Erklärfilme und E-Learning-Lösungen

youknow ist einer der führenden Anbieter von Erklärvideos und E-Learning-Lösungen im deutschsprachigen Raum.

Seit über 15 Jahren kreiert unser Team aus 80 Didaktik-Spezialisten, Design-Profis und E-Learning-Experten in München, Dortmund und...

St.-Martin-Str. 57
81669 München

Gut (4,35)

Erreichbarkeit

Zusammenarbeit

Darstellung

Wir hatten eine tolle Zusammenarbeit mit youknow. Von der ersten Planung bis zum fertigen Produkt war es eine wunderbare Erfahrung und wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Insbesondere die flexible Umsetzung von last-minute Anmerkungen war für uns genial. Vielen Dank dafür!
13.12.2023Laura B.
Hallo liebes You Know - Team,

ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Was das Projektmanagement betrifft, agiert ihr auch stets transparent und auch wenn es begründete Verzögerungen gibt, werden diese klar & offen kommuniziert.
Ihr bringt eine große Flexibilität mit, was kurzfristige Projektanfragen betrifft und seid ein sympathisches, junges, kreatives Team, welches sich in die teils komplexen Themen hineindenkt!

Weiter so!
08.12.2023K.
Enger Kontakt zum Projektteam - Wünsche und Vorstellungen wurden sofort umgesetzt. Das Endergebnis spricht für sich!
22.11.2023Melanie H.
Die Zusammenarbeit mit youknow war professionell: Strukturierte Abwicklung, individuelle Anpassungsmöglichkeiten und prägnante Erklärfilme, die unsere Botschaften perfekt vermitteln.
02.11.2023Anonym
Die faire und gute Preisstruktur gegenüber Mitbewerbern rächt sich in jedem Fall nicht in einer schlechten Betreuung - im Gegenteil wird exzellentes Projektmanagement und viel Entgegenkommen geboten, dass am Ende das gewünschte Produkt auf dem Schreibtisch landet. Die Mitarbeitenden von Youknow verstehen ihr Handwerk, führen Gestaltungsvorschläge zum Teil besser aus, als man es sich vorstellen könnte und bieten gute Unterstützung, wenn einem selbst einmal die Ideen fehlen.

