Erklärfilme und E-Learning-Lösungen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
youknow ist einer der führenden Anbieter von Erklärvideos und E-Learning-Lösungen im deutschsprachigen Raum.

Seit über 10 Jahren kreiert unser Team aus 70 Didaktik-Spezialisten, Design-Profis und E-Learning-Experten in München, Dortmund und...

St.-Martin-Str. 57
81669 München

Gut (4,25)

Erreichbarkeit

Zusammenarbeit

Darstellung

Ilona hat einen super Job gemacht. :)
05.05.2021Gloria S.
Tolles Endprodukt, flexibel auf Änderungswünsche reagiert. Vielen Dank und weiter so!
04.05.2021Anonym
Lieben Dank dem ganzen Team aber vor allem auch Ulrike für ihre termingerechte Planung, das unkomplizierte Handling im allgemeinen und auch in schwierigeren Situationen.
Alles in Allem absolut empfehlenswert!
13.04.2021Anonym
Sehr gute transparente sowie zielorientierte Zusammenarbeit. Termine wurden stets eingehalten.
22.03.2021Anonym
Wir haben bisher fünf Erklärfilme von youknow umsetzen lassen. Von Projekt zu Projekt lernten wir die straffe und professionelle Agenturleistung mehr zu schätzen, die es uns schließlich ermöglicht hat komplexe Sachverhalte anschaulich erklären zu lassen.
09.02.2021Andreas A.
Die Zusammenarbeit empfand ich als sehr professionell, mit verlässlichen Timelines, und kreativer Umsetzung. Gern werden wir weitere Projekte gemeinsam planen.
04.02.2021Denise H.
Alle meine Wünsche konnten schnellstmöglich umgesetzt werden (egal wie blöd sie auch waren).
15.01.2021Anonym
Durch Ilona Schmuttermeier wurden wir klasse betreut. Unsere Wünsche wurden schnell umgesetzt und Änderungswünsche immer angenommen, hinterfragt und eingearbeitet. Die Zusammenarbeit hat uns viel Spaß gemacht, weil Frau Schmuttermeier mit guter Laune vom Anfang bis zur letzten Seite das Thema durchgesteuert und moderiert hat. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Vielen Dank!
11.12.2020Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit unserem fertigen Erklärfilm. Youknow konnte bereits zum zweiten Mal genau das realisieren, wie wir es uns vorgestellt haben. Falls wir wieder Bedarf für einen Erklärfilm haben, werden wir auf jeden Fall wieder youknow wählen.
24.11.2020Tanja D.
Auf Rückfragen /Änderungen wurde sehr geduldig eingegangen und alles nach Wunsch angepasst. Jederzeit gerne wieder!
youknow GmbH
13.11.2020Mareike Ludwig (ArGe Medien im Z.
Die Zusammenarbeit mit Frau Blenn hat sehr viel Spaß gemacht. Wir haben zügig in sehr hoher Qualität ein Produkt erhalten welches uns in der Vermittlung unserer Botschaften sehr lange Zeit helfen wird. Vielen Dank dafür.
28.10.2020Thomas J.
Mit einer kompetenten und verlässlichen Projektbegleitung konnten wir unsere Projekt erfolgreich durchführen. Insbesondere die Termintreue und die Kommunikation auf "Augenhöhe" hat uns begeistert. Soweit eine Bewertung "nur" mit vier Sternen erfolgt ist, liegt dies daran, dass sich erst noch zeigen muss, ob die Produktlösung so erfolgreich ist wie wir hoffen (das bestimmt der Kunde). Und ob eine zielgruppengerechte Sprache zur Anwendung gelangt ist, muss die Zielgruppe erst noch sagen. Wir denken schon, dass es so ist. Wenn das Projekt zum erhofften Erfolg führt, ist das Preis-/Leistungsverhältnis auf jeden Fall sehr gut.
14.10.2020Andreas W.
Gut
Zeitmanagement und Zuverlässigkeit waren ausgezeichnet - sehr zu empfehlen
30.09.2020Anonym
Nochmals herzlichen Dank - Top Job!
Insbesondere wurden unsere kurzfristigen Änderungswünsche berücksichtigt und umgesetzt - wir sind euch dafür und für den tollen Austausch sehr dankbar! Macht Spass mit euch zu arbeiten...
23.09.2020Anonym
Sehr gute Beratung und Durchführung des Projektes.
14.09.2020Anonym
Wir sind alle sehr begeistert von der Umsetzung. Ehrlich gesagt, haben wir nicht gedacht, dass es gelingt unser komplexes Software-System doch so clean und einfach rüber zu bringen. Sehr gut gelungen. Klasse!
26.05.2020Hubert H.
Die gute Zusammenarbeit auf gleicher Augenhöhe sowie die zügige Reaktion auf kurzfristige Änderungswünsche, sowohl Inhalt als auch Timing betreffend.
15.05.2020Sascha K.
Sehr kompetente und professionelle Abwicklung des Projekts! Alle Zeitangaben wurden gemäss Realisierungsplan eingehalten, wir wurden sehr gut beraten, Youknow GmbH war immer erreichbar und konnte flexibel auf unsere Wünsche eingehen. Herzlichen Dank für die sehr angenehme Zusammenarbeit!
28.04.2020Anonym
Es war ein sehr gut Zusammenarbeit mit kurzen Reaktionszeiten.
Die Idee wurde super umgesetzt!
Danke ans Team
27.04.2020Anonym
Sehr angenehme Zusammenarbeit, schnelles Ergebnis und kreative Ideen
22.04.2020Anonym

29.03.2021

05.12.2018

Ihre Nachricht an youknow GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu youknow GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2021   |  Profil melden