Profi-Texter, Trainer für verkaufspsychologisches Copywriting

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Als Teilnehmer meiner Ausbildungen erfährst Du, wie Du Dein Angebot mit moderner Verkaufspsychologie auf unwiderstehliche Weise präsentierst. Sprich Deine Zielgruppe wirkungsvoll an und ziehe Deine Wunschkunden magisch an. Weil mit starken...

Falkenweg 1A
50171 Kerpen

Lernerfolg

Kundenorientierung

Der Kurs ist unglaublich!
06.08.2022Anonym
„Youris Textkurs war eine Investition, die sich auf mehreren Ebenen gelohnt hat.
Ursprünglich wollte ich Copywriting-Skills lernen und bestehende erweitern. Bekommen habe ich so viel mehr.
Auf der gemeinsamen Reise mit Youri habe ich Stärken in mir erkannt und eine neue Dimension des Schreibens kennengelernt.
Er macht Mut, baut auf und hat das Talent, auch Komplexes in verdauliche Happen zu packen, dass es unvergesslich und mit gutem Bauchgefühl in Erinnerung bleibt. Seine Begeisterung steckt außerdem an und hat mich inspiriert, meine eigene Philosophie zu entwickeln.
Youri ist der Geheimtipp für alle, die eine Abkürzung zu brillanten Schreib-Skills suchen."
05.08.2022Wencke G.
Atemberaubend, so dass es in den Fingern kribbelt.
Nach 12 intensiven Wochen bleibt kein weißes Blatt Papier leer.
Texten mit Tiefgang und ganz viel Herz, das ist das Programm von Youri.
In seinem Kurs habe ich neues Vertrauen in mich, meine Fähigkeiten und mein Angebot gefunden.
Ich weiß jetzt, wie ich mich noch souveräner in Worten präsentiere, um Vertrauen zu meiner Zielgruppe aufzubauen.
Außerdem durfte ich beim Schreiben auch auf neue Art und Weise über mein Angebot nachdenken – nicht immer angenehm, doch auf jeden Fall sehr fruchtbar.
04.08.2022A.
Texten und Verkaufen sind zu großen Teilen Persönlichkeitsentwicklung – das ist mir in Youris Copywriting-Kurs als erstes klargeworden. Auch ohne großes Vorwissen hat er mich in den ersten Wochen abgeholt und mir einen guten Überblick gegeben., worauf es im Texten wirklich ankommt. Sein Programm bietet jede Menge Möglichkeiten, auch nach den 12 Wochen noch tiefer einzusteigen. Eine Investition, die sich mehrfach auszahlt.
03.08.2022P.
Gut
Sympathisch, sehr kompetent und besessen von guten Texten, so habe ich Youri als Copywriting-Trainer erlebt. Er liefert starke Inhalte, lebendige Beispiele und die Live-Calls bekamen häufig einen philosophischen Tiefgang. Wer mehr mit seinen Worten verkaufen will, ist bei Youri an der richtigen Stelle.
26.07.2022Anonym
Spaß mit Buchstaben ist bei Youri nicht nur Motto, sondern volles Programm! Neben den hochwertigen Videos und ausführlichen Skripten haben es mir die Live-Calls besonders angetan. In der kleinen Gruppe war immer sehr inspirierte Stimmung, und es gab jede Menge spannende Menschen, die sich gegenseitig unterstützt haben. Wer texten lernen will, ist bei Youri in allerbesten Händen.
25.07.2022Anonym
Der Copywriting-Kurs bei Youri ist einfach genial. Eine geballte Ladung an Input, die es in sich hat. Du lernst nicht nur unglaublich viel über Copywriting, sondern erhältst auch nebenbei sehr wertvolles verkaufspsychologisches Know-how.

Die ideale Kombination für verkaufsstarke Texte, die bereits ein Leuchten in die Augen meiner Kunden zauberte. Youri ist im positiven Sinne mit allen Wassern gewaschen und versteht es, das Texten so zu vermitteln, dass es Spaß macht und Ergebnisse liefert.

„Buchstabenkombinationen öffnen Tür und Herz zu deiner Zielgruppe“, sagt Youri. Eine Aussage, die mich sofort angesprochen hat. Ich arbeite seit langer Zeit als Grafik-Designerin. Zunehmend stelle ich fest, dass es sehr schwierig ist, wirklich gute Texter:innen zu finden, die noch Kapazitäten haben. Da ich schon viel getextet habe, war ganz klar: Ich mache mich im Copywriting und Texten wieder fit. Nach kurzem Googeln entdeckte ich Youri. Es dauerte nicht lange, und wir lernten uns im Zoom-Call kennen. Mir war sofort klar, das ist der richtige Kurs, der richtige Mentor für mich.

Die Reise mit Youri hat meine Liebe zum Schreiben wiederbelebt und bereichert. Ich habe sehr viel Neues und Inspirierendes aus Youris Masterclass-Copywriting-Kurs mitgenommen. Der Kurs ist mehr als jeden Cent wert.

Lieber Youri, danke für die schöne Zeit!
Marion Röhlich | Text & Design | www.roehlich.com
23.07.2022Marion R.
Ich habe Youris Copywriting-Kurs gebucht, um mit noch mehr Sicherheit wirkungsvolle Produktbeschreibungen zu texten. Im Kurs habe ich klare Formeln und Strukturen erhalten und bei meinen Rückfragen hat Youri noch weitere Tipps oberdraufgelegt. Jetzt habe ich erst einmal beste Orientierung, um weiter zu üben und meine Fähigkeit selbstständig weiterzuentwickeln.
22.07.2022E.
Der Copywriting-Kurs von Youri hat nicht nur mein Verständnis von Sprache bereichert, sondern auch meine Sicht auf Menschen und Marketing-Prozesse. Gerade im Recruiting haben wir uns dadurch völlig neue Perspektiven eröffnet und einen starken Wettbewerbsvorsprung gesichert. Wer Copywriting mit besonderem Tiefgang lernen will, darf sich bei Youri auf eine außergewöhnliche Reise freuen! Ich kann ihn und sein Kurs uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank Youri!
20.07.2022Anonym
Mehr Sicherheit und Klarheit beim Schreiben – das ist das zentrale Ergebnis nach Youris Copywriting-Programm. Duzen oder Siezen, Möglichkeiten beim Gendern – Youri hat uns mit wertvollen und vor allem praxisnahen Tipps begleitet und meinen Blick auf Texte dauerhaft verändert. Vielen Dank für die inspirierende Zeit!
19.07.2022K.
Youris Webinar hat mich inspiriert. Ich habe nach einer Woche ständigen Grübelns und 100x Dokument-Aufrufens endlich tatsächlich gute Headlines zu Papier gebracht. Juhu! Danke für die Einblicke in deine Methodik und das Teilen deiner Formeln!
10.06.2022M.
Ich kann jedem, der sich noch nicht für ein Coaching bei Youri entscheiden kann nur empfehlen, sich die Zeit für seinen Podcast "Texte, die verkaufen" zu nehmen und sich dort von seiner Expertise zu überzeugen. Alles, was er dort sagt ist schon Gold wert. Auch wenn es für mich kein Neuland ist, habe ich dort schon immer wieder für mich neue tolle Dinge entdeckt, die mich echt weiterbringen. Alles, was er sagt, hat Hand und Fuß. Im Gegensatz zu vielen anderen im Marketing, sagt er Dinge ehrlich und will nichts verkaufen. Seinen Spaß bei der Arbeit und seine Leidenschaft für das Texten hört man von der ersten Sekunde an. Und auch, wenn ich mich mal ertappt fühle, weil es beim Texten noch nicht perfekt läuft, schafft es Youri mit seinem Charme und Esprit, dass ich mich nicht schlecht fühlen muss und weiter mit Spaß an guten Texten arbeiten möchte. Mit Youri ist Aufgeben keine Option. Als Coach ist er einfach das Beste, was einem passieren kann.
07.06.2022Madlen P.
Wer ist Youri?

Youri ist so ungewöhnlich kreativ wie sein Name, der mit Y beginnt. Copywriter. Mentaltrainer. Frittenliebhaber. Drummer. Geschichtenerzähler. Podcaster. Zuhörer. Hypnotiseur. Buchstabenkünstler, Vulkanebesteiger…

Ich höre Youris Podcasts „Genie & Wahnsinn“ und „Texte, die verkaufen“ seit April 22 und diese haben unglaublich viel Leichtigkeit des Seins in mein Leben gebracht. Youri denkt um 2 Ecken, um dann eine perfekte Punktlandung hinzulegen. In jede seiner Podcastgeschichten tauche ich fasziniert ein und komme mit einem WoW-Effekt wieder heraus. Die Magie seiner Worte!

Aber Youri ist nicht nur ein Text-Genie. Hinter seinen Texten steckt ein System. Eine Psychologie. Tiefgründiges Marketingwissen. Seine Buchstaben-Kombinationen verfolgen und erreichen Ziele. Und diese Ziele sind die Köpfe und Herzen der Menschen. Youri aktiviert mit Worten seine Zuhörer / Leser. Diese sind auf einmal hellwach. Und wollen mehr davon.

Im Marketing nennt man das Sogmarketing. Diese ist das Gegenteil von Hoffnungsmarketing. Letztere hofft, dass es funktioniert. Bei Youri funktioniert‘s tatsächlich.

Eine meiner vielen Marketing-Learnings aus Youris Podcasts ist: Man kann auch seine Worte „branden“. Nicht nur Logos, Bilder, Farben, Schriften… Wer eigene „Wortschöpfungen“ kreiert, der macht sich unverwechselbar. Youri-Branding-Worte: Stock-im-Po-Marketing, Larfarifaktometer, Hirnwichserei… - Köstlich!

„Denkst du dich doof?“ So lautet ein Youri-Vortragstitel. Wer mit Youri textlich auf Entdeckungsreise geht, der hat dazu keinerlei Chance. Das merkten auch seine Vortragszuhörer. Von stocksteif-mäuschenstill im Saal ging es sekundenschnell über zu bin-jetzt-voll-da-gelächter. Magie der Worte!

Lieber Youri, vielen Dank für das, was Deine Podcasts in mir angestoßen haben.

