozentin hatte und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!
19.07.2023Marvin K.
Sehr kompetent und nett, äußerst gut vobereitet
19.07.2023Anonym
Eine sehr sympathische, lebensfrohe Dame die den Stoff interessant und klar rüber bringt.
Sehr sympatisch
19.07.2023Anonym
Ich empfehle voller Überzeugung Yaminas Prozessmanagement-Workshop. Ihr strukturierter Ansatz und Expertise haben uns einen idealen Einstieg ermöglicht. Sie hat komplexe Konzepte verständlich vermittelt und uns mit nützlichen Werkzeugen für die Praxis ausgestattet. Ihre ansteckende Energie schuf eine inspirierende Lernatmosphäre, die zur erfolgreichen Umsetzung der Kenntnisse in unserer Arbeit beitrug. Yaminas Workshop war eine lohnende Investition.
Prozessmanagement Workshop
17.05.2023Manuel H.
Das Seminar hat viel Spaß gemacht. Wir sind auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen und konnten somit die Tools die uns mitgegeben wurden einsetzen.
11.05.2023Anonym
Yamina Blume versteht es, Dinge auf den Punkt zu bringen und so anschaulich zu erklären, dass man es problemlos verstehen kann. Sie legt viel Wert auf Interaktionen und bindet die Teilnehmer gut ein. Dadurch wird der Schulungstag nicht nur lehrreich, sondern auch kurzweilig - würde ich jederzeit weiterempfehlen
17.04.2023G.
11.05.2023Andreas B.
11.05.2023Martin R.

Ihre Nachricht an Yamina Blume

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Yamina Blume sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2024   |  Profil melden