Yoga, Entspannung und Pilates in Bremen - Yogakurse in kleinen Gruppen

Die YEP Lounge ist ein Yogastudio in Bremen.
YEP steht für therapeutisches Yoga, ganzheitliche Bewegungstherapie mit Pilates und zielgerichtete Entspannungskurse und Meditation. Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung

Leher Heerstraße 60
28359 Bremen

Yulia Eberle

Sehr gute, vielseitige Übungen und Anleitung.
02.04.2024Anonym
YEP Lounge Kommentar von YEP Lounge:
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung!
Der Yogakurs für Schwangere war perfekt ausgerichtet auf die speziellen und individuellen Bedürfnisse der Teilnehmerinnen. Neben dem körperlichen Nutzen hat es auch richtig Spaß gemacht, weil die Kursleiterin Yulia immer mit Humor und Leichtigkeit durch die Stunden geführt hat. Wenn man mal einen Termin nicht wahrnehmen konnte, durfte man an einem alternativen Angebot teilnehmen. Vielen Dank für die wohltuenden Stunden😊
YEP Lounge Kommentar von YEP Lounge:
Vielen lieben Dank für die tolle Rückmeldung. Es freut mich, dass Dir mein Yoga Unterricht gefällt und Dir gut tut!
Namasté, Yulia
Yulia ist eine großartige Yoga-Lehrerin mit viel Leidenschaft, Spaß und Witz, aber auch mit sehr viel Fachwissen und Erfahrung. Toller Kurs!
YEP Lounge Kommentar von YEP Lounge:
Liebe Mareike, vielen lieben Dank für Deine super Rückmeldung. Es freut mich, dass Dir mein Yoga Unterricht bei mir gefällt!
Liebe Grüße, Yulia
Sehr effektives Training, das das mentale und körperliche Wohlbefinden spürbar steigert.
YEP Lounge Kommentar von YEP Lounge:
Liebe Hannelore, vielen lieben Dank für Dein Vertrauen und Deine Offenheit. Es ist mir eine Freude, mit Dir Yoga zu praktizieren. Bis bald in der YEP Lounge, Yulia
Super Kursleitung, angenehme Atmosphäre!
11.03.2024Anonym
YEP Lounge Kommentar von YEP Lounge:
Liebe Andrea, vielen lieben Dank für Dein Vertrauen und Deine Bewertung. Ich freue mich auf unsere nächste gemeinsame Yoga Stunde. Liebe Grüße, Yulia
Es macht viel Spaß, die Stimmung ist gut, es wird auf persönliche Bedürfnisse eingegangen, alle Materialien sind vor Ort verfügbar, der Veranstaltungsraum ist gemütlich, sauber und stimmungsvoll, die Übungen werden erklärt, die Haltungen korrigiert. Ich gehe sehr gerne zu den Kursen.
01.02.2024Anonym
YEP Lounge Kommentar von YEP Lounge:
Liebe Sybille, vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut mich sehr, dass Dir die Yoga und Pilates Kurse in der YEP Lounge gefallen - ich freue mich auf die nächste Yogapraxis mit Dir. Namasté, Yulia
Tolle Anleitung, schöne Atmosphäre.
19.12.2023Anonym
YEP Lounge Kommentar von YEP Lounge:
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung. Es freut mich, dass Dir meine Yoga und Pilateskurse gefallen und Dir guttun. Bis demnächst in der YEP Lounge, Yulia
Ich habe jeweils einen Kurs vor der Schwangerschaft und nach der Geburt gemacht und muss sagen, ich bin begeistert! Beide Kurse haben mir extrem viel gebracht. Yulia hat sehr viel Fachkenntnis und stellt sich auf die Bedürfnisse der unterschiedlichen Teilnehmerinnen ein. Dazu ist die Atmosphäre aber super, es ist locker und macht Spaß, vor allem weil Yulia viel Humor mitbringt! Absolut empfehlenswert!
08.12.2023Anonym
YEP Lounge Kommentar von YEP Lounge:
Liebe Stefanie, vielen lieben Dank. Es freut mich sehr, dass Dir meine Yogakurse gefallen und Dir gut tun.
