Ihr regionaler Experte für die Vermittlung von Immobilien und Finanzierung

Herzlich willkommen bei Yetis Capital

Yetis Capital - Ihr regionaler Experte für die Vermittlung von Immobilien, Kapitalanlagen und Finanzierungen in Köln und Umgebung.

Ringstr. 2 B
50996 Köln-Rodenkirchen

Evren Tolgahan Yetis

Erreichbarkeit

Schriftverkehr

Sehr geehrter Herr Yetis,

ich möchte mir die Zeit nehmen, meine äußerst positive Erfahrung mit Ihrer Finanzierungs- und Immobilienberatung festzuhalten und mit anderen zu teilen.

Zunächst einmal war ich tief beeindruckt von Ihrer Fachkenntnis und Ihrer Fähigkeit, komplexe Finanzierungsfragen einfach und verständlich zu erklären. Ihr Engagement, für mich die besten Konditionen am Markt ausfindig zu machen, hat mir nicht nur finanzielle Vorteile gebracht, sondern mir auch das Vertrauen gegeben, in sicheren Händen zu sein.

Was die Immobilienberatung betrifft, so haben Sie meine Erwartungen weit übertroffen. Die von Ihnen vorgeschlagene Immobilie, die kürzlich hochwertig modernisiert wurde, ist nicht nur optisch ein Traum, sondern auch in puncto Funktionalität und Qualität. Es ist offensichtlich, dass Sie ein Auge für Details haben und Ihre Kunden nicht nur mit irgendeinem Objekt zufriedenstellen wollen, sondern das Beste für sie suchen.

Ich möchte mich herzlich für Ihre Unterstützung, Ihr Engagement und Ihre Professionalität bedanken. Ihre Beratung war für mich von unschätzbarem Wert und ich werde Sie ohne Zweifel jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach kompetenter Finanzierungs- und Immobilienberatung ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Investor
P.Rode
14.10.2023Anonym
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Ihnen meine aufrichtige Wertschätzung für den herausragenden Service und die professionelle Arbeit Ihres Maklers, Herrn Yetis, mitteilen.

Von Anfang an hat sich Herr Yetis die Zeit genommen, um meine Bedürfnisse und Vorstellungen zu verstehen und hat meinen Hausverkauf so reibungslos wie möglich gestaltet. Durch seine Fachkompetenz und Marktkenntnisse konnte er erfolgreich mein Haus zu einem hervorragenden Preis verkaufen.

Doch nicht nur der Verkauf meines Hauses verlief ohne Probleme, sondern auch die Suche nach einer neuen Wohnung wurde durch Herrn Yetis perfekt unterstützt. Er vermittelte mir eine fantastische, modernisierte Wohnung in der Innenstadt, die all meinen Anforderungen entsprach und darüber hinausging.

Die Zusammenarbeit mit Herrn Yetis war in jeder Hinsicht professionell, zuverlässig und angenehm. Seine Kommunikationsfähigkeiten, sein Einfühlungsvermögen und seine proaktive Arbeitsweise haben den gesamten Prozess für mich stressfrei gestaltet.

In Anbetracht der herausragenden Arbeit von Herrn Yetis kann ich Ihre Agentur und insbesondere Herrn Yetis uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich bin mir sicher, dass er auch anderen Kunden mit seinem Expertenwissen und seiner freundlichen Art weiterhelfen wird.