Petra Lehner
(Marketingberaterin)
03.06.2022Petra L.
Ich schreibe schon seit Jahren gut und gerne für mein eigenes Business. Von Youris Copywriting-Kurs habe ich mir eine sichere und passgenaue Zielgruppenansprache erhofft und wollte auch den ein oder anderen Profi-Hack mitnehmen. Und das habe ich definitiv gekommen! Youri liefert in seinem Kurs jede Menge wertvolle Inhalte, Formeln und Checklisten, mit denen ich schnell eine Antwort auf alle Fragen meines Alltags bekomme. Auch der Austausch in den Gruppen-Calls war für mich sehr bereichernd, weil ich viel darüber lernen durfte, wie andere an ihre Texte und Websites herangehen. Vom Material, der Struktur und der Aufbereitung liefert Youri den besten Kurs-Content, den ich bisher gesehen habe. Hut ab!
01.06.2022Stefan S.
Wie fassen wir unsere gemeinsame Vision in Worte? Wie soll unsere Sprache klingen? Und auf welche Art wollen wir verkaufen? Diese Fragen haben mich zu Youri und seinem Copywriting-Programm geführt – und ich habe jede Menge wertvolle Antworten erhalten. Dank den tiefgreifenden und klaren Ansätzen aus dem Kurs weiß ich, wie ich mein Angebot in Worte fasse. Diese gedankliche Klarheit zeigt sich jetzt nicht nur in meiner Sprache, sondern auch in meiner Positionierung. Website-Texte sind für mich nicht länger eine Blackbox, sondern folgen einem starken Muster, das ich durchschaue und gezielt bedienen kann. Ich empfehle Youris Kurs allen Selbstständigen, die mehr Klarheit für ihre Marketingkommunikation gewinnen wollen.
30.05.2022Francois Z.
Mein Ziel war, mir mit Copywriting neben dem Tanzen ein zweites Standbein aufzubauen und das läuft mittlerweile richtig gut. In Youris Kurs habe ich ein wertvolles Fundament bekommen und einen klaren roten Faden, wie ich überzeugende Texte aufbaue. Besondere Highlights waren für mich die Bonus-Lektionen, die psychologischen Hintergründe, das individuelle Feedback und vor allem der Fokus auf ethisch-moralisch sauberes Verkaufen. Ich empfehle Youris Copywriting-Kurs jedem, der sein Business voranbringen will.
25.05.2022Thomas S.
Bei meiner Arbeit ist die Nachfrage nach Werbetexten für unterschiedliche Medien stark gestiegen. Also wollte ich wissen, was es mit guten Texten auf sich hat, und diese Fähigkeit lernen. Nach 12 sehr spannenden Wochen kann ich sagen: Youris Kurs war genau die richtige Entscheidung! Durch seine anschauliche Art zu unterrichten, war die Wirkung von Sprache und Worten super anschaulich. Ich kenne jetzt viele Wege, wie ich Texte starten, strukturieren und gezielt optimieren kann. Das Wissen rund um die Verkaufspsychologie sorgt außerdem dafür, dass ich mich in der Welt des Verkaufes deutlich sicherer fühle. Darum lege ich den Kurs jedem ans Herz, der für unterschiedliche Werbemedien schreiben will.
23.05.2022Gesa F.
Bevor ich zu Youri gekommen bin, habe ich einige Kurse verglichen und hatte eine genau Idee, wonach ich suchte. Youri hat mich schließlich überzeugt! Vom ersten Modul seines Kurses wusste ich, dass ich genau ins Schwarze getroffen habe. Nicht nur die wertvollen Inhalte haben mich überzeugt, sondern vor allem seine Persönlichkeit und seine Haltung. Er hat sich viel Zeit genommen, auf meine Fragen einzugehen und man spürt in seinen Worten, dass er über viel Know-how und Erfahrung verfügt. Youri ist definitiv der Copywriting-Geheimtipp :)
20.05.2022Anonym
Mit meiner Firma Breezing Creations bin ich als Copywriterin erfolgreich unterwegs und mit vielen Wassern gewaschen, doch Youris Kurs hat meinen Blick auf viele Themen nochmal deutlich bereichert. Seine Grundprinzipien und die Hintergründe aus der Verkaufspsychologie haben mir frische Inspiration gegeben, wie ich in Zukunft noch bessere Ergebnisse für meine Kundinnen und Kunden erzielen und sie so noch besser beraten kann. Ich lege den Kurs allen ans Herz, die regelmäßig Texte schreiben und über den Tellerrand schauen wollen.
18.05.2022Nina Katharina D.
Ein erstklassiger Kurs, der mich vom ersten Modul an gepackt hat! Youri kennt die Welt der Sprache wie kaum ein anderer und vermittelt wertvolles Wissen auf unterhaltsame und leicht zugängliche Weise. Dabei haben mich die Themen Framing und hypnotische Sprache ganz besonders angesprochen. Insgesamt hat mein Know-how rund um Copywriting ein völlig neues Niveau erreicht. Danke dafür!
17.05.2022Markus M.

Ihre Nachricht an Youri Keifens

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Youri Keifens sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 06.08.2022   |  Profil melden