Yannick Leippold

Beratung, Seminare, Digitale Transformation, Fintech, Insurtech, Digitalisierung

International Master of Business Administration (MBA),
Investment-Fachwirt,
Bankkaufmann,...

yannick.digital GmbH
Friedrichstrasse 171

Super Online Trainings zu allen relevanten Bereichen fűr Versicherungsmakler.
Makler Business Booster
Mit yannick.digital haben wir unseren Digitialisierungsgrad stark verbessert, so ist mehr Zeit für unsere Kunden und mehr Lebensqualität für unsere Kunden und auch uns.
Beratung & Coaching
25.09.2023Anonym
Yannick liebt nicht nur Prozesse, er lebt Prozesse und versteht sie perfekt umzusetzen. Mit seinem Fachwissen und seinen regelmäßigen Terminen zum Austausch unter Gleichgesinnten fühlt man sich verstanden und vorallem noch mehr motiviert, das eigene Unternehmen weiter voranzubringen. Mit Yannick bekommst du eine Unternehmensberatung der besonderen Art. Die Zusammenarbeit macht sehr viel Spaß!
17.05.2023FinKlar GmbH
Der Workshop war gut strukturiert, aufschlussreich und sehr innovativ. Danke für den inspirierenden Tag. Gerne wieder.
yannick.digital Workshop
11.05.2023Timo Schmalenberg
Auf dem Weg zur perfekten Digitalisierung, auch mit einigen vertrieblichen Tipps hat uns der workshop und Austausch mit Yannick echt geholfen
yannick.digital Workshop
10.05.2023Tino Höhme
Lieben DANK für die tolle Unterstützung in Bereich der Digitalisierung!
06.05.2023Beate Lüth
Ich bin noch ganz seelig. Yannick und auch Heidi haben mir einen praxisnahen Einblick in die Unternehmensführung nach Vision4Results gegeben. Wir sind hoch motiviert hier eine Umsetzung in unserem Unternehmen voran zu bringen. Ganz toll. Kann ich jedem Unternehmer empfehlen.
VISION 4 RE$ULTS Workshop
Die Qualität des Inhalts gepaart mit der charismatischen Art von Yannick haben diesen Tag sehr wertvoll gemacht. Es sind Tipps und Ideen aus der Praxis für die Praxis. Er weiß, wovon er spricht. Seine Fähigkeiten beschränken sich nicht nur auf das Thema Digitalisierung, sondern er hat auch ein Gespür für die sonstigen Themen der Führungskräfte, Geschäftsführer und Mitarbeiter. V4R kann ich jedem nur empfehlen!
10.11.2022Adrian
Ein Rundum gelungenes Seminar! Praxisnah, sofort umsetzbar, so macht Weiterbildung Spaß, Danke!!!
10.11.2022Walther, maik
Ich empfehle Yannick Leipold gerne weiter, weil er aufgrund seiner Erfahrungen, seine Einblicke in die digitalen Vorgänge eines Maklerbetriebs, in der zukünftigen Ausrichtung enorm weiterbringt.
VISION 4 RE$ULTS Workshop
Klarheit für den eigenen Fokus! Durch Strukturen, Prozesse und die Sicherheit der geordneten Abläufe.
Das ist, aus meiner Sicht, der größte Mehrwert den Yannick mit auf den Weg gibt.
10.11.2022Alexander Gebert
Ein Workshop mit Mehrwert! Die Veranstaltung war sehr gut vorbereitet und wurde professionell. durchgeführt. Die Themen waren interessant und haben auch tatsächlich einen Nutzen für mich und mein Unternehmen. Kein blabla sondern richtige Inhalte. Eine der besten und sinnvollsten Veranstaltungen der letzten Jahre!
10.11.2022Thomas
6 von 5 Sternen.... OHNE wenn und Aber!
Inhalt TOP -> super neue Ansätze und massig Input und Erfahrungsaustausch!
Ablauf TOP -> mega Inhalt, klarer roter Faden und Super Orga
Team sowieso TOP -> wissen wovon sie sprechen und sind mit Herz und Verstand dabei - es bleibt keine Frage offen und unterstützt und geholfen, wo nötig!
Lange Rede - kurzer Sinn -> wer hier echt noch überlegt.... VOLLKOMMEN UNNÖTIG!!! Einfach Tun!
10.11.2022FinKlar GmbH
Ich war mit dem Treffen sehr zufrieden.
Dieses mal stand eigentlich fast nur der Austausch im Raum - ich hätte mir vielleicht noch mehr neuen Input zu digitalen Möglichkeiten und Tools gewünscht, einfach um noch zusätzliche Anregungen für die Zukunft zu bekoommen!
07.06.2022Anonym
Mit seinem Jahresprogramm haben wir einen Quantensprung in den Bereichen Digitalisierung und Automatisierung erreicht! Wer in 5 Jahren noch am Markt sein möchte, kommt um diese Themen nicht drum rum. Holt euch gleich den TOP Experten in diesem Bereich in euer Team und ihr stellt euer Office auf ein ganz anderes Level!! Tools wie Flixcheck z.B. haben uns das Leben enorm vereinfacht. Daumen hoch!!
Schulung/Training
26.04.2022Torsten Kaiser-Schröder
Das war ein mega Treffen mit vielen Gleichgesinnten. Die Themen und der vor allem der Austausch untereinander bringt uns weiter voran.
20.02.2022Daniel Winkler
Einfach richtig gut gemacht, toller Austausch, gut geplant, gute Location - gerne wieder!
17.02.2022Ferréol Zeman
Ihr seid TOP
17.02.2022Anonym
Digitalisierung, Workflow, Tools..... Yannick hat auf nahezu jede Frage eine (sehr gute) Antwort. Absolute Empfehlung
17.02.2022Thomas Beys
Ein sehr schön ausgewählter Rahmen für einen Austausch von größter Expertise. Gekonnt moderiert mit besten organisatorischer Durchführung. Es war ein phänomenaler Tag.
17.02.2022Anonym

11.08.2016
18 Bewertungen auf Amazon

19.12.2023

Ihre Nachricht an Yannick Leippold

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Yannick Leippold sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden