Garten -und Landschaftsbau

Ihr Garten als Wohnraum!
Wir sind Dienstleister*in im Garten und Landschaftsbau
Sie erhalten von uns Beratung, Planung und Ausführung.
Alles rund um Ihren (naturnahen) Garten, gespickt mit Ideen und Input.

Schafgasse 3
64546 Mörfelden-Walldorf

Bewertung vom 18.09.2022

Von der Planung, Auswahl der Materialien , Umsetzung Zeitfenster der Baustelle, Termineinhaltung bis hin unsere Änderungswünsche berücksichtigen, wurde auf alle unsere Wünsche eingegangen. Unser Gartenprojekt ist wunderschön umgesetzt worden. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, Yvonne und ihr Team waren jederzeit ansprechbar. Unsere Hangsanierung ist mit viel Phantasie, Kreativität und großem Geschick umgesetzt worden. Immer mit Blick fürs Ganze
Wir haben jetzt einen wunderbaren Naturstein Hang mit Treppenanlage und großer Holzterrasse und fühlen uns sehr wohl. Die gesamte Umsetzung hat bei weitem unsere Vorstellung übertroffen!! Wir können nur Danke sagen und Yvonne Pfeiffer und das gesamte Team unbedingt weiter empfehlen!! Liebe Grüße Silke & Séb Guntersblum
Yvonne Pfeiffer
18.09.2022Silke Nowka Sébastien P.
Frau Pfeiffer und ihr Team überzeugen bei jedem Auftrag durch Kundenorientierung, kompetente Beratung und sorgfältige Umsetzung der gemeinsam definierten Planung.
27.09.2021Anonym
Wir danken Frau Pfeiffer und ihrem super Team. Wir sind sehr zufrieden mit dem neuen Garten. Herzlichen Dank!
Yvonne Pfeiffer
18.06.2021Herr Und Frau G.
Bei einem Gang durch den Garten gibt es zusätzliche Tipps
16.06.2021Anonym
Lief alles sehr angenehm und kompetent. Mitarbeitende der Firma waren sehr angenehm im Umgang und arbeiteten sehr sorgfältig.
12.03.2021Familie T.
Fachlich absolut kompetent, zuverlässig und sehr freundlich sowie offen für Wünsche und Ideen
Yvonne Pfeiffer
19.12.2020Herr Und Frau S.
Die Expertise von Frau Pfeiffer und ihrem Team hat uns komplett überzeugt. Das Ergebnis der Arbeiten ist von sehr hoher Qualität. Es war die erste Beauftragung, es wird bestimmt nicht die letzte sein. Danke.
14.12.2020Familie M.
Etwas teurer aber pünktlich, zuverlässig, kompetent und ordentlich.
Yvonne Pfeiffer
11.12.2020Frau Und Herr G.
Zuverlässig und pünktlich.
Die Baustelle wurde sauber und im ordnungsgemäßen Zustand verlassen
08.12.2020Herr Michael M.
Die vereinbarte Leistung wird vollständig erbracht. Zusätzliche Arbeiten welche nicht im angedachten Jahresplan stehen, werden kurzfristig erledigt. Die Zusammenarbeit mit Frau Pfeiffer und dem gesamten Team ist sehr angenehm.
08.12.2020Herr H.
Gut
Freundliches Personal, fachlich kompetent und zuverlässig. Der Betrieb zeichnet sich durch hohe Arbeitsqualität und engagierte Mitarbeiter aus.
07.12.2020Herr W.
Ausgesprochen zuverlässig und alle Mitarbeiter sehr freundlich
Yvonne Pfeiffer
07.12.2020Herr Und Frau Frank- M.
Sehr kompetente Mitarbeiter und sehr sorgfältige Ausführung der Arbeiten. Vielen Dank !!!
07.12.2020Anonym
Wir beauftragen Frau Pfeiffer seit mehreren Jahren für die jährliche Gehölzpflege in unserem Hausgarten. Mit dem Ergebnis sind wir immer wieder sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent, hilfsbereit und umgänglich.
Yvonne Pfeiffer
07.12.2020Herr und Frau H.
Gut
Toller Service und Zuverlässigkeit.
Yvonne Pfeiffer
02.12.2020Herr und Frau T.
Die freundliche und unaufdringliche Art von Frau Pfeiffer bei Gesprächen und in Bezug auf Planung und Wünsche. Die schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarungen. Die Verlässlich keit und Pünktlichkeit . DIE Freundlichkeit, Kompetenz und
Sorgfalt der Mitarbeiter.
Die bedachte Kalkulation der entstehenden Kosten, so dass es bei der Endrechnung keine unangenehmen Überraschungen gibt.
Yvonne Pfeiffer
29.11.2020Frau Und Herr E.
Die regelmäßige Gartenpflege, sowie verschiedene Baumaßnahmen wurden super durchgeführt!
25.11.2020A. E.
Ein Service durch kompetente, motivierte und sehr freundliche Geschäftsinhaberin und deren Mitarbeiter. Wir profitieren von diesen Vorteilen seit einigen Jahren regelmäßig zum Frühjahr und Herbst.
Yvonne Pfeiffer
25.11.2020Herr Und Frau M.
Die Fa. Y. Pfeiffer hat bei uns den Baumrückschnitt durchgeführt (Magnolie ca. 13m hoch, Kirschbaum ca 10 m Höhe und Apfelbaum ca. 4m Hoch).
Wir wurden von Frau Pfeiffer und ihren Mitarbeitern ordentlich beraten, wie weit die Bäume max zurück geschnitten werden können, damit sie keinen Schaden nehmen.
Die Baustelle wurde sauber und ordentlich hinterlassen.
Die Rechnung viel geringer aus, als der Kostenvoranschlag.
Was will man mehr, ordentliche Beratung, kompetente und sehr freundliche Leute und dann noch der Faire Preis. Top
Yvonne Pfeiffer
25.11.2020Frau und Herr H.
Sehr sehr kompetent, zuverlässig und sympathisch!
02.11.2020Anonym

24.03.2024

Ihre Nachricht an Yvonne Pfeiffer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Yvonne Pfeiffer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden