Erklärfilme und E-Learning-Lösungen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
youknow ist einer der führenden Anbieter von Erklärvideos und E-Learning-Lösungen im deutschsprachigen Raum.

Seit über 10 Jahren kreiert unser Team aus 60 Didaktik-Spezialisten, Design-Profis und E-Learning-Experten in München und Zürich...

St.-Martin-Str. 57
81669 München

Gut (4,26)

Erreichbarkeit

Zusammenarbeit

Darstellung

Wir sind sehr zufrieden mit unserem fertigen Erklärfilm. Youknow konnte bereits zum zweiten Mal genau das realisieren, wie wir es uns vorgestellt haben. Falls wir wieder Bedarf für einen Erklärfilm haben, werden wir auf jeden Fall wieder youknow wählen.
24.11.2020Tanja D.
Auf Rückfragen /Änderungen wurde sehr geduldig eingegangen und alles nach Wunsch angepasst. Jederzeit gerne wieder!
youknow GmbH
13.11.2020Mareike Ludwig (ArGe Medien im Z.
Die Zusammenarbeit mit Frau Blenn hat sehr viel Spaß gemacht. Wir haben zügig in sehr hoher Qualität ein Produkt erhalten welches uns in der Vermittlung unserer Botschaften sehr lange Zeit helfen wird. Vielen Dank dafür.
28.10.2020Thomas J.
Mit einer kompetenten und verlässlichen Projektbegleitung konnten wir unsere Projekt erfolgreich durchführen. Insbesondere die Termintreue und die Kommunikation auf "Augenhöhe" hat uns begeistert. Soweit eine Bewertung "nur" mit vier Sternen erfolgt ist, liegt dies daran, dass sich erst noch zeigen muss, ob die Produktlösung so erfolgreich ist wie wir hoffen (das bestimmt der Kunde). Und ob eine zielgruppengerechte Sprache zur Anwendung gelangt ist, muss die Zielgruppe erst noch sagen. Wir denken schon, dass es so ist. Wenn das Projekt zum erhofften Erfolg führt, ist das Preis-/Leistungsverhältnis auf jeden Fall sehr gut.
14.10.2020Andreas W.
Gut
Zeitmanagement und Zuverlässigkeit waren ausgezeichnet - sehr zu empfehlen
30.09.2020Anonym
Nochmals herzlichen Dank - Top Job!
Insbesondere wurden unsere kurzfristigen Änderungswünsche berücksichtigt und umgesetzt - wir sind euch dafür und für den tollen Austausch sehr dankbar! Macht Spass mit euch zu arbeiten...
23.09.2020Anonym
Sehr gute Beratung und Durchführung des Projektes.
14.09.2020Anonym
Wir sind alle sehr begeistert von der Umsetzung. Ehrlich gesagt, haben wir nicht gedacht, dass es gelingt unser komplexes Software-System doch so clean und einfach rüber zu bringen. Sehr gut gelungen. Klasse!
26.05.2020Hubert H.
Die gute Zusammenarbeit auf gleicher Augenhöhe sowie die zügige Reaktion auf kurzfristige Änderungswünsche, sowohl Inhalt als auch Timing betreffend.
15.05.2020Sascha K.
Sehr kompetente und professionelle Abwicklung des Projekts! Alle Zeitangaben wurden gemäss Realisierungsplan eingehalten, wir wurden sehr gut beraten, Youknow GmbH war immer erreichbar und konnte flexibel auf unsere Wünsche eingehen. Herzlichen Dank für die sehr angenehme Zusammenarbeit!
28.04.2020Anonym
Es war ein sehr gut Zusammenarbeit mit kurzen Reaktionszeiten.
Die Idee wurde super umgesetzt!
Danke ans Team
27.04.2020Anonym
Sehr angenehme Zusammenarbeit, schnelles Ergebnis und kreative Ideen
22.04.2020Anonym
Wir sind sehr happy mit dem Video, das Produktionsteam hat sich wirklich sehr Mühe gegeben und ist auch auf unsere Spezialwünsche eingegangen. Das Ergebnis ist super und alle freuen sich über unser erstes Produktvideo!

Bis auf die Email Probleme am Anfang ist auch alles sehr glatt gelaufen und wir können termingerecht starten mit unserem Video
27.03.2020Anonym
Gut
Briefingfragebogen, Briefinggespräch und Abwicklung der einzelnen Phasen innerhalb des Zeitplans haben super funktioniert. Sehr nette, kompetente Ansprechpartner!
18.03.2020Anonym
(Please do not publish my feedback in a form which allows me to be identified.)
We are very pleased with the video. The first draft of the storyboard was unsatisfactory, but YouKnow took the feedback very well and perfectly addressed all our concerns. The rough start did not impact on the final quality of the video at all. Everyone was very pleasant to deal with; always friendly and professional. A big thank you for all the work to create this excellent little video for us.
18.03.2020Anonym
Sorry, wenn die obige Bewertung so "langweilig" ist. Es war wieder eine Freude, mit Frau Schmuttermaier zusammenzuarbeiten. Das Ergebnis spricht für sich...
13.03.2020Anonym
Inzwischen schon seit Jahren immer wieder auf's neue großartige Ergebnisse. Wir bleiben begeistert!
04.03.2020Daniel H.
Wir haben ein handmade-Video mit Sprintpaket gebucht. Die Zusammenarbeit mit youknow war rundum perfekt und hat großen Spaß gemacht. Vom Angebot bis zur Fertigstellung hat das Team äußerst schnell, zuverlässig, kreativ und mit großem Elan an dem Video gearbeitet. Außerdem sind alle Mitarbeiter/-innen, mit denen wir Kontakt hatten, äußerst sympathisch. Vielen Dank für die fantastische Arbeit!
05.02.2020AGF V.
- Sehr schnelle Rückmeldungen
- Exaktes Einhalten des sehr eng getakteten Zeitplans
- Große Flexibilität
- Kreative Ideen
31.01.2020Anonym
Vielen Dank für die unkomplizierte Zusammenarbeit!
20.12.2019Anna R.

24.11.2020

05.12.2018

Ihre Nachricht an youknow GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 30.11.2020   |  Profil melden