Künstlerin und Forscherin in Kreativität

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Ich bringe Menschen in ihre Kreativität und ihre wahre Intuition. Kunst ist eine Urform der Kommunikation, vor allem um in tiefen Kontakt mit der Seele zu kommen. Fern ab von Talent und dem elitären Image verbinde ich Menschen mit ihrer ganz...

45 Avenue de la Coriandre
13600 La Ciotat
Frankreich

Rahmenbedingungen

Nachhaltigkeit

Kreative Impulse

Das Gribougramme ist ein wunderbares Werkzeug sowohl für den eigenen kreativen Zugang zu tiefen Themen, Denkmustern und Blockaden, aber auch für die berufliche Begleitung von Menschen in Entwicklungsprozessen.
In der Ausbildung vermittelt Yvonne sehr klar, achtsam, professionell und präsent alle Schritte und Anwendungsmöglichkeiten des Gribougrammes, die Mediation erklärt sie neben der ausführlichen Theorie, auch an verschiedenen Fallbeispielen und steht jederzeit für Fragen zur Seite.
Für mich ist das Gribougramme in meiner Arbeit als Psychotherapeutin eine sehr erfrischende, spielerisch leichte Möglichkeit, nonverbal an tiefen Themen zu arbeiten. Es ermöglicht einen schnellen Kontakt zum inneren Kind, macht kognitiv-verbal schwer zugängliche Emotionen sichtbar und hilft, sich in emotionalen Krisen selbst zu regulieren. Ich verwende das Gribougramme inzwischen in meiner therapeutischen Arbeit sehr breit gefächert, zur Entlastung in verschiedenen akuten Belastungssituationen, in der Trauerarbeit, für den Zugang zu Emotionen und als Stabilisierungstool bei Depressionen, Zwangserkrankungen und traumatisierten Menschen.
Die Ausbildung war für mich eine absolute Bereicherung für meine eigene Entwicklung und für meine Arbeit.

