Erklärfilme und E-Learning-Lösungen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
youknow ist einer der führenden Anbieter von Erklärvideos und E-Learning-Lösungen im deutschsprachigen Raum.

Seit über 10 Jahren kreiert unser Team aus 70 Didaktik-Spezialisten, Design-Profis und E-Learning-Experten in München, Dortmund und...

St.-Martin-Str. 57
81669 München

Gut (4,30)

Erreichbarkeit

Zusammenarbeit

Darstellung

Da sind echte Profis am Werk. Es hat alles reibungslos geklappt, trotz komplexem Thema und vielen involvierten Stakeholdern konnten wir mit youknow zeitgerecht ein Video in sechs Versionen produzieren (drei Sprachen, mit und ohne Key Messages), das beim Publikum grossen Anklang findet.
29.04.2022Ph. S.
Tolle Betreuung, viel Flexibilität bei Sonderwünschen! Vielen Dank!
17.03.2022Stefanie H.
Ich war vom reibungslosen Projektablauf und der strukturierten, schnellen und freundlichen Beratung und Betreuung von Frau Blenn begeistert.
07.03.2022Jasmin L.
Mir hat die Zusammenarbeit mit youknow sehr gut gefallen. Sandra hat das Porjekt von Anfang bis Ende super begleitet und hat alle unsere Wünsche toll umgesetzt. Entstanden sind drei sehr schöne Erklärvideos mit denen wir sehr zufrieden sind. Bis zum nächsten Projekt - danke und viele Grüße Flo (Sky Business)
03.03.2022Flo (Sky B.
Sehr professionelles und freundliches Team. Alle Fragen und Inputs werden unverzüglich bearbeitet. Geniales Ergebnis und sehr empfehlenswerte Zusammenarbeit. Vielen Dank youknow!
18.01.2022Anonym
YouKnow war zu jeder Zeit flexibel und professionell - großartig!
14.01.2022Anonym
Sehr angenehme Zusammenarbeit, stets zuvorkommend und lösungsorientiert. Danke!
17.12.2021Anonym
Das Team von YouKnow hat die Anforderungen unseres Kunden voll erfüllt. Toll war die Flexibiltät während des Projektablaufs und die ständige Erreichbarkeit. Gerne wieder!
17.12.2021Anonym
Netter und professioneller Kontakt, gute Beratung, strukturiertes Vorgehen, viele Sprecher zur Auswahl, Einhaltung des Zeitplans, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
06.12.2021Anonym
Vielen Dank für die so gute projektbegleitende und- bezogene Kommunikation mit/durch die youknow-Mitarbeitenden Susanne Heindl (!), Ken Weid, Lisa Gruber und Ilona Schmuttermaier.
25.11.2021Anonym
Wir sind von der Umsetzung und dem Projektablauf begeistert. Das Video entspricht absolut unserer Vorstellung. Unsere Anforderungen wurden durch Frau Tolotto und das Motion Design Team kompetent und professionell umgesetzt. Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit. Gerne wieder
27.10.2021Anonym
Ich schätze die sehr gute, offene und transparente Zusammenarbeit mit allen Verantwortlichen. Die Rückmeldungen waren immer zeitnah und lösungsorientiert. Die Auftragsbearbeitung hat mir Freude gemacht.
15.10.2021Anonym
Eine sehr schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit. Auch sehr flexibel bei kurzfristigen Änderungswünschen durch den Kunden, was die Zusammenarbeit sehr erleichtert hat.
04.06.2021Anonym
Ilona hat einen super Job gemacht. :)
05.05.2021Gloria S.
Tolles Endprodukt, flexibel auf Änderungswünsche reagiert. Vielen Dank und weiter so!
04.05.2021Anonym
Lieben Dank dem ganzen Team aber vor allem auch Ulrike für ihre termingerechte Planung, das unkomplizierte Handling im allgemeinen und auch in schwierigeren Situationen.
Alles in Allem absolut empfehlenswert!
13.04.2021Anonym
Sehr gute transparente sowie zielorientierte Zusammenarbeit. Termine wurden stets eingehalten.
22.03.2021Anonym
Wir haben bisher fünf Erklärfilme von youknow umsetzen lassen. Von Projekt zu Projekt lernten wir die straffe und professionelle Agenturleistung mehr zu schätzen, die es uns schließlich ermöglicht hat komplexe Sachverhalte anschaulich erklären zu lassen.
09.02.2021Andreas A.
Die Zusammenarbeit empfand ich als sehr professionell, mit verlässlichen Timelines, und kreativer Umsetzung. Gern werden wir weitere Projekte gemeinsam planen.
04.02.2021Denise H.
Alle meine Wünsche konnten schnellstmöglich umgesetzt werden (egal wie blöd sie auch waren).
15.01.2021Anonym

02.07.2021

05.12.2018

Ihre Nachricht an youknow GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu youknow GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2022   |  Profil melden