Immobilienvermittlung und Immobilienbewertung

YES Immobilien - Ihr kompetenter und zuverlässiger Immobilienmakler im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen. Ob Verkauf, Vermietung oder Immobilienbewertung mit über 10 Jahren Erfahrung auf dem regionalen Immobilienmarkt, sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um die Immobilie. Wir freuen uns auf Sie!

von-Roggenbach-Str. 14
91792 Ellingen

Yvonne Schwarz

Kompetent, korrekt, freundlich und hilfsbereit.
Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank!
26.02.2024Anonym
toller Service, super schnelle Reaktion, Erklärung aller Schritte
-> für uns die erste Wahl für einen Immobilienpartner
-> hier wird gemeinsam nach der optimalen Lösung gesucht
04.10.2023M.
Ursprünglich hatten wir YES Immobilien um eine Bewertung unseres Hauses gebeten, wurden sehr freundlich und kompetent beraten und waren von der umfangreichen Marktpreisermittlung so überzeugt, dass wir Herrn Schwarz auch mit dem Verkauf der Immobilie beauftragt haben.
Aufgrund der sehr guten Kommunikation und Zuverlässigkeit fühlten wir uns von Anfang an gut aufgehoben.
Von den Besichtigungsterminen über den Notar bis zur Schlüsselübergabe war alles sehr gut organisiert und wir können YES Immobilien jederzeit weiterempfehlen.
Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg.
24.05.2023Anonym
Sehr freundlich und kompetent
09.03.2023Anonym
Wir haben mehrere Besichtigungen durchgeführt, haben aber leider bisher noch nicht das passende gefunden. Die Besichtigungen und Kontakte sind immer freundlich und sehr professionell. Wir bleiben sicher in Kontakt und können YES Immobilien und Herrn Schwarz ohne Einschränkung empfehlen.
17.02.2023Anonym
Ursprünglich wollte ich unser Haus ohne Einsatz eines Maklers anbieten. Ein guter Freund, der in den letzten Jahren mehrfach in Immobilienkäufe und -verkäufe involviert war, hat mir jedoch deutlich davon abgeraten und die Auswahl eines geeigneten Maklers empfohlen. Ich hab’ mich dann - nicht zuletzt via internet - in der näheren und weiteren Umgebung auf die Suche gemacht. YES Immobilien hat sowohl vom geschilderten Vorgehen, als auch bei der Betrachtung Ihrer aktuellen Inserate (Qualität der Bilder, Aufbau, Inhalt und Umfang der Texte etc. einen positiven Eindruck gemacht). In ersten Gesprächen hat sich diese Einschätzung vertieft und um einen ausgesprochen sympathischen persönlichen Eindruck erweitert.
Ausgehend von einer Besichtigung unseres Hauses und der Aufnahme der wesentlichen Daten erfolgt eine systematische Bewertung der Immobilie auf Basis mehrerer Methoden, die letztlich nach entsprechenden Abstimmungen und unter Berücksichtigung der Markteinschätzung zum Angebotspreis führte.
Damit war im Grunde das Thema erledigt, bei dem man wohl die größten Fehler machen kann. Anschließend begann der wirklich hervorragend effiziente und gut gemanagte Verkaufsprozess (von der Erstellung der Bilder und Texte über die Organisation und Durchführung der Besichtigungstermine bis hin zum Notartermin). Über eine persönliche Monitoring Website waren wir zudem immer gut im Bilde, wieviele Interessanten sich gemeldet und zu welchen Besuchsterminen angemeldet haben. Das lief alles sehr entspannt, obwohl letztlich zwischen Auftragsvergabe und Notartermin weniger als 2 Monate lagen.
Insgesamt also eine transparente, effiziente und persönlich ausgesprochen angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit sowohl mit Herrn Schwarz wie auch seiner Frau. Die schnellen Reaktionszeiten während des gesamten Prozesses möchte ich auch nochmal besonders hervorheben (ist heute ja alles andere als selbstverständlich).
Kurz gesagt: Ganz klare Empfehlung!
YES Immobilien | Bewertung nach Vertragsabschluss
13.02.2023Anonym
Herr Schwarz hat uns mit seiner netten und offenen Art super durch die Immobilie geführt… es blieben keine Fragen offen.
28.03.2022Stefan T.
Die Besichtigung empfanden wir als sehr angenehm.
Wir bekamen ausreichend Zeit uns umzusehen. Fragen konnte Herr Schwarz zufriedenstellend beantworten.
17.03.2022Anonym
Alles perfekt sehr nett empfehlenswert 👍👍👍👍
10.11.2021Anonym
Promte Rückmeldung auf Anfrage, zeitnahes Nachliefern von mehr Informationen und schneller r BesichtigungsTermin, kompetente Auskunft über alle Fragen zu der Immobilie und der Motivation der Vermieter. Fühlten uns rundum gut aufgehoben.
29.10.2021Wolfgang M.

14.01.2024
12 Bewertungen auf immowelt.de

28.01.2024

Ihre Nachricht an YES Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu YES Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden