IT-Systemhaus Datenschutz Digitalisierung Software Fördermittel Academy

Unternehmensporträt yourIT

securITy in everything we do...
… so lautet der Leitgedanke von yourIT. Unser Ziel ist es, die IT-Prozesse unserer Kunden zu optimieren und damit langfristig deren Wettbewerbsfähigkeit im globalen Markt zu steigern. Als...

Häselstr. 10
72336 Balingen

Selina Binder

Insgesamt war es eine sehr interessante und nützliche Schulung. Zwei "kleine" Kritikpunkte:
Ein Mitarbeiter wirkte öfter wie unkonzentriert oder nicht optimal vorbereitet. Auch (oder gerade) wenn man sich in einem Thema sehr gut auskennt, sollte man sich, wenn man es "unterrichten" will, nochmal ganz klarmachen, was man den TN rüberbringen will, deren Kenntnisse auf einem viel niedrigeren Niveau sind - sonst wären sie ja nicht angemeldet. z.B. sich gute Beispiele zurechtlegen, u.ä. Und einen Mitarbeiter wollte ich bitten, dass er bei Zeitverzug nicht durch schnelleres Sprechen aufzuholen versucht - das wird sonst beim Zuhören richtig anstrengend. Aber beides vor dem Hintergrund, dass es eine gute Veranstaltung war :-) Danke!
24.11.2023Anonym
Gut
YourIt ist ein sehr kundenorientiertes IT Haus. Das Team um Ralf und Thomas Ströbele sind sehr kompetent und zuverlässig in Ihrer Kommunikation und Zuverlässigkeit!
19.09.2023Anonym
Befassung mit aktuellem Thema, vorrausschauend und auf den Punkt gebracht
26.07.2023Anonym
Gut
Too see where we are and what might be there in future. Prepare instead of reacting only.
24.07.2023Anonym
Es war eine tolle Veranstaltung mit interessanten Vorträgen und netten Gesprächen im Nachhinein. Freue mich auf zukünftige Einladungen!
04.07.2023Anonym
Gut
Bei Auffrischungen hätte ich tiefliegendes Fachwissen mehr zu schätzen gewusst.
15.05.2023Anonym
Wie immer gut
24.02.2023Anonym
Kompetentes Team, gute, strukturierte Organisation
10.02.2023Anonym
Nur positiv Erfahrungen gesammelt. Seit langem schon Kunde bei YourIT
08.11.2022Anonym
Sehr unkompliziert und sympathisch. Vielen Dank für das sehr informative Webinar.
03.11.2022Anonym
Gut
Viele der oben gestellten Fragen wurden meinerseits mit "neutral" beantworten, da ich diesbezgl. noch keinen weiteren Kontakt hatte.
31.10.2022Anonym
Direktes eingehen auf die Fragen im Chat
29.10.2022Anonym
Das kostenlose Webinar zur Google-Fonts-Abmahnwelle war gut aufgebaut, sehr verständlich und informativ!!!

Vielen Dank dafür!
28.10.2022Anonym
Man merkt sehr, dass die Mitarbeiter, welche die Schulung halten, bis ins kleinste Detail wissen worüber sie reden. Trotz dem vermeidlich trockenen Thema "Datenschutz", bekommen es die Mitarbeiter hin das Thema durch Humor und interessante Beispiele aufzulockern.
19.07.2022Anonym
Mangelhaft
Ich fande die Schulung um höflich auszudrücken "nicht gut"
Der Leiter kam unvorbereitet rüber und die gesamte Schulung war er eine Powerpoint Präsentation als eine Schulung.
Wir als Systemhaus und als Admins kamen wir uns dumm vor. Diese Schulung ist nur für Mitarbeiter die keine Ahnung hat wie ein PC funktioniert aber nicht für Systemadmins. Wir haben da was komplett anderes erwartet.

Auch der Leiter hat das auch nicht gut rübergebracht. Er hat sich viel verhaspelt und hat das nicht gut aufgebaut. Es war sehr monoton, als wenn mein eine Ansage runterrattern möchte.
30.06.2022Anonym
Hinweise auf akute Themen sind hilfreich, vielen Dank.
15.06.2022Anonym
Toller, vor allem individueller Service, sehr gute Erreichbarkeit
10.05.2022Anonym
Tolle Schulungsraum mit super Infrastruktur und aktueller Hardware, gerne wieder!
10.05.2022Anonym
Ausrichtung der Veranstaltung, Organisation Durchführung super!! vielen Dank an Selina :-)
Essen super, vielen Dank an den Koch..
10.05.2022Anonym
YourIT verfügt über eine große Auswahl an erfahrenen Dozenten, die alle seit vielen Jahren im Datenschutz tätig sind und dadurch über viel Praxiserfahrung verfügen. Das umfangreiche Schulungsmaterial, das sowohl digital als auch physisch bereit gestellt wird, enthält viele Dokumente, die für die Schüler in ihrer täglichen Arbeit extrem nützlich sind! Der Theorieteil wird mit Praxisübungen und Fallbeispielen ergänzt, durch die der Stoff anschaulich eingeübt werden kann.

Ich werde in Zukunft sicher noch an weiteren Schulungen von YourIT zum Thema Datenschutz und Informationssicherheit teilnehmen.
09.04.2022Anonym

07.11.2023

25.11.2023

Ihre Nachricht an yourIT GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu yourIT GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.03.2024   |  Profil melden