Texter Erftstadt, Texter Köln, Texter, Blogs, Content, SEO-Texte, Redakteur

Yvonne Kafka
Starke Texte für Blogs, Portale und Webseiten aus professioneller Hand! Ich helfe Redaktionen, Marketern und Blogbetreibern dabei, ihre Leser zu informieren und direkt anzusprechen. Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt auf der Erstellung von redaktionellen Inhalten und (SEO-)Texten mit Mehrwert.

yvonne-kafka.de
Am Büschel 53
50374 Erftstadt

Bewertung vom 11.12.2019
Yvonne besitzt das bewundernswerte Talent, aus jedem Thema das Beste rauszuholen - ob es nun Produkt- oder kreativere Texte sein sollen, sie ist für sämtlichen Content ein guter Ansprechpartner. Sie arbeitet stets schnell, gewissenhaft und ist sämtlichen Textstilen gewachsen - kann die Zusammenarbeit daher nur weiterempfehlen.
11.12.2019Anonym
Yvonne setzte alle Projekte sehr schnell, zuverlässig und erfolgreich um. Sie findet immer die richtigen Worte für unsere Beauty Marke und unsere Produkte. Wir freuen uns auch weiterhin mit ihr zusammenarbeiten zu dürfen.
04.12.2019Anonym
03.12.2019Anonym

Ihre Nachricht an Yvonne Kafka

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.12.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
designloge Werbeagentur