Alles in allem auf jeden Fall eine Weiterempfehlung - mit Youknow zu arbeiten macht es einem leicht ein Endprodukt vorzuweisen, mit dem man guten Gewissens Werbung für die gemeinsame Arbeit machen kann!
23.10.2023Kai M.
Unsere Zusammenarbeit mit YouKnow war äußerst positiv. Das Team hat uns in vielerlei Hinsicht beeindruckt und überzeugt.
Besonders hervorzuheben ist die Kompetenz des Teams rund um die Haupt-Konzepterin. Von Anfang an spürten wir, dass wir es mit Profis zu tun haben. Sie verfügen über ein tiefes Verständnis für die Videoproduktion und waren in der Lage, sich schnell in unsere spezifischen Anforderungen einzuarbeiten. Dies zeigte sich in der Qualität der von ihnen erstellten Videos.
In unseren regelmäßigen Meetings haben wir unsere Vorstellungen und Ideen für die Videos besprochen, und das Team hat uns nicht nur zugehört, sondern auch wertvolle Vorschläge gemacht, wie die Videos ansprechender gestaltet werden können und auch einiges kritisch hinterfragt. Sie haben uns dabei geholfen, unsere Botschaft klar und verständlich zu vermitteln und gleichzeitig sicherzustellen, dass die Videos für eine breite Zielgruppe ansprechend sind.
Die Zusammenarbeit mit diesem Team war äußerst angenehm. Sie waren stets professionell, zuverlässig und reagierten prompt auf unsere Anfragen und Anliegen. Wir fühlten uns wirklich gut betreut und wussten, dass wir uns auf ihre Expertise verlassen können.
Insgesamt können wir YouKnow uneingeschränkt empfehlen.
15.09.2023Anonym
Als Player aus der Bildungsverwaltung haben wir die professionelle Beratung und das zuverlässige Projektmanagement besonders geschätzt. Unsere Bedarfe wurden verstanden, das Ergebnis ist sehr überzeugend.
14.09.2023Anonym
Wir haben uns von Anfang bis Ende in sehr kompetenten und gleichzeitig freundlichen Händen gefühlt. Die Zusammenarbeit hat viel Freude bereitet und war für uns eine sehr gute Erfahrung!
07.09.2023Anonym
Ich schätze an der Zusammenarbeit mit YouKnow das Eingehen auf unsere Bedürfnisse und flexibles Reagieren auf Kundenwünsche.
29.06.2023Annika S.
Ich finde es großartig, wie schnell alle Wünsche umgesetzt wurden. Die Beratung vor, sowie während der Erklärvideo-Produktion war top! Feedback kann sehr einfach online gegeben werden. Das Endergebnis war zu unserer vollsten Zufriedenheit!
20.12.2022Tanja S.
Zuverlässigkeit und systematisches Vorgehen
29.11.2022Anonym
Eine sehr gute Beratung, ein professionelles Projektmanagement und ein sehr gutes Verständnis für unsere Wünsche und unser Marke haben unser gemeinsames Erklärfilm-Projekt zu einem vollen Erfolg gemacht. Das Ergebnis überzeugt - vielen Dank!
youknow GmbH
21.10.2022Sirius GmbH Kosmetische und pharmazeutische P.
Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und professionell. Unsere Ideen wurden optimal umgesetzt und die Erwartung übertroffen. Die Kontaktpersonen waren durchgehend aufgestellt und hilfsbereit, sodass das Projekt gleich noch mehr Spass gemacht hat.
Wir werden bei einem erneuten Projekt gerne wieder auf "das KnowHow von youknow" zurückgreifen!
youknow GmbH
22.09.2022Carina Berttenghi (Schule Unteres R.
Es ist einfach angenehm mit Profi zu arbeiten, der Briefingaufwand ist angenehm überschaubar, Timelines werden planbar gehalten
05.08.2022Stephan G.
Das Team um Marius und Sandra hat uns geholfen, Themen aus einem komplexen Programm in einfach Worte und Bilder für unsere Mitarbeitenden zu fassen. Die Zusammenarbeit haben wir als sehr angenehm, effizient und professionell empfunden. Feedbacks wurden stets konstruktiv untereinander ausgetauscht. Die dabei zur Verfügung stehenden Tools sind intuitiv und leicht zu bedienen.
11.07.2022Anonym
Da sind echte Profis am Werk. Es hat alles reibungslos geklappt, trotz komplexem Thema und vielen involvierten Stakeholdern konnten wir mit youknow zeitgerecht ein Video in sechs Versionen produzieren (drei Sprachen, mit und ohne Key Messages), das beim Publikum grossen Anklang findet.
29.04.2022Ph. S.
Tolle Betreuung, viel Flexibilität bei Sonderwünschen! Vielen Dank!
17.03.2022Stefanie H.
Ich war vom reibungslosen Projektablauf und der strukturierten, schnellen und freundlichen Beratung und Betreuung von Frau Blenn begeistert.
07.03.2022Jasmin L.
Mir hat die Zusammenarbeit mit youknow sehr gut gefallen. Sandra hat das Porjekt von Anfang bis Ende super begleitet und hat alle unsere Wünsche toll umgesetzt. Entstanden sind drei sehr schöne Erklärvideos mit denen wir sehr zufrieden sind. Bis zum nächsten Projekt - danke und viele Grüße Flo (Sky Business)
03.03.2022Flo (Sky B.
Sehr professionelles und freundliches Team. Alle Fragen und Inputs werden unverzüglich bearbeitet. Geniales Ergebnis und sehr empfehlenswerte Zusammenarbeit. Vielen Dank youknow!
18.01.2022Anonym

13.04.2024

05.12.2018

Ihre Nachricht an youknow GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu youknow GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden