Ohrakupunktur-Ausbildung für Ärzt*innen, HP, Hebammen, Physiotherapeut*innen

Yase-Institut
Das Yase-Institut wurde 2001 vom Arzt Jan Seeber gegründet, um Ohrakupunktur einfach - klar & effektiv zu vermitteln.
In 2 Tagen Seminar sind Sie in der Lage, Ihre Patient*innen mit Ohrakupunktur wirksam und beglückend zu behandeln.
Möglich wird...

Göttinger Straße 3
26125 Oldenburg

Yase-Institut - Lehrinstitut für Ohrakupunktur

Bewertung vom 14.07.2024
Methodik

Nachhaltigkeit

Der Basiskurs war ein didaktisch perfekt dargebotener Kurs, auch in der Vor- und Nachbereitung durch die Videos und das Material im Schulungsbereich. Witzige Moderation, tolle Gruppe in Kombi mit sehr interessanten Inhalten. Macht Lust auf mehr…. !
14.07.2024S.
Super Kursatmosphäre! Inhalte werden klar und verständlich vermittelt. Fragen direkt und kompetent erklärt.
10.07.2024Anonym
Hallo Jan,
vielen Dank für die wirklich tolle Fortbildung. Mir gefällt neben dem sehr strukturierten und logischen Aufbau besonders die überaus angenehme und freundliche Atmosphäre der Seminare, wahrscheinlich auch wegen der bunten Mischung aus Ärzten, Physios und Psychologen.
Und die online-Version ist tatsächlich hervorragend für die Grundlagenvermittlung geeignet.
Bis in drei Wochen für den (vorerst!) letzten Teil!

Dr. Jens Riemer, Facharzt für HNO, ambulante OP´s, Engelskirchen
10.07.2024Dr. Jens R.
Fundiertes Wissen klar und verständlich vermittelt.
10.07.2024U.
Hier wird in kurzer Zeit eine brauchbare Methode unterrichtet. Auf Fragen wird sofort eingegangen.
Die schriftlichen Unterlagen sind sehr gut und verständlich und die Filme etc hilfreich beim Selbststudium zwischen den Terminen.
10.07.2024Simone S.
Ich bin sehr zufrieden, habe selten eine WB besucht, die mich rund um so überzeugt hat (Inhalt, Didaktik, Hausaufgaben, (Nach-)Betreuung, Preis-Leistung). Vielen Dank für euer Engagement!
22.04.2024Anonym
Jan deine Online-Ausbildung ist phenomenal!
Das ist bisher die beste Online-Schulung, an der ich teilgenommen habe.
Man merkt sofort dein enormes Wissen und deine Erfahrung.
Theorie und Praxis greifen ineinander.
Alles ist sehr gut verständlich und aufbereitet.
Deine Didaktik ist meisterhaft.
Selten habe ich den Umgang mit Medien so gut gesehen.
Du gehst auf jeden Teilnehmer individuell ein und es bleiben keine Fragen offen.
Trotz der vielen Teilnehmer bleibt es übersichtlich, abwechslungsreich und interessant.
Vorbereitung, Einführung und Durchführung sind hervorragend.
Dein Konzept ist rund, das Wesentliche wird auf den Punkt gebracht.
Ich fühle mich sehr wohl bei dir, ich kann dich nur weiterempfehlen.
Herzlichen Dank, Bernhard
03.04.2024B.
Ich habe das Institut bereits etlichen meiner Kolleg/innen weiterempfohlen.
Das einzige Problem für mich war, daß ich den Demonstrationen an den Teilnehmern nicht so gut folgen konnte, da ich es einfach nicht gesehen habe. Vielleicht wäre das einfacher gewesen, wenn das „Opfer“ gelegen hätte.
30.03.2024Anonym
EIn fesselndes Seminar, in dem man viel lernt, aber auch direkt umsetzen kann, das Ganze ist sehr gut veranschaulicht und macht durch die Begeisterung von Jan Seeber für sein Thema unglaublich viel Spaß.
16.02.2024Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der Anleitung der Ohrakupunktur. Nach meinem Empfinden ist alles sehr gut erklärt und somit verständlich. Die Fortbildung ermöglicht es einem direkt mit der Ohrakupunktur zu behandeln und für die verschiedenen Patienten/Krankheitsbilder ein Behandlungskonzept zu erstellen. Ich freue mich meine Erfahrungen zu machen und hoffe natürlich auf eine gute Wirksamkeit.
Janine (Physiotherapeutin/Heilpraktikerin)
07.02.2024Janine P.
Didaktisch hervorragend
07.02.2024Mirabel G.
Ich war skeptisch eine Zoomfortbildung zu absolvieren und bin total beeindruckt wie gut und lebendig Jan uns die Dinge vermittelt
07.02.2024Anonym
Perfekte Vorbereitung, Durchführung und Begleitung des (online) Basisseminars!! Gerne öfzer so gelungene Lehrveranstaltungen!!
21.12.2023Roswitha S.
Einfach toller Kurs!
Total sympathischer, emphatischer und unglaublich kompetenter Dozent!
Wirklich toll was ich in nur zwei Tagen alles gelernt habe!
04.12.2023S.
Strukturierter und humorvoller Unterricht, der dazu motiviert, weiter zu machen und sich durch die Anfänge durchzubeißen. Ausgiebiger Übungsteil im Seminar, der gut aufeinander aufbaut.
04.12.2023Anonym
Glaubwürdiger, erfahrener Dozent, der Wert darauf legt dass die Kursteilnehmer den Stoff verstehen.
03.12.2023Harald D.
Gut
Jan Seeber erklärt seine Technik gut. Es ist einfach anzuwenden.
21.11.2023Chantal B.
Sehr gut organisierter und strukturierter Kurs, auch als Nichtmedizinerin verstehe ich den Inhalt gut. Klare und ausführliche Erklärungen, für mich sehr gute Didaktik. Das Lern- und Repetitionsmaterial für zwischen den Kursen (und vermutlich auch danach) ist enorm hilfreich.
Yase-Institut
17.11.2023Sascha Fischer (Fachspezialistin A.
Online Kurs sehr strukturiert und eingängig. Dazu eine sehr nette Atmosphäre.
15.11.2023K. K.
Lieber Jan

Ich finde den Kurs bis jetzt sehr gut auch wenn es online etwas schwierig ist das Handling zu üben.
Weiter so, man merkt, dass du dir sehr viel Mühe gibst.

Liebe Grüsse
Flavia Hirt, Dipl. Pflegefachfrau HF & Breast Care Nurse
15.11.2023Anonym

18.03.2024
1 Bewertung auf onlinestreet

26.01.2023

Ihre Nachricht an Yase-Institut

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Yase-Institut sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 27.07.2024   |  Profil melden