Transformationsexpertin, Top Executive Beratung, Neuro Coaching

Yvonne Diewald wird regelmäßig von Spitzenperformern aus Wirtschaft, Politik, Sport & Medien für Transformationen und zur Optimierung ihrer Leistungsfaktoren angefragt. Sie ist eine der führenden Neuro Coachs in Europa und hat bereits 1.500...

Rheinaustr. 142
53225 Bonn

Yvonne Diewald, Top Executive Beratung, Neuro Coach

Ich kann Frau Diewald wirklich jedem empfehlen, der Probleme mit Panikattacken/ Angststörung hat. Die herkömmlichen Therapien konnten mir nur sehr begrenzt helfen. Ihre einfühlsame, zuvorkommende Art hat mich sofort begeistert. Ihr Programm hat mir geholfen, das ich viele Dinge wieder gut und angstfrei schaffe. Ihr jederzeit positives Feedback mit sehr guten Erklärungen hat mich zusätzlich gut unterstützt. Ich war am Anfang sehr skeptisch, aber das Gehirn lernt durch das Programm viele Dinge wieder anders wahrzunehmen. Ich werde natürlich auch weiterhin mit diesem Programm arbeiten, um alles Gelernte weiter zu festigen. Ich bin Frau Diewald unendlich dankbar.
25.01.2023Monika M.
Liebe Yvonne, es heißt: „Der, der sich weiterentwickeln und transformieren möchte, muss heraus aus dem Wellnessbereich seines Lebens.“
Das stimmt. Doch mit Dir, mit Deinem unglaublichen Wissen sowie Deinen großartigen Strategien tritt erst die wahre Entspannung zu Tage, die ich ohne Dich nicht gehabt hätte.

Vielen lieben Dank, dass Du mir gezeigt hast, was mich in meinem Leben ausbremst!
Du bist eine absolute Empfehlung und deutlich mehr wert als „nur“ 5 Sterne!
14.04.2022Patrick S.
Yvonne Diewald hat mir wirklich weiter geholfen. Mit sofort umsetzbaren Tipps, ihrer ruhigen Art und dem strukturieren Vorgehen hat sie mich in Auftreten und Wirkung als Führungskraft auf das nächste Level gebracht. Herzlichen Dank, ich komme wieder.
Yvonne Diewald
13.04.2022Alexandra Zobel - D.
Wie coacht man wirksam und nachhaltig? Wenn Sie erfahren möchten, wie Coaching richtig funktioniert, dann wenden Sie sich bitte an Yvonne Diewald. Durch ihr fundiertes Wissen über die hochkomplexe Neurologie unseres Gehirns schafft sie es, Veränderungen wirksam zu verankern. Ihre charmante und ruhige Art erzeugt sofort eine wohlige und entspannte Atmosphäre. Ich freue mich weiter, mit ihr zu arbeiten. Top Empfehlung.
Yvonne Diewald
13.04.2022Philipp Schönberger, Head of Engineered S.
Wow, was für ein Coaching! Ich habe sehr gute und wertvolle Impulse bekommen! Vielen Dank! Meine absolute Empfehlung.
12.04.2022Manuela D.
Yvonne Diewald zeigt auf sehr sympathische Weise ihre Kompetenz von der ersten Minute an ihres Vortrages. Gerade das Thema rund um die neuronalen Strukturen und Möglichkeiten ist höchst spannend und in jeder Form wissenswert. Klare Empfehlung!
11.04.2022Ekkehard J.
Selten hat mich ein Vortrag so inspiriert wie der von Yvonne Diewald. Ich konnte ihre Hacks sofort umsetzen und erfolgreich in meinem Business implementieren.

Ihre anschließende kurze Beratung hat mir Möglichkeiten aufgezeigt, die ich so noch nie in Betracht gezogen habe für mich. Diese werde ich nun mit Freude umsetzen.

Klar, direkt und messerscharf führte sie mich zu meinen nächsten Schritten.

Ich sage von Herzen Danke❤️!

Stephanie Vieler
11.04.2022Stephanie V.
Vielen Dank, liebe Yvonne Diewald für unser nachhaltiges Gespräch. Remind ist für mich nicht nur die Optimierung von Leistungsfaktoren sondern insbesondere ein nachhaltiges Programm um hinderliche Denk- und Verhaltensmuster offen zu legen, und in wohltuende, authentische Bahnen zu lenken. Endlich ein Programm, dass Menschen 100%ig in die Transformation bringt und ihnen dadurch zur vollen Potentialentfaltung verhilft.
11.04.2022Christine H.
Ein sehr interessanter Vortrag, der Lust auf mehr macht! Als Ansprechpartnerin für das Thema "Gehirn" unbedingt empfehlenswert.
01.03.2022Petra B.
Klasse Persönlichkeit, super Wissen, 100% Weiterempfehlung
22.02.2022Behrens P.
Selten hat mich jemand bei einem Vortrag so erreicht wie Yvonne. Im persönlichen Gespräch im Anschluss hat sie eindrucksvoll bestätigt, dass sie im Gegensatz zu vielen anderen nicht nur über profundes theoretisches Wissen verfügt sondern über extrem viel praktische Erfahrung in der Umsetzung. Ich bin dankbar, dass ich sie kennenlernen durfte und bin sicher in Zukunft viel von ihr lernen zu können.
07.02.2022Harald R.
Liebe Yvonne,

Wow, was für ein Vortrag!
Es wirkt in mir immer noch nach!
Vielen Dank für deine Motivation!
Du bist eine Inspirationen für mich

Alles liebe Sabine und mach genau so weiter, du kannst so vielen Menschen auf dieser Welt helfen
04.02.2022S.
Sehr bewegende Vortragsart. Ich war von Anfang bis zum Ende gefesselt von der persönlichen Geschichte, dem Mut und dem Auftreten von Frau Diewald. Klare Empfehlung - für alle, die denken, dass noch mehr im Gehirn gehen kann!
03.02.2022Kim K.
Yvonne Diewald zeigt uns in hervorragender Weise, wie das eigene Gehirn (besser) funktioniert - viel gelernt, Danke!
Yvonne Diewald
03.02.2022Oliver Hebeler - h.
Das ging unter die Haut. Wahnsinns Story, tolle Frau und einfach wow!
03.02.2022Marcel H.
Top Rede, sehr emotional 💪
03.02.2022Klaus S.
03.02.2022Dennis P.

Ihre Nachricht an Yvonne Diewald

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Yvonne Diewald sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.12.2023   |  Profil melden