Bis bald in der YEP Lounge, Namasté Yulia
Besonders zufrieden war ich mit dem ganzen Programm: mit den Yogastunden, mit den zahlreichen Ausflügen, mit dem gemeinsamen Abendessen usw. Das Highlight war die Katamaranfahrt mit einer tollen Crew...
Ich finde den gebildeten Humor von Yulia ganz toll und ich mag, wenn sie mich bei den Übungen korrigiert und Tipps gibt!!!
Es war für mich eine fabelhafte Woche!!!
Vielen lieben Dank für die gut organisierte Yogawoche.
12.06.2023Anonym
Intensives Training sowie körperliche Erfahrung/Entwicklung werden gefördert - im Vordergrund steht aber den Raum für sich selbst zu entdecken
06.12.2022Anonym
YEP Lounge Kommentar von YEP Lounge:
Hallo, vielen lieben Dank für Deine Bewertung. Es freut mich, dass Dir mein Yoga & Pilates Unterricht gefällt. Liebe Grüße, Yulia
Das Yoga Retreat in Basthorst war, wie immer, sehr gut. Ich plane im kommenden Jahr wieder teilzunehmen.
03.12.2022Anonym
YEP Lounge Kommentar von YEP Lounge:
Vielen lieben Dank in Dein Vertrauen und Deine Treue!
Namasté
Yulia
Wir sind langjährige Kunden der YEP Lounge. Yulia gelingt es immer wieder eine nette, ungezwungene Atmosphere zu schaffen. Unsere lange Wochenenden in Schloß Basthorst und anderen Orten, sind ein fester Bestandteil unseres Jahres. Ich geniesse die Retreats immer, auch wenn ich manchmal die eine oder die andere Übung aussetzen muss.
Nur weiterhin, Yulia!
Vielen Dank!
03.12.2022Anonym
YEP Lounge Kommentar von YEP Lounge:
Meine Lieben, vielen Dank für die lieben Worte und die Treue!
Viele Grüße, Yulia
Die professionelle Anleitung (Stimme, Körpersprache) und das Erkennen der eigenen Schwachpunkte und die Vorschläge für die Reduzierung derselben. - Aus diesen Gründen empfehle ich YEP Lounge weiter.
18.10.2022Anonym
YEP Lounge Kommentar von YEP Lounge:
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung und das Vertrauen in meine Yoga und Pilates Kurse.
Namaste, Yulia
Yulia ist eine sehr kompetente Yogalehrerin, die mit ihrem Fachwissen, Witz und Charme besticht. Ich genieße jede Stude mit ihr, egal ob Yoga oder Pilates Unterricht. Man wird im Unterricht korrigiert, Yulia gibt individuelle Anweisungen und geht auf persönliche Beschwerden bzw. Handicaps ein. Es handelt sich nicht um "Standard Yoga", sondern man bekommt Hintergrund und vor allem medizinischen Background vermittelt, was mir persönlich sehr wichtig ist, da ich damit meine kleinen Wehwehchen in den Griff bekomme. Die YEP Lounge ist für mich das mit Abstand beste Yogastudio, das ich kenne (und ich habe bereits ein paar Erfahrungen gesammelt). Jede Stunde ist anders, mit lernt ständig dazu - es wird nie langweilig. Ich finde es gut, dass unterschiedliche Kurse angeboten werden. Man kann auch kurzfristig zwischen unterschiedlichen Yoga und Pilates Kursen wählen. Einige Kurse werden von der Krankenkasse bezuschusst - ich möchte mich aber nicht darauf beschränken wollen.
Ich empfehle jedem, die YEP Lounge auszuprobieren. Vor kurzem hat meine Tochter mit Kinderyoga in der YEP angefangen. Meine Freundinnen sind vom Rückbildungskurs ganz begeistert.
26.08.2022Anonym
YEP Lounge Kommentar von YEP Lounge:
Liebe Nicole, vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung. Es freut mich, dass Dir meine Yoga und Pilates Stunden so gut gefallen und diese Dir gut tun. Ich freue mich auf unsere nächste gemeinsame Yogapraxis in der YEP Lounge! Liebe Grüße & Namasté, Yulia
