Ohrakupunktur-Ausbildung für Ärzt*innen, HP, Hebammen, Physiotherapeut*innen

Yase-Institut
Das Yase-Institut wurde 2001 vom Arzt Jan Seeber gegründet, um Ohrakupunktur einfach - klar & effektiv zu vermitteln.
In 2 Tagen Seminar sind Sie in der Lage, Ihre Patient*innen mit Ohrakupunktur wirksam und beglückend zu behandeln.
Möglich wird...

Göttinger Straße 3
26125 Oldenburg

Yase-Institut - Lehrinstitut für Ohrakupunktur

Bewertung vom 30.03.2024
Methodik

Nachhaltigkeit

Ich habe das Institut bereits etlichen meiner Kolleg/innen weiterempfohlen.
Das einzige Problem für mich war, daß ich den Demonstrationen an den Teilnehmern nicht so gut folgen konnte, da ich es einfach nicht gesehen habe. Vielleicht wäre das einfacher gewesen, wenn das „Opfer“ gelegen hätte.
30.03.2024Anonym
EIn fesselndes Seminar, in dem man viel lernt, aber auch direkt umsetzen kann, das Ganze ist sehr gut veranschaulicht und macht durch die Begeisterung von Jan Seeber für sein Thema unglaublich viel Spaß.
16.02.2024Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der Anleitung der Ohrakupunktur. Nach meinem Empfinden ist alles sehr gut erklärt und somit verständlich. Die Fortbildung ermöglicht es einem direkt mit der Ohrakupunktur zu behandeln und für die verschiedenen Patienten/Krankheitsbilder ein Behandlungskonzept zu erstellen. Ich freue mich meine Erfahrungen zu machen und hoffe natürlich auf eine gute Wirksamkeit.
Janine (Physiotherapeutin/Heilpraktikerin)
07.02.2024Janine P.
Didaktisch hervorragend
07.02.2024Mirabel G.
Ich war skeptisch eine Zoomfortbildung zu absolvieren und bin total beeindruckt wie gut und lebendig Jan uns die Dinge vermittelt
07.02.2024Anonym
Perfekte Vorbereitung, Durchführung und Begleitung des (online) Basisseminars!! Gerne öfzer so gelungene Lehrveranstaltungen!!
21.12.2023Roswitha S.
Einfach toller Kurs!
Total sympathischer, emphatischer und unglaublich kompetenter Dozent!
Wirklich toll was ich in nur zwei Tagen alles gelernt habe!
04.12.2023S.
Strukturierter und humorvoller Unterricht, der dazu motiviert, weiter zu machen und sich durch die Anfänge durchzubeißen. Ausgiebiger Übungsteil im Seminar, der gut aufeinander aufbaut.
04.12.2023Anonym
Glaubwürdiger, erfahrener Dozent, der Wert darauf legt dass die Kursteilnehmer den Stoff verstehen.
03.12.2023Harald D.
Gut
Jan Seeber erklärt seine Technik gut. Es ist einfach anzuwenden.
21.11.2023Chantal B.
Sehr gut organisierter und strukturierter Kurs, auch als Nichtmedizinerin verstehe ich den Inhalt gut. Klare und ausführliche Erklärungen, für mich sehr gute Didaktik. Das Lern- und Repetitionsmaterial für zwischen den Kursen (und vermutlich auch danach) ist enorm hilfreich.
Yase-Institut
17.11.2023Sascha Fischer (Fachspezialistin A.
Online Kurs sehr strukturiert und eingängig. Dazu eine sehr nette Atmosphäre.
15.11.2023K. K.
Lieber Jan

Ich finde den Kurs bis jetzt sehr gut auch wenn es online etwas schwierig ist das Handling zu üben.
Weiter so, man merkt, dass du dir sehr viel Mühe gibst.

Liebe Grüsse
Flavia Hirt, Dipl. Pflegefachfrau HF & Breast Care Nurse
15.11.2023Anonym
Vorgehen, Zusammenhänge, Ablauf der Balancierten Ohrakupunktur gut verständlich, sachlich erklärt.
Hausaufgaben - machen Sinn - gute Nachbesprechung - gibt Sicherheit in der Anwendung.
Man bekommt richtig Lust auf die Umsetzung der Balancierten Ohrakupunktur.
Rund um ein gutes Seminar!
25.08.2023Barbara B.
Sehr professionelle und intensive Fortbildung!
Danke ☺️
25.08.2023Anonym
Die Kurse sind sehr fundiert und werden von Jan sehr gut vermittelt. Seine Vergleiche und Beschreibungen helfen mir im Lernen gut weiter und die Thematik wird bildlich sehr gut erklärt.
Jan ist emphatisch und geht auf die Kursteilnehmer*innen ein.
In Kooperation mit seiner Frau Meike bilden sie ein top Team.
Vielen dank für alles
Pam
16.05.2023Anonym
Danke für einen stimulierenden Körper Akupunkturkurs mit viel Eigenwahrnehmung
12.05.2023Anonym
Einfach nur toll! Was war das für eine intensive und bereichernde Woche! Wir sind eingetaucht in die Welt der 5 Elemente, haben viel gelernt, über Yin und Yang, den Verlauf der Meridiane, die Akupunkturpunkte, aber auch über uns selbst. Zudem hat Jan hat eine besondere Gabe, Wissen zu vermitteln und ein besonderes Konzept, Seminare zu gestalten, man nimmt sehr viel mit für die Praxis und für sich selbst. Jederzeit wieder, danke an Euch beide, lieber Jan, liebe Maike!
Ursula M., Heilpraktikerin
08.05.2023Ursula M.
Der Kurs hat mich auf fachlicher, aber insbesondere auch auf persönlicher Ebene sehr weiter gebracht.
Jan hat eine Gabe komplexe Inhalte verständlich zu lehren und währenddessen die Seminargruppe zu verbinden, so dass eine wundervolle Lernatmosphäre entsteht, die von Vertrauen geprägt ist.
So lässt es sich gut lernen und Zusammenhänge können nachhaltig verstanden werden.
Ich werde auf persönlicher und fachlicher Ebene noch lange von der Kurserfahrung zehren.
Von Herzen DANKE
07.05.2023Anne W.
Die theoretischen Lerninhalte wechselten sich mit vielen praxisbezogenen Inhalten ab.
Der Stoff konnte sich somit sehr gut vertiefen.
07.05.2023b.

18.03.2024
1 Bewertung auf onlinestreet

26.01.2023

Ihre Nachricht an Yase-Institut

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Yase-Institut sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden