Altersvorsorge Investment Ratenkredite Arbeitskraftabsicherung Vorsorge

Yvonne Falke
Am häufigsten höre ich von meinen Kunden, dass sie vor allem das persönliche Gespräch schätzen. Selbstverständlich sind technische Hilfsmittel heutzutage erforderlich, um inhaltlich eine Top-Beratung bieten zu können. Doch am Ende zählt das...

Bonnfinanz AG
Kohlplattengasse 42
72581  Dettingen

Samstag GESCHLOSSEN

Kundenorientierung

Yvonne ist eine sehr freundliche und angenehme Person. Zusätzlich noch professionell dazu.
05.11.2021T.
Sehr tolle Beratung und super sympathische, authentische Frau. Hat überhaupt keinen nervigen Versicherungsverkaufsberatercharakter. Immer wieder gerne
18.10.2021Simone H.
Eine sehr kompetente und freundliche Beratung und Verwaltung, welche sehr Kundenorientiert ist.
26.03.2021F.
Kümmert sich sehr persönlich um die Belange des Kunden. Freundliches, bestimmtes Auftreten. Zu Weiterempfehlungen, gerne.
viele Grüße Gunther Barz
08.02.2021G.
Wie immer, sehr nette und kompetente Beratung bei Frau Falke.
Herzlichen Dank!
03.02.2021Herr S.
Frau Yvonne Falke wurde mir von meinem Sohn empfohlen.Von Frau Falke wird man sehr gut beraten und man kann sie jeder Zeit um Ratschläge fragen,sie ist immer für einen da wenn man sie braucht.Ich kann Frau Falke jedem weiter empfehlen.Top Einsatz!!!
27.01.2021S.
Frau Falke ist eine sehr kompetente Beraterin, die stets freundlich und zuverlässig ist.
Wir sind sehr zufrieden mit ihr und können sie nur weiterempfehlen.
22.01.2021Anette B.
In Frau Falke finde ich eine stets ansprechbare Beraterin.
Entgegenkommend und flexibel bei Planung und Umplanung unseres Termins!
Umfassend und komplett vorbereiteter Beratungstermin !
Umfassende Beantwortung meiner Fragen, auch die spontanen, welche ich nicht vorher angekündigt hatte !
Hilfe und teilweise Übernahme beim "Papierkram"!

Frau Falke möchte ich entschieden weiter empfehlen.
19.01.2021Herr T.
Frau Falke war mit immer eine sehr gute Beraterin. Die Beratungssituation war sehr effizient, warmherzig, offen und wertschätzend. Vielen Dank für die langjährige Beratung!
14.01.2021Frau W.
Durch Ihre sehr freundliche Ausstrahlung ist Frau Falke gleich beim ersten Kontakt eine angenehme und
interessante Gesprächspartnerin. Frau Falke ermittelt zuerst die Bedürfnisse, bzw. den Ist-Zustand der
Finanzanlagen der zu beratenden Person. Dies schafft Vertrauen und eine gute Basis für offene
und informative Gespräche. Ich empfehle Frau Falke gerne weiter.
12.01.2021Herr S.
Frau Yvonne Falke hat uns immer und zu allen Fragen sehr gut beraten.
Wir können Frau Falke daher nur die besten Bewertungen geben...👍👍👍
08.01.2021Frau S.
Sehr sympathische Frau mit Erfahrung und einer sehr angenehmen Zurückhaltung, die berät und informiert, aber mir das Produkt nicht überstülpt! Das ist für mich sehr wichtig.
V. Schulz
27.12.2020Veronika S.
Sehr vertrauensvolle, professionelle und freundliche Beratung & Betreuung!
22.12.2020Anonym
Sehr kompetent, sehr hilfsbereit, sehr zuverlässig, immer zur Stelle. Tolle Beraterin, sehr zu empfehlen. Wir freuen uns immer wenn Sie bei uns zu Hause ist.
12.11.2020Herr J.
Die liebste und beste Versicherungskauffrau die wir bisher hatten.
10.11.2020Frau J.
Kompetent, sehr zuverlässig, super Kundenservice, sehr zu empfehlen
21.10.2020Markus K.
Ich bin mit der Beratung und Umsetzung sehr zufrieden.
14.10.2020Herr E.
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Frau Falke und schätze hier vordergründig das persönliche und die Art der Beratung. Hier wird auf individuelle Wünsche eingegangen, verschiedene Ablagemöglichkeit aufgezeigt und das ganze in einem persönlichen und angenehmen Rahmen. Alles in allem eine Top- Beratung von einer Bonnfinanz-Beraterin mit Sachverstand .
07.09.2020V.
Frau Yvonne Falke ist Freundlich,kompetent & Zuverlässigkeit
18.08.2020R.
Frau Yvonne Falke ist sehr freundlich und kompetent. Sie macht alles möglich (sofern das machbar ist)! Sie ist für ihre Kunden immer da, auch außerhalb der Geschäftszeiten! Bin sehr zufrieden mit ihr und empfehle Frau Yvonne Falke weiter.
21.07.2020Aniela M.

Ihre Nachricht an Yvonne Falke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Yvonne Falke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.11.2021   |  Profil melden