Suchmaschinenmarketing Support und Training

Schweiz

Lucia Yapi

Handlungsempfehlungen

Transparenz

Super Webinar „SEO Grundlagen für KMUs“ ... auf den Punkt erklärt ... top spannend und lehrreich.
Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Freue mich auf weitere Themen.
06.03.2024Anonym
I had a very interesting Live-Webinar re SEO-Basics for SME's with Lucia that gave me so much insightful and relevant information I was not aware of. Can warmly recommend! Thank you so much, Lucia!
04.10.2023Anonym
Thanks a lot
Ich habe am Google Seminar "SEO Grundlagen für KMU" anlässlich der Summer Academy teilgenommen. Moderiert wurde es von Lucia Yapi, die dass sehr professionell und in einer lockeren Art durchführte. Man konnte sich einen sehr guten Überblick über die Möglichkeiten von SEO verschaffen – besten Dank.
17.08.2022M.
Yapi Web GmbH Kommentar von Yapi Web GmbH:
Vielen Dank. Es freut mich sehr, dass der Kurs so gut gefallen hat.
Heute wohnte ich dem Google Seminar "SEO Grundlagen für KMU" anlässlich der Summer Academy bei. Lucia war Moderatorin und hatte wichtige Punkte erwähnt - in einer sehr professionellen und lockeren Art.
Danke und LG, Steve
05.08.2022S.
Während den Digital Days habe ich die Session „SEO Grundlagen für KMU“ besucht, die durch Yapi Web präsentiert worden ist. Die Schulung war sehr informativ und das Thema wurde durch Lucia Yapi absolut angenehm vorgestellt, mit vielen Beispielen und Tipps. Vielen Dank, es hat mir wirklich geholfen.
26.10.2021Ron H.
Professionell und schnell in der Umsetzung.
29.07.2021Anonym
Spannender und lehrreicher Kurs von Lucia Yapi innerhalb des MAS Digital Marketing der FHNW am 28. +. 29.05.2021.
24.07.2021Claudio B.
Top Kompetenz, sehr hohe Servicequalität!
18.11.2020Anonym
Lucia Yapi hat ein extrem hohes Fachwissen, das sie gewinnbringend einsetzt. Sie arbeitet sehr professionell und hat uns geholfen, dass wir auf Google besser präsent sind. Einfach top!
18.11.2020Anonym
18.04.2023Barbara S.
Yapi Web GmbH Kommentar von Yapi Web GmbH:
Vielen Dank. Das freut mich sehr.
26.10.2021Gerald F.
14 Bewertungen auf

27.05.2020

24.03.2024

Ihre Nachricht an Yapi Web GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Yapi Web GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden