Erwachsenenbildung, NiSV, Fachkunde, apparative Kosmetik, Weiterbildung

younea.education
younea.education ermöglicht durch Zusammenarbeit mit den Marktführern der apparativen Kosmetik und renommierten Buchverlagen eine innovative, hochwertige und moderne Lern-Plattform, die sich ausschließlich den Themen der Kosmetik und Ästhetik widmet.

Walther-von-Cronberg-Platz 13
60594 Frankfurt

Sarina Grosz

Bewertung vom 12.12.2023
younea.fachzentren
younea.shop
younea.education

Mein Kurs habe ich bei Dozentin Sylke Kalter gemacht und war bei ihr auch zur Präsentunterrichten in Bielefeld. Die Sylke ist einfach die beste! Viele Wissen, humorvoll, nett, hat uns geduldig alles erklärt, ich habe viele neue Wissen bekommen, war alles super strukturiert, klar und deutlich .Seminarablauf alle erwartungenen erfüllt
Ich habe den Prüfung bestanden, weil das Lernmaterial super geklärt wurde.
12.12.2023Anonym
Bin Sehr zufrieden!
17.09.2023Anonym
Bewerteter Bereich: younea.education
Sylke ist eine wirklich tolle Duzentin. Der Kurs mit ihr war super :) danke und Alles Gute 🍀 🫶
10.05.2023Anonym
Bewerteter Bereich: younea.education
Hatte meinen Präsenzunterricht bei der lieben Karla und sie hat es gut rübergebracht und der Lernstoff war dadurch überhaupt nicht trocken ❤️
Bewerteter Bereich: younea.education
Ich war in Nürnberg bei der Praxis Präsenz. Unsere Dozentin war Karla Mazzon. Ich war sehr begeistert. Wir haben viel gelernt und es wurde alles toll erklärt. Ganz großes Lob von mir. ***** Sterne von mir.
den Praxistagen bei younea.education - Schreiben sie uns Ihre Erfahrung zu den vermittelten Lerninhalt, Ihrem Dozenten & die Schulungseinrichtung (Ausstattung, eingesetzte Technologien, etc.)
Bewerteter Bereich: younea.education
Die online-Kurse hatte ich bei der netten, geduldigen Karin. Den Präsenzunterricht in Nürnberg mit tollen KollegInnen in wertschätzender und unterstützender Atmosphäre bei der lieben Karla und dem liebenswert nahbaren Dr. Abdullah. Auch die telefonische Unterstützung aus dem "Office" war immer sympathisch und hilfreich.
Ein großes Kompliment und Dankeschön an alle! Durch Ihr/Euer Engagement und das tolle Miteinander waren die vielen Stunden nicht nur fachlich sondern auch menschlich eine Bereicherung!
Bewerteter Bereich: younea.education
Hatte meine Präsenz Unterrichte (Nürnberg) bei der lieben Karla❤️ waren sehr erfolgreiche 4 Tage und viel gelernt.
Ihre Kompetenz und Wissen kann ich nur loben.
Von mir 5 * Sterne extra an die liebe Karla.
Danke
12.01.2023Anonym
Bewerteter Bereich: younea.education
younea education bietet im Bereich der NiSV-Fachkundeschulungen über sehr erfahrene, motivierte und kompetente Dozenten, die sehr informative und den Prüfungen entsprechende Inhalte, Themen und Beispiele bringen. Meine Kurse waren abends und ich konnte mein Studio weiter führen und gleichzeitig an den Kursen teilnehmen. Nach einer Vorbereitungszeit war die Prüfung machbar und habe sie auf anhieb geschafft. Klare Empfehlung für younea! vielen Dank!
05.01.2023Anonym
05.01.2023Anonym
30.10.2022Anonym

Ihre Nachricht an younea.education

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu younea.education sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.07.2024   |  Profil melden