Vorträge, Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Seminare,Transformation

YOUR WAY Kirsten Pecoraro
Nicht nur die Arbeitswelt zeigt sich heute spannender und herausfordernder als je zuvor, sondern das generelle Miteinander. Doppelbelastungen, private Probleme und das zunehmende Gefühl, nur noch "funktionierend", statt lebensfroh durch das Leben...
Gartenstraße 13
53547 Breitscheid

Kirsten Pecoraro

Effizienz

Erläuterungen

Im Rahmen einer Impulsveranstaltung hat Kirsten Pecoraro ihren Vortag "Mensch ärgere dich nicht" gehalten.
Auf kurzweilige sowie unterhaltsame Art und Weise erhielt man wertvolle Tipps und Ideen, gelassener und entspannter durch den beruflichen als auch privaten Alltag zu gehen. Herzlichen Dank für den inspirierenden und interessanten Vortrag!
22.03.2019
Es war ein sehr informativer und zum Nachdenken anregender Vortrag. An keiner Stelle langatmig. Man konnte sich in den beschriebenen Situationen selbst wiederfinden!
Eine tolle Veranstaltung!
11.03.2019
Frau Pecoraro hat am 30.10.2018 im Rahmen einer Personalversammlung einmal vormittags und einmal nachmittags, vor jeweils ca. 110 Mitarbeiter*innen der Stadtverwaltung Mörfelden-Walldorf, ihre 1stündige Kurzversion des Vortrags „Mensch ärgere Dich nicht“ gehalten.
Ich erhielt sowohl direkt im Anschluss an die Vorträge, wie auch in den folgenden Tagen, sehr viele positive Rückmeldungen städtischer Bediensteter aus den unterschiedlichsten Arbeitsbereichen.
Der Vortrag von Frau Pecoraro sei sehr interessant, auch ohne Vorkenntnisse verständlich, kurzweilig dargeboten und habe zum Nachdenken über die eigene Situation und die eigenen Verhaltensmuster angeregt.
Ich kann diesen Vortrag für größere Gruppen unterschiedlichster Menschen, mit unterschiedlichsten Vorkenntnissen empfehlen. Er ist sehr gut geeignet das Interesse am Thema zu wecken.
Der Kontakt und die Zusammenarbeit mit Frau Pecoraro war sehr angenehm.
Doris Schöneberger
Frauen- und Gleichstellungsbüro
Mörfelden-Walldorf
12.12.2018
Frau Pecoraro hat bei unserer Mitarbeiterversammlung am 06.12.2018 den Vortrag "Anders denken, heißt besser leben" gehalten. Schwerpunktthemen des Vortrages waren:
Einstellung zum Unternehmen und zu den Mitarbeitern, Umgang mit Emotionen *** Konkurrenzdenken *** Wertschätzung *** Kommunikation *** Spiegelbilder *** Polarität.
Frau Pecoraro gelingt es, die Zuhörer sehr schnell in Ihren Bann zu ziehen.
Nochmals vielen Dank für den interessanten Vortrag.

