Your Business Coach Doris Lindner

Executive Coaching, Führungs-Training, Führungskräfteentwicklung, Lernreisen

Your Business Coach Doris Lindner begleitet seit 2006 erfahrene Führungskräfte und junge Talente auf ihrem Weg zu überzeugenden Führungspersönlichkeiten. Das Angebot umfasst Führungs-Trainings, Executive Coachings, Lernreisen (Begleitung über einen längeren Zeitraum mit einer Kombination aus Training und Coaching) und Team-Coachings.

Your Business Coach Doris Lindner
Floigerweg 16a
83714 Miesbach

Doris Lindner

Rahmenbedingungen
Gut (4,20)

Lernerfolg

Ihre sehr sympathische Art kombiniert mit Fachwissen machten das Seminar sehr rund. Sie nimmt sich Zeit für Fragen. Als Teilnehmer fühlt man sich integriert und wahrgenommen. Ich würde jederzeit wieder ein Seminar mit Doris Lindner besuchen!
12.05.2024Michael S.
Your Business Coach Doris Lindner Kommentar von Your Business Coach Doris Lindner:
Vielen Dank für deine Bewertung und deine wertschätzenden Worte! Ich freue mich sehr darüber :-)
Mir haben die vielen Übungen im Team gefallen
10.05.2024Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung! :-)
Ihr respektvolles und verbindliches Wesen sowie die kluge Darbietung der Themen habe ich sehr geschätzt.
Sie verstand es, die fordernde "Arbeit" im Seminar in mitmachende Freude zu verwandeln. Die Zuordnung von Problemfeldern und ihre hierzu angebotenen Lösungsansätze sind empfehlenswert.
11.09.2023Werner B.
Vielen Dank für Dein Feedback und Deine wertschätzenden Worte, lieber Werner. Ich freue mich sehr und wünsche Dir und Deiner Frau viel Freude bei Eurem nächsten Projekt. Ich war und bin sehr beeindruckt.
Frau Lindner ging individuell auf meine Bedürfnisse mit unterschiedlichsten Methoden ein. Es war immer wieder überraschend was die Sitzungen bei mir ausgelöst haben. Ich konnte mich bei ihr gut öffnen und fühlte mich gut aufgehoben. Seitdem fühle ich mich in meiner Führungsrolle viel wohler und kann Frau Lindner daher nur wärmstens empfehlen.
18.08.2023Bettina B.
Vielen Dank, liebe Frau B. für Ihr Feedback. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung und bedanke mich für Ihr Vertrauen.
Hat Spaß gemacht, gute Teilnehmergruppe, sehr gute Referentin. Zu empfehlen
06.07.2023Anonym
Vielen Dank für das Feedback!
Unsere Coaching Sessions - mehrmals alleine und dann zusätzlich im Führungsteam - waren für mich sehr unterstützend. Ich konnte meine und auch die Stärken im Team deutlich besser erkennen und gewinnbringender einsetzten. Das individuelle Coaching empfand ich äußert zugewandt, ich konnte vollstes Vertrauen entwickeln, viele Themen ansprechen und Muster erkennen, sodass sich meine Kommunikation und meine Beziehungen zu den Kollegen aber auch im Privaten deutlich verbesserten. Dadurch waren wir im Team viel effizienter und Sitzungen führten schneller zu Ergebnissen. In Summe ist Frau Lindner sehr vertrauensvoll und absolut professionell im Coaching. Ich empfehle sie sehr gerne weiter.
Coaching für Führungskräfte
30.06.2023Gesellschafterin der Rabe Sport G.
Vielen Dank herzlichen Dank! Ich habe Sie und Ihr Führungsteam sehr gerne begleitet und freue mich über Ihre tollen Ergebnisse.
Durch das Coaching von Frau Lindner, wurden mir meine Stärken wie auch meine Defizite bewusster.
Das hat mir in meiner Einzewahrnehmung sehr geholfen, sodass ich viel bewusster meine Stärken in Gesprächen und Meetings einsetzen kann. Auch meine Rolle im Team wurde mir klarer, wodurch ich wertvoller für das ganze Team wurde.
Team-Coaching
03.06.2023Anonym
Hat eine tolle Gruppen-Dynamik geschaffen
20.05.2023Anonym
Vielen Dank für das Feedback! :-)
Ich schätze die Aufmerksamkeit, mit der Doris Lindner auf meine Belange und die Herausforderungen in meiner beruflichen Situation eingeht und mich auf neue Perspektiven bringt.
Führungskräfte-Training
19.05.2023Robert C. Summers - Experte für gute Entscheidungen und nachhaltige L.
Herzlichen Dank, lieber Robert!
Ich arbeite mit Doris Lindner seit 10 Jahren als Trainer für Führungsthemen zusammen. Wir haben gemeinsam verschiedene Trainingsformate entwickelt und durchgeführt. Aus dieser langjährigen Zusammenarbeit bestätige ich gerne ihre in jeder Hinsicht professionelle Arbeitsweise. Die Zusammenarbeit ist fundiert, umfassend und macht Freude. Ich empfehle sie gerne uneingeschränkt als Trainerin und Coach.
Führungskräfte-Training
18.05.2023Prof. Dr. Andreas O.
Vielen Dank, lieber Andreas, ich freue mich schon auf unsere nächsten gemeinsamen Trainings!
Frau Lindner ist ein kluge Zuhörerin, die in entscheidenden Momenten die richtigen Fragen stellt. Mit ihrer Hilfe fand ich endlich wirksame Lösungsstrategien bei Konflikten, die ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht auflösen konnte.
Ich kann Frau Lindner wärmstens weiterempfehlen, ihr Coaching war für mich außerordentlich hilfreich.
14.05.2023N.
Vielen Dank für Ihr Feedback, liebe Nicole! Es war mir eine große Freude, Sie bei der Umsetzung Ihrer persönlichen Lösungsstrategien zu begleiten.
Fand ich toll, offen und vor allem ehrlich.
12.05.2023G.
Vielen Dank, lieber George, das freut mich sehr :-)
12.05.2024Anonym
Vielen Dank! :-)
10.05.2024Anonym
Vielen herzlichen Dank! Ich freue mich! :-)
16.01.2024Anonym
Vielen Dank! :-)
15.09.2023Anonym
Vielen Dank :-)
11.09.2023Anonym
Vielen Dank für das Feedback! Ich freue mich sehr darüber.
11.09.2023Kerstin D.
Vielen Dank, liebe Kerstin. Ich freue mich und wünsche Dir viel Spaß und Erfolg beim Umsetzen!
11.09.2023Anonym
Vielen Dank für Dein positives Feedback. Das Training mit Euch hat mir viel Spaß gemacht.
10.09.2023Anne B.
Herzlichen Dank für Dein Feedback, liebe Anne. Ich freue mich sehr darüber

Ihre Nachricht an Your Business Coach Doris Lindner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Your Business Coach Doris Lindner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 22.05.2024   |  Profil melden