Yvonne Elspass
In der Hypnose bekommen Sie Zugang zu Ihrem Unterbewusstsein, wo alles Erlebte (Emotionen) und Erlernte (Gewohnheiten) abgespeichert wird. Fast alles, was nicht angeboren oder vererbt ist, kann durch Hypnose positiv und nachhaltig beeinflusst...

Mosacher 8
8126 Zumikon
Schweiz

auf ProvenExpert.com

Kundenorientierung

Effizienz

Es war einfach spitze, ich wurde sehr herzlich Empfangen mit Ihrer ehrlichen und offenen Art fühlte ich mich von beginn meiner ersten Behandlung an sehr wohl.
Ich danke dir für die Wundervolle und Entspannte Behandlung.
Ich würde Frau Elspass sehr weiter empfehlen.
24.09.2019Anonym
Gut
Ich war am Anfang etwas skeptisch weil ich dachte ich habe Vieles mit meinem Kopf gemacht. Nach etwa 3 Monaten hatte ich jedoch mehrere schwerwiegende Ereignisse die mich normalerweise aus der Bahn geworfen hätten aber diesmal nicht. Da spürte ich deutlich wie sich mein Leben verändert hatte. Die Ängste waren einer inneren Stabilität gewichen. Meine erste Sitzung war vor einem Jahr. Nun habe ich eine zweite Sitzung genossen und bin überzeugt, es wird noch einmal einige Schritte vorwärts gehen. Da ich schon 3 mal 20 bin und mehrere Steinchen in meinem Rucksack herum trage brauchte es wohl etwas mehr als eine Sitzung. Für mich war es die beste Entscheidung zu Frau Elspass zu gehen. Der Tipp kam übrigens von meinem Patensohn der viel rauchte und trank und seit dem Besuch bei Frau Elspass beides aufgehört hat. Uns beiden geht es sehr viel besser und das Leben ist leichter geworden.
31.03.2019Anonym
07.03.2019Anonym
2 Bewertungen auf OMNIFINDER

15.03.2019

Ihre Nachricht an Yvonne Elspass

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.09.2019   |  Profil melden