Mit freundlichen Grüßen

Katrin M.
17.03.2023Katrin M.
Wir haben uns bezüglich einer vermieteten Wohnung als Kapitalanlage von Herrn Yetis beraten lassen. Die Beratung und das Wissen von Herrn Yetis ist ausgezeichnet. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement.
Beste Grüße Familie K.
04.06.2021Anonym
Sehr professionelle Zusammenarbeit. Danke für die gute Arbeit.
19.05.2021Nadja Elis
provinzieller Kontakt und gute Zusammenarbeit ... sehr zu empfehlen.
19.05.2021Nadja Elis
Sehr zuvorkommend und immer erreichbar. Gerne wieder!
04.02.2021Anonym
Herr Yetis hat unsere Immobilie zu einem Preis verkauft, an den wir nicht wagten zu denken!!! Sensationell!!Vielen Dank dafür! Stefan Neu
13.09.2020Stefan Neu
Sehr professionelle und kompetente Beratung, nette und hilfsbereite Betreuung.
03.09.2020Erik
Die Abwicklung unseres Immobilienkaufs durch den Makler, Herrn Yetis, war sehr professionell und darauf ausgerichtet beide Seiten - Käufer und Verkäufer - gleichmaßen zufriedenzustellen. Sämtliche erforderlichen Unterlagen, lagen bereits vor und mußten nicht erst langwierig beschafft werden. Die Betreuung durch den Makler, Herrn Yetis, beschränkte sich nicht nur auf die Kaufabwicklung, er stand und steht uns seit dem Kauf immer wieder mit Rat und Tat zur Seite.
29.08.2020Honl
Kompetent, erreichbar und schnell in der Klärung aller offenen Fragen!
27.08.2020Dennis Plumpe
Die Beratung und Betreuung durch Hr. Yetis war zu jederzeit professionell und auf höchstem Niveau. Sein freundliches und zuvorkommendes Auftreten rundet den Service perfekt ab. Er nahm sich zudem stets ausreichend Zeit, sodass alle Fragen bis ins letzte Detail geklärt werden konnten. Wir können Yetis Capital uneingeschränkt empfehlen!
26.08.2020Pierre G.
Hervorragender Rundumservice von Herr Yetis beim Wohnungskauf. Hohe Kompetenz und erstklassiger Service.
10.08.2020Causemann
Um die Missverständnis zu verhindern, besser immer wenn etwas zu dringend anrufen!!
06.08.2020Dao
Ich habe mir eine Eigentumswohnung Durch Herrn Yetis gekauft. Er ist ein sehr sympathischer kompetenter Makler und Berater ! Er hat mich umfangreich beraten und geduldig meine Fragen beantwortet. Ich habe ihn oft kontaktiert, dennoch war er immer sehr hilfsbereit und ist auf meine Bedenken jedesmal eingegangen . Ich würde ihn jederzeit auch für Finanzfragen zu Rate ziehen . Vielen Dank für die sehr gute Betreuung!
10.06.2020Dr. Öztürk
Durch die kompetente und freundliche Unterstützung von Herrn Yetis lief die Vermittlung zu meinem neuen Eigenheim absolut zügig und reibungslos. Ich bin mit Herrn Yetis äußerst zufrieden und kann Yetis Capital uneingeschränkt empfehlen und würde seine Dienstleitung immer wieder gerne in Anspruch nehmen!
10.06.2020Cakir
Die Zusammenarbeit ist sehr Hilfreich, vertrauensvoll und freundlich. Sehr zu Empfehlen!
04.06.2020Kamali
Gründliche Vorbereitung, exzellente Marktkenntnisse und mit großer Kompetenz hat Her Yetis den Verkauf erfolgreich abgeschlossen.
Herzlichen Dank!
07.05.2020Katja A.
Yetis Capital überzeugt durch eine absolut solide Leistung, die sich hervorragend am Bedarf und Interesse des Kunden orientiert. Überzeugend sind eine bemerkenswert hohe Kompetenz und langjährige Erfahrung, souveräne Übersicht und Einschätzung des Finanzgeschehens, kluge, ruhige strategisch durchdachte Beratung, eine optimale, sehr verständnisvolle Freundlichkeit gegenüber Klienten. Das alles schafft großes Vertrauen und vermittelt stets das Gefühl von Sicherheit. Auch bei komplexen Finanzfragen würde ich mich jederzeit für Yetis Capital entscheiden.
19.04.2020Anonym
Herr Yetis stand mir bei der Abwicklung eines Wohnungskaufs jederzeit als freundlicher und kompetenter Ansprechpartner zu Seite. Alle meine Fragen und Anliegen wurden schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Ich habe mich immer gut beraten gefühlt und kann Herrn Yetis nur weiterempfehlen.
12.03.2020Johannes M.
Top Makler! Professionell, leidenschaftlich dabei und sympathisch!
Vielen Dank für die Beratung.
12.03.2020Patrick E.

21.04.2024
34 Bewertungen auf ImmobilienScout24

04.07.2022
111 Bewertungen auf ImmobilienScout24

17.04.2024

Ihre Nachricht an Yetis Capital

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Yetis Capital sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden