Erklärfilme und E-Learning-Lösungen

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
youknow ist einer der führenden Anbieter von Erklärvideos und E-Learning-Lösungen im deutschsprachigen Raum.

Seit über 10 Jahren kreiert unser Team aus 60 Didaktik-Spezialisten, Design-Profis und E-Learning-Experten in München und Zürich...

St.-Martin-Str. 57
81669 München

Gut (4,24)

Erreichbarkeit

Sprachstil

Situationsanalyse

Wir sind sehr happy mit dem Video, das Produktionsteam hat sich wirklich sehr Mühe gegeben und ist auch auf unsere Spezialwünsche eingegangen. Das Ergebnis ist super und alle freuen sich über unser erstes Produktvideo!

Bis auf die Email Probleme am Anfang ist auch alles sehr glatt gelaufen und wir können termingerecht starten mit unserem Video
27.03.2020Anonym
Gut
Briefingfragebogen, Briefinggespräch und Abwicklung der einzelnen Phasen innerhalb des Zeitplans haben super funktioniert. Sehr nette, kompetente Ansprechpartner!
18.03.2020Anonym
(Please do not publish my feedback in a form which allows me to be identified.)
We are very pleased with the video. The first draft of the storyboard was unsatisfactory, but YouKnow took the feedback very well and perfectly addressed all our concerns. The rough start did not impact on the final quality of the video at all. Everyone was very pleasant to deal with; always friendly and professional. A big thank you for all the work to create this excellent little video for us.
18.03.2020Anonym
Sorry, wenn die obige Bewertung so "langweilig" ist. Es war wieder eine Freude, mit Frau Schmuttermaier zusammenzuarbeiten. Das Ergebnis spricht für sich...
13.03.2020Anonym
Inzwischen schon seit Jahren immer wieder auf's neue großartige Ergebnisse. Wir bleiben begeistert!
04.03.2020Daniel H.
Wir haben ein handmade-Video mit Sprintpaket gebucht. Die Zusammenarbeit mit youknow war rundum perfekt und hat großen Spaß gemacht. Vom Angebot bis zur Fertigstellung hat das Team äußerst schnell, zuverlässig, kreativ und mit großem Elan an dem Video gearbeitet. Außerdem sind alle Mitarbeiter/-innen, mit denen wir Kontakt hatten, äußerst sympathisch. Vielen Dank für die fantastische Arbeit!
05.02.2020AGF V.
- Sehr schnelle Rückmeldungen
- Exaktes Einhalten des sehr eng getakteten Zeitplans
- Große Flexibilität
- Kreative Ideen
31.01.2020Anonym
Vielen Dank für die unkomplizierte Zusammenarbeit!
20.12.2019Anna R.
Sehr professionelle Zusammenarbeit. Erstellter Zeitplan wurde eingehalten und gewünschte Korrekturen schnell umgesetzt. Auch das Vertretungskonzept lief super, so dass man immer einen kompetenten Ansprechpartner an seiner Seite hatte. Vielen Dank für ein super zufriedenstellendes Ergebnis!
16.12.2019Anonym
über die tolle Zusammenarbeit. Verbesserungsvorschläge - filestage - ist nicht selbsterklärend, die Kommentare lassen sich nicht scrollen, so dass man unten am Rand zwar diese per Doppelklick speichern kann, aber darauf muss man erst mal selbst kommen. Auch der Button Änderungen anfragen ist missverständlich. Hier hätte uns geholfen zu verstehen, wie wir im Team filestage einsetzten. Zeitlich wären wir noch schneller gewesen, wenn wir proaktiv darüber informiert worden wären, dass das, was wir uns wünschen, nicht im Paket enthalten ist. Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit
12.12.2019Anonym
Einhaltung des Zeitmanagement, Umsetzung aller Änderungswünsche, schnelle Reaktionszeiten.
Optimierungspotential: Es war nicht ganz einfach über den "Filestage" die Übersicht zu behalten.
11.11.2019Anonym
Even though it might not be the job of YouKnow it would have been helpful to know if YouKnow saw some illogical steps in our argument. We are sometimes so familiar with our products and ideas that we don't know if it makes sense to others.
28.10.2019Gyde W.
Es ist bereits das dritte Projekt, das ich mit den Profis von youknow realisieren durfte. Im Vergleich zu den ersten beiden (Realisation 2016 und 2017) haben mich beim aktuellen Projekt (2019) auch die vereinfachten und automatisierten digitalen Projekttools überzeugt. Ich freue mich bereits auf die nächsten Filmprojekte mit youknow!
22.10.2019Sylvie M.
Sehr professionelle Projektleitung. Zeitplan war sehr hilfreich um die Internen Stakeholders rechtzeitig abzuholen.
14.10.2019Anonym
Sehr Sympathische und ansprechende Charaktere für die individuelle Story gezeichnet!
04.10.2019Anonym
Besonders toll war die hohe Flexibilität im Projektmanagement, die einfache und klare Kommunikation und die kulante Anpassung in der Endphase bezüglich Logos!
01.10.2019Collin B.
Nicht unsere erste Arbeit mit youknow und hoffentlich auch nicht die letzte. Das Projektmanagement war mal wieder spitze! Freundlich, hilfsbereit und kompetent! Gerne jederzeit wieder.
30.09.2019Anonym
Grosse Fähigkeit die Inputs aus dem Call in einen ersten Entwurf zu packen.
Projektablauf war für uns ungewohnt und hat aber erst zu diesem grossen Erfolg geführt. Spannende Erfahrung.
Super Team, professionelle Zusammenarbeit.
17.09.2019Anonym
Professionell und Kompetent! Dankeschön!
16.09.2019Björn S.
Klare Zeitschiene, termingenaue Umsetzung.
12.09.2019Anonym

24.04.2019

05.12.2018

Ihre Nachricht an youknow GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2020   |  Profil melden