A. Heuzeroth
Allianz Beratungs- und Vertriebs AG / Geschäftsstelle Koblenz
10.12.2018
Kirsten Pecoraro beleuchtet das Brettspiel “Mensch ärgere dich nicht”, nennt Verlierer- und Gewinnertypen, gibt einen Überblick über verschiedene Arten von Ärgernissen und hält den Zuhörern auf eine charmante Art und Weise den Spiegel vor. Untermalt von Beispielen aus dem Alltag schlägt sie auch die Brücke zu unserer und ihrer eigenen Kindheit, damit wir nach dem einstündigen Beitrag uns und unseren Ärger besser verstehen und lernen, damit umzugehen. Als Hilfe gibt sie uns die Erkenntnisse des Spiegelgesetzes und ermuntert uns, als schlimm empfundene Situationen einmal als interessant zu betrachten. Auch die Polaritäts- und Resonanztheorie findet in diesem Vortrag ihren Platz, so dass der geneigte Zuhörer mit dem von Kirstin komprimierten Wissen von zwanzig Psychologiebüchern auf dem Nachhauseweg Schritte in eine bessere Zukunft gehen kann.
17.11.2018
Kurzweilig, unterhaltsam und bereichernd. Auch im Nachhinein wurde über den Inhalt noch angeregt diskutiert, das zeigt, dass der Vortrag für uns alle eine Bereicherung war. Vielen Dank auch im Namen der Aerochemica ! Toll was Sie geleistet haben und, dass Sie diese Erfahrungen mit uns geteilt haben.
10.09.2018
Für unseren Rotary-Club habe ich Kirsten Pecoraro zu einem Vortrag mit dem Thema "Kommunikation - mehr als nur reden" eingeladen. Gut verständlich mit reichlich Beispielen hat sie den zahlreich erschienenen Clubmitgliedern und Partnern das Thema näher gebracht. In der anschließenden regen Diskussion zeigte sich, dass Frau Pecoraro mit ihrem Vortrag sowie mit ihrer positiven Persönlichkeit den Anwesenden viele Ansatzpunkte zur Kommunikation gegeben hat.
Gerne empfehle ich Frau Pecoraro weiter für interessante Vorträge und Diskussionen.
Ralf-D. G.
20.08.2018
Kirsten Pecoraro hat uns mit ihrer Professionalität , dem unkomplizierten Miteinander und ihrer positiven Persönlichkeit überzeugt. Ihr Vortrag "Kommunikation - mehr als nur reden" war inhaltlich fundiert, gut verständlich und unterhaltsam. Aus den Reihen des Publikums gab es ausnahmslos nur n positive Rückmeldungen und wir freuen uns auf eine weitere fruchtbare und erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihr.
27.07.2018
Wir haben in unserer Stadthalle und Einrichtungen schon viele Vorträge gehabt. Man kann sagen, der Vortrag von Frau Pecoraro gehört sicherlich zu den besten dargebrachten Vorträgen. Wir freuen uns schon auf die nächsten Vorträge.
19.05.2018
Vortrag war Klasse
19.05.2018
Ja, meine persönliche Erfahrung teile ich sehr gerne mit. Ich kenne Kirsten Pecoraro als eine ganz tolle Sängerin mit einer sehr ausgebildeten und professionellen Stimme. Sehr oft durfte ich sie in einigen Konzerten als Gast begleiten. Darüber hinaus habe ich Kirsten in den vielen Jahren auch kennen- und schätzen gelernt. Als ich von ihrem Projekt "Your Way" erfahren hatte, lud ich sie auch zu der von mir geführten Mülheimer Lesebühne ein. Und es war ein großer Erfolg! Diese "Powerfrau" kann ich nur empfehlen!
18.05.2018
Ich habe mir mehrere Vorträge der Autorin angesehen und angehört. Von der Person Kirsten Pecoraro selbst, bin ich unglaublich angetan und sehr positiv beeindruckt. Die Frau weiss, worüber sie spricht und hat mir das Gefühl vermittelt, jeweils gestärkt aus ihren Vorträgen heraus zu gehen.

Mein Leben hat sich zum Positiven verändert und ich habe dadurch erneut gelernt, zu meinem ursprünglichen ICH zurückzukehren.
Die Kompetenz in ihren Vorträgen hat mich positiv und vor allen Dingen 'nachhaltig' beeinflusst.

Ich werde mir aus weiteren Veranstaltungen, die ich garantiert besuchen werde, immer wieder erneute Inspiration holen.

Übrigens: Das/Ihr Buch "YOUR WAY" - Leb Dein Leben, muss man unbedingt gelesen haben....

Vielen Dank Kirsten Pecoraro!!!

Christiane Rühmann
18.05.2018
2 Bewertungen auf Amazon

06.03.2019
4 Bewertungen auf Thalia.de

24.06.2018

Ihre Nachricht an YOUR WAY Kirsten Pecoraro

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2019   |  Profil melden