Ein tolles Studio, hier wird jede/r Teilnehmer/in professionell und persönlich begleitet und beraten.
09.07.2022Anonym
Liebe Wiebke,
vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung. Es freut mich, dass Dir mein Yoga Unterricht Freude bereitet! Du bist jederzeit willkommen - bis demnächst in der YEP Lounge ;-)
Namasté Yulia
Ich habe an einem Retreat teilgenommen und habe mich bei Yulia (Yep Lounge) sehr aufgehoben gefühlt. Ihre Praxis und ihr Yoga haben einen therapeutischen Ansatz (kein Firlefanz). Ich habe großen Nutzen und eine tiefere Basis für meine eigene Yogapraxis erfahren.
13.03.2022Anonym
YEP Lounge Kommentar von YEP Lounge:
Hallo, vielen lieben Dank für Deine Bewertung. Es freut mich, dass Dir meine Yoga und Pilates Stunden und das Yoga Retreat im Allgemeinen gefallen haben - und dass Dir meine Hilfestellung von Nutzen für Deine Yogapraxis ist! Namasté, Yulia
Yulia ist eine der besten Yogalehrerinnen, die ich je kennengelernt habe. Sie macht sehr viele sehr präzise Ansagen und hat gefühlt alle Teilnehmerinnen jederzeit im Blick, um falsche Haltungen zu korrigieren. Yulia hat unglaublich viel Wissen, an dem sie die TN teilhaben lässt. Dazu kommt ihr sehr sympathischer Humor. Selten habe ich so viel gelacht und mich gleichzeitig so angestrengt und die Yogastunden so sehr genossen. Vielen Dank dafür und immer wieder gerne! Absolut empfehlenswert!
02.03.2022Anonym
YEP Lounge Kommentar von YEP Lounge:
Liebe Christina, vielen lieben Dank für Deine lieben Worte! Es freut mich sehr, dass Dir meine Yogaklassen gefallen und Dir guttun! Immer wieder gerne, Du bist jederzeit in der YEP Lounge willkommen. Viele Grüße und hoffentlich bis demnächst - Namasté, Yulia
Vor ca. 7 Jahren habe ich Yulia von YEP Lounge kennengelernt un seitdem ist sie meine einzige Yogalehrerin! YEP Lounge ist für mich das beste Yogastudio in ganz Bremen!
14.12.2021Anonym
Ich würde herzlich empfangen auch als Neuling, man hat sich bei Yulia sehr wohl gefühlt! Eine persönliche und gemütliche Atmosphäre.
14.12.2021Anonym
YEP Lounge Kommentar von YEP Lounge:
Liebe Carina, lieben Dank für Deine Bewertung und bis demnächst zur nächsten Yogastunde in der YEP Lounge. Viele Grüße, Yulia
Yulia ist eine wundervolle Yogalehrerin mit viel Erfahrung und Kompetenz. Ich lerne immer wieder Neues, das Training macht Spaß, ist abwechslungsreich und tut mir gut. Ich habe bereits mehrere Fitness- und Yogastudios ausprobiert - die YEP Lounge ist mit Abstand das beste Yoga Studio in Bremen. Auch die Pilateskurse sind super (mir war Pilates zuvor weniger bekannt). Seitdem ich in die YEP Lounge gehe, nehme ich auch immer wieder an den Pilateskursen teil. Ich habe auch schon Personal Training bei Yulia gemacht - das ist zwar nicht so günstig wie Yoga in der Gruppe - der Nutzen ist aber super, ich habe einen großen Sprung nach vorne gemacht, habe mich mit wenigen Sitzungen von meinen Rückenschmerzen befreien können. Klare Weiterempfehlung!
29.10.2021Anonym
Liebe Katrin,
vielen Dank für Deine netten Worte. Ich freue mich auf unsere nächste gemeinsame Yogapraxis.
Namasté
2 Bewertungen auf 11880.com

17.07.2022
5 Bewertungen auf KennstDuEinen

29.03.2023

02.04.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu YEP Lounge sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden