Erklärfilme und E-Learning-Lösungen

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
youknow ist einer der führenden Anbieter von Erklärvideos und E-Learning-Lösungen im deutschsprachigen Raum.

Seit über 10 Jahren kreiert unser Team aus 60 Didaktik-Spezialisten, Design-Profis und E-Learning-Experten in München und Zürich...
St.-Martin-Str. 57
81669 München

Gut (4,22)

Erreichbarkeit

Sprachstil

Situationsanalyse

Einhaltung des Zeitmanagement, Umsetzung aller Änderungswünsche, schnelle Reaktionszeiten.
Optimierungspotential: Es war nicht ganz einfach über den "Filestage" die Übersicht zu behalten.
11.11.2019Anonym
Even though it might not be the job of YouKnow it would have been helpful to know if YouKnow saw some illogical steps in our argument. We are sometimes so familiar with our products and ideas that we don't know if it makes sense to others.
28.10.2019Gyde W.
Es ist bereits das dritte Projekt, das ich mit den Profis von youknow realisieren durfte. Im Vergleich zu den ersten beiden (Realisation 2016 und 2017) haben mich beim aktuellen Projekt (2019) auch die vereinfachten und automatisierten digitalen Projekttools überzeugt. Ich freue mich bereits auf die nächsten Filmprojekte mit youknow!
22.10.2019Sylvie M.
Sehr professionelle Projektleitung. Zeitplan war sehr hilfreich um die Internen Stakeholders rechtzeitig abzuholen.
14.10.2019Anonym
Sehr Sympathische und ansprechende Charaktere für die individuelle Story gezeichnet!
04.10.2019Anonym
Besonders toll war die hohe Flexibilität im Projektmanagement, die einfache und klare Kommunikation und die kulante Anpassung in der Endphase bezüglich Logos!
01.10.2019Collin B.
Nicht unsere erste Arbeit mit youknow und hoffentlich auch nicht die letzte. Das Projektmanagement war mal wieder spitze! Freundlich, hilfsbereit und kompetent! Gerne jederzeit wieder.
30.09.2019Anonym
Grosse Fähigkeit die Inputs aus dem Call in einen ersten Entwurf zu packen.
Projektablauf war für uns ungewohnt und hat aber erst zu diesem grossen Erfolg geführt. Spannende Erfahrung.
Super Team, professionelle Zusammenarbeit.
17.09.2019Anonym
Professionell und Kompetent! Dankeschön!
16.09.2019Björn S.
Klare Zeitschiene, termingenaue Umsetzung.
12.09.2019Anonym
Schnelligkeit, sehr gute Übertragung der genannten Ideen
04.09.2019Anonym
Als Agentur erleben wir selten Partner, die selbst auch mit Terminplänen arbeiten. So konnten wir den Kunden für die Urlaubszeit transparent "vorwarnen", wann er am Strand auch mal auf sein Handy schauen muss und waren weit vor der Deadline fertig.
Das Ergebnis hat den Kunden begeistert, da er sich sehr unsicher war, ob man alle Inhalte in so einem kurzen Video transportieren kann.
30.08.2019Anonym
Keinerlei Einschränkungen bei der positiven Beurteilung.
Die Zusammenarbeit war stets von gegenseitigem Respekt und höchster Anerkennung geprägt.
Das Ergebnis hat dem Kunden und uns extrem gut gefallen.

Viele Grüße,
Volkhard Lorenz und Daniel Bröker
27.08.2019Volkhard L.
Alle Fragen und Änderungswünsche wurden vollumfänglich und zügig beantwortet bzw. umgesetzt.
21.08.2019Anonym
Super strukturiertes Projektmanagement und tolle Umsetzung zu unseren Anforderungen
02.08.2019Hans-Jörg S.
Danke an Frau Heindl und ihr super Team. Sie schaften es unsere Botschaft auf den Punkt zu bringen in 2 Minuten zu verpacken und das auch noch für jeden verständlich. Es wurde auf unsere Vorstellungen und Ideen perfekt eingegangen. Wir wurde bestens beraten und betreut. Vielen Dank
02.08.2019Anonym
Sehr persönliche und kompetente Beratung. Meine Ansprechpartnerin Katharina war immer zeitnah für mich ansprechbar, mein Feedback wurde immer berücksichtigt. Der Zeichner Robert hat meine Vorstellungen super erfasst und umgesetzt. Insgesamt war das eine tolle Zusammenarbeit.
29.07.2019C.
Very structured process, highly professional team. Very limited input needed from our side as the You Know team intentionally wants to make their way through the provided material.
11.07.2019Stephan G.
Schnelligkeit, Umsetzungsgenauigkeit
09.07.2019Anonym
Top Zusammenarbeit während des Projektes und super Endergebnis.
03.07.2019Anonym

24.04.2019

05.12.2018

Ihre Nachricht an youknow GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 11.11.2019   |  Profil melden