NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

65451  Kelsterbach

Shefqet & Zuheeb

Sonntag GESCHLOSSEN
Bewertung vom 08.07.2020

Alles Bestens. Topp Beratung in Marketing und Strategieumsetzung. Empfehle ich gerne weiter. Danke.
08.07.2020Anonym
Sehr gutes Preis/Leistung. Freundliche und kompetente Beratung. Gerne Wieder.
08.07.2020Anonym
Klasse Beratung in Fragen der Kundengewinnung und Kundenbindung für unsere Zweigstelle.
Das Team um Yourz Marketing kann ich wärmstens empfehlen. Schneller Erfolg.
28.06.2020Anonym
Die Expertise ist wirklich herausragend. Das Konzept wurde uns zügig und schlüssig vorgestellt. Wir sehen auch bereits die ersten positiven Auswirkungen für unser Geschäft. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
18.06.2020Anonym
Yourz kann ich bedenkenlos nur weiterempfehlen! Super Beratung und Aufklärung bis ins letzte Detail und immer ein offenes ohr bei Problemen. Vielen Dank.
15.06.2020Anonym
Auf Yourz Marketing kann man sich blind verlassen, sie machen ihre Arbeit hervorragend und wissen auch ziemlich viel im Bereich Online und Social Media Marketing. Das Konzept von Ihren ist echt der Hammer, wir bekommen täglich neue Bewertungen und steigen im Ranking bei Google immer weiter auf. Wir haben auch stetig wachsenden Umsatz und immer mehr Kunden.
14.06.2020Anonym
Herr Belegu war sehr kompetent bei der Umsetzung und wirklich zuverlässig.
Die Termine wurden immer pünktlich eingehalten woraus aus den Gesprächen und Beratungen ein großer Mehrwert entstand.
09.06.2020Anonym
super engiertes und freundliches Team ! ich bin wirklich sehr zufrieden
Ich habe selten so einen guten Service gesehen dir wird geholfen und der Support ist sehr Kompetent
07.06.2020Anonym
Einfach geniales Konzept! Sehr kompetente Beratung und ich fühlte mich gut aufgehoben. Ich kann Yourz Marketing nur empfehlen!
07.06.2020Anonym
Sehr kompetenter Ansprechpartner rund um die Thematik Firmenpräsenz und Sichtbarkeit im Netz. Durch die junge und dynamische Vorgehensweise bleibt kein Anliegen ungelöst. Durch die Erfahrung in diesem Bereich bringt das Team von Yourz sich sehr im Sinne des Kunden ein. Sehr gerne wieder und ich freue mich auf zukünftige Ergebnisse.

Ihre Nachricht an Yourz Marketing

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Yourz Marketing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.07.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
Marketing8 - Fullservice Werbeagentur