Maklerunternehmen Wohnimmobilien Berlin & Hamburg

Davoser Straße 2b

Holger Schilling

Bewertung vom 15.11.2023

Wertschätzung

Da ich im Vorfeld skeptisch war, ob ich meine Wohnung über einen Makler verkaufen soll, war mir ein persönliches Kennlernen wichtig. Die einladende Atmosphäre in der Lounge von Yoventi hat mir direkt gefallen. Ich wurde herzlich empfangen und sehr professionell, aber nicht aufdringlich beraten. Mir wurden Punkte aufgezeigt, auf die ich selbst nicht gekommen wäre und konnte über alles in Ruhe nachdenken. Da ich zu meiner Wohnung eine emotionale Bindung hatte, war ich froh, dass ich bei Yoventi Menschen gefunden habe, die mich verstanden haben.
15.11.2023Sophia Schwingenschlögl
Sehr kompetente und freundliche Beratung und Unterstützung in allen Belangen. Die Abwicklung erfolgte so angenehm und schnell, so dass man Yoventi Berlin nur jedem zum Immobilienverkauf empfehlen kann. Die gesetzten Kernwerte werden zu 100 Prozent realisiert.
Gerade in der heutigen Zeit ein perfekter Ansprechpartner, in den man 100 Prozent Vertrauen haben kann.
15.11.2023Janina H.
Ich habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Von Anfang an konnte ich vertrauen, dass ich in allem zu Verhandelnden gut begleitet bin. Auch im Rückblick auf den Wohnungsmarkt im Vergleich zu heute bin ich absolut richtig beraten worden. Herzlichen Dank. S. Heise
14.11.2023S. Heise
Ein Makler, bei dem man nicht das Gefühl hat, er wolle nur schnell abkassieren. Es wird mitgedacht und sorgfältig gearbeitet. Wenn man dann noch in entspanntem Ambiente im Hofweg einen Kaffee angeboten bekommt, fühlt man sich einfach rundherum hervorragend behandelt.
13.11.2023Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung, verbindliche und umkomplizierte Umsetzung....
13.11.2023Anonym
Sympathisches Team. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.
13.11.2023Anonym
Bei Yoventi wurden meine Erwartungen in vielerlei Sicht übertroffen.
Sehr professionelles Arbeiten mit einem besonders sympathischen Auftreten.
Ich freue mich, auf die nächste Zusammenarbeit!
13.11.2023G. Graf
Die sind alle soooo nett und erfahren.
13.11.2023Margot
13.11.2023Malte

29.04.2024
150 Bewertungen auf ImmobilienScout24

01.03.2024
Gut
153 Bewertungen auf ImmobilienScout24

27.10.2023
Gut

20.03.2024

Ihre Nachricht an YOVENTI

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu YOVENTI sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 16.05.2024   |  Profil melden