M.May
Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
28.03.2024Magdalena M.
Ich kann Yvonne und ihre Ausbildung zur Gribougramme-Mediator:in von Herzen empfehlen. Das Gribougramme bietet unter anderem einzigartige Möglichkeiten, mit sich selbst in Kontakt und in Verbindung zu kommen, sich selbst zu beobachten und Neues auszuprobieren, Gefühle auszudrücken und auch verändern zu können. Diese Ausbildung - so spürbar aus dem Herzen entstanden - geht so tief auf eine so spielerische und leichte Weise. Diese Methode selbst anwenden aber auch weitergeben zu können ist ein wahres Geschenk.
05.03.2024Anonym
Die Ausbildung von Yvonne Lamberty zur Gribougramme Mediatorin kann ich aus Sicht einer Psychologin nur von Herzen empfehlen. Die Ausbildung ist sehr gut strukturiert und beinhaltet umfangreiche Lerninhalte, sowie praktische Übungen zur Vertiefung.
Die Gribougramme Technik, die Yvonne so lebendig vermittelt hat, hat nicht nur meine eigene Kreativität neu entfacht, sondern auch meine Überzeugung gestärkt, dass visuelle Methoden, d.h. sich Dinge visuell bewusst zu machen, eine kraftvolle Ressource in der psychologischen Beratung/Coaching oder im therapeutischen Prozess darstellen können. Nicht alle Menschen empfinden es als einfach oder sind in der Lage, ihre Gedanken und Gefühle verbal auszudrücken. Das Gribougramme bietet hier eine alternative und non-direktive Möglichkeit, Informationen visuell zu verarbeiten und zu kommunizieren, was sonst möglicherweise im Unbewussten verborgen bleibt. Die Technik kann in verschiedenen Kontexten eingesetzt werden, beispielsweise in Einzel- oder Gruppensitzungen und zur Lösung von inneren Konflikten sowie zur Förderung von Selbstakzeptanz und Selbstbewusstsein beitragen.
04.03.2024Laura M.
Es ist eine leichte, wundervolle und effektive Reise in mein Inneres gewesen um u.a. kreative Hemmnisse zu überwinden, die sich auch auf der Leinwand des Lebens spiegelten. Einfach klasse!!!!!
02.03.2024O.
Durch das Gribougramme habe ich viele Erkenntnisse über mich und meine inneren Kritiker gefunden. Beim "Kritzeln"kann ich Antworten auf aktuelle Fragen bekommen oder auch einfach entspannen - je nach Methode. Die Ausbildung ist ein großes Geschenk für mich. Ich werde das Gelernte in meinen Workshops und meiner Frauenarbeit einsetzen. Vielen Dank liebe Yvonne für dein wunderbares Angebot.
01.03.2024I.
Yvonne's Gribougramme ist eine wundervolle Methode um Unbewusstes bewusst zu machen, um einen besseren Zugang zu sich selbst zu bekommen UND um einfach Spaß zu haben und zu entspannen 🫶.
Die Inhalte sind sehr ansprechend aufbereitet und Yvonne und ihr Team stehen jederzeit mit vollem Herzen unterstützend zur Verfügung. Danke liebe Yvonne!
01.03.2024J.
Die Online Ausbildung von Yvonne Lamberty ist aus meiner Sicht als Kunsttherapeutin uneingeschränkt empfehlenswert. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Ausbildung ist sehr strukturiert, umfangreiche Lerninhalte und praktische Übungen lassen sich mühelos in den Alltag integrieren.
Die Live via Zoom stattfindenden Ausbildungsabende sind eine gute Mischung aus Theorie und Praxis,. Yvonne ist immer selbst Ansprechpartnerin und teilt ihr Wissen und ihre langjährigen Erfahrungen als Künstlerin von Herzen mit uns Teilnehmer*innen. Sie geht auf Fragen immer ein. Es gibt jeweils ein ausführliches PDF zum Modul und eine Aufzeichnung.
Es bildet sich eine sich wertschätzend und offen miteinander austauschende Ausbildungsgruppe, die einen sehr wichtigen Bestandteil der Ausbildung bildet.
Die intensiven Monate haben mich wieder kreativer werden lassen, meine Wahrnehmung verändert und mir eine neue und intensive Methode an die Hand gegeben, Interessierte in Ihre Kreativität zu führen und zu begleiten. Die Gribougramme Methode bietet mir selbst die Möglichkeit mich durch intensive Praxis von Stress und negativen, überfordernden Gefühlen zu befreien, ohne viel Zeit investieren zu müssen. Denkmuster und festgefahrene Verhaltensweisen können sichtbar werden und lassen sich verändern, Leichtigkeit und Lebensfreude kommen ins Leben zurück. Die Methode wirkt stärkend und befreiend.
Yvonne Lamberty ist kompetent, herzlich und professionell.
Nicole Malik
01.03.2024Nicole M.
Mit ihrer mitreißenden, authentischen, fröhlichen und liebevollen Art war Yvonne Lamberty live erleben zu dürfen ein besonderes Vergnügen. Bei all der Leichtigkeit, verliert sie nie den "roten Faden", sodass man sehr erfüllt, tief berührt, gestärkt und sehr beseelt nach Hause geht.
04.01.2024Frauke A.
Es war eine ganz besondere berührende Erfahrung.
Es hat mir sehr viel gegeben und mich als Mensch in meiner individuellen Entwicklung weiter gebracht.
Ich kann dies jedem empfehlen der für sich selbst weiter kommen möchte.
Vielen Dank dafür.
18.11.2023Ulrike K.
Yvonne Lamberty ist eine wundervolle, empathische und unglaublich herzliche Person und das was sie tut, macht sie aus der Tiefe ihres Herzens. Für mich persönlich war es eine wunderschöne Erfahrung, die ich jederzeit sehr gerne wiederholen würde und dies auch sicherlich tun werde. Es war eine magisch schöne und intensive Zeit, die man mit Worten so kaum beschreiben kann. Vielen lieben Dank an die wundervolle Yvonne Lamberty und ihr tolles Team. :)))
17.11.2023Tanja H.
Yvonne ist lebendig und authentisch, man spürt sofort, wie sehr sie das lebt, was sie weiter gibt.
In der Ausbildung zur Gribougramme Mediatorin habe ich so viel im kreativen und in der Tiefe zu mir selbst erleben und lernen dürfen. Yvonne hat eine wunderbare Art, das Tor zur Bildsprache zu öffnen. Für mich die beste Möglichkeit aus mir selbst zu schöpfen.
17.11.2023Tine G.
Yvonne ist ein tiefgründiger Herzensmensch, die auf leichte und liebevolle Art und Weise jeden Menschen erreichen und mitnehmen kann. Das Gribougramme ist so großartig, das es kaum in Worte zu fassen ist. Ich empfehle Jedem es zu erleben und zu erkennen.
17.11.2023Karén R.
Ich war psychisch in keiner guten Verfassung und bin total gestärkt nach Hause gegangen!
17.11.2023Anonym
Ein unvergessliches Erlebnis. Wow, man kann mit über 50 Menschen im Einklang malen und für sich selber so viel mitnehmen. Danke für dieses tolle Event 🙏🏻
05.11.2023C.
Ein spannendes und entspannendes Wochenende liegt hinter mir - ein Workshop mit Yvonne ist schon online eine Genuss, live legt sie noch ein Krönchen drauf. Ich kann nur Jeder/Jedem, die/der mit sich selbst tiefer in Kontakt treten möchte und dabei die Verbundenheit der Gruppe spüren möchte so einen Workshop empfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
05.11.2023S.
War wie immer wunderschön.
05.11.2023Diana M.
Ein absoluter Herzensmensch!!
Das Gribougramme malen ist großartig!!
05.11.2023Barbara K.
Yvonne ist immer authentisch, zugewandt, wohlwollend und liebevoll. Bei ihr geht einem das Herz auf.
04.11.2023B.
Das Reading mit Yvonne zu einem meiner ersten Gribougramme war wundervoll. Yvonne hat sich Zeit genommen und genau die richtigen Fragen gestellt, durch die ich mein Gribougramme auf meine Art entschlüsseln konnte... Ganz herzlichen Dank - für dein Sein und dein Wirken!
Einführung in die Gribougramme® Methode
14.10.2023J.
Liebe Yvonne, danke für die wundervolle Reise. Es ist mir eine Ehre, diese Ausbildung machen zu dürfen. Liebevoll kann ich mich an die Hand nehmen und zu meinen tiefsten Inneren reisen. Die Karten zeigen mir spielerisch immer neue Wege und voller Vertrauen lerne ich mich selber kennen. In tiefer Dankbarkeit darf ich dieses Geschenk der Erkenntnis an andere weitergeben. Danke für diese schöne Zeit, alles Liebe Christin
08.10.2023C.
1 Bewertung auf bücher.de

22.06.2023
27 Bewertungen auf Apple

11.09.2023
73 Bewertungen auf Amazon

23.04.2024

Ihre Nachricht an Yvonne Lamberty

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Yvonne Lamberty sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 07.05.2024   |  Profil melden