Emotional Leadership, Train The Trainer-Ausbildungen, Training, Keynote

Du möchtest klare Entscheidungen treffen, deine emotionale Stärke trainieren, mit Humor, Neugierde und Leichtigkeit eine starke Verbindung zu Anderen aufbauen, um bessere Resultate zu erzielen?

Wir unterstützen dich dabei, deine persönlichen und unternehmerischen Ziele zu erreichen - mit Hilfe der emotionalen Intelligenz.

Flandersbacher Str. 5
42489 Wülfrath

Gina Kluge

Ich habe schon mehrere Seminare bei Yvonne gemacht. Erkenntnisse aus den unterschiedlichen Seminaren tauchen auch jetzt, teilweise mehr als 2 Jahre später, noch auf!
Ein Seminar hat mich besonders begeistert: Die Mastery of Training and Leading (kurz: MTL). Das Seminar ist für mich die perfekte Mischung aus Methodenwissen und Persönlichkeitsentwicklung. Außerdem geht es direkt im Seminar in die Umsetzung. Ich habe im MTL u.a. gelernt wie ich wirklich nachhaltige Veränderung bei den Teilnehmern erzeuge bzw. auch die nachhaltige Verankerung von Wissen fördere. Abseits von 08/15-Seminaren. Auch der Umgang mit Unvorhergesehenen und wie ich dabei Ruhe bewahre und mit und bei den Teilnehmern bleibe, habe ich gelernt und direkt anwenden können.
Meine Seminare haben dadurch ein anderes Level erreicht und ich erhalte von meinen eigenen Teilnehmern das Feedback, wie lange meine Seminare bei ihnen noch wirken und wie viel sie alles davon langfristig mitnehmen und umsetzen konnten.
Am Ende wende ich das Gelernte aus dem MTL aber nicht nur bei meinen Seminaren an, es lässt sich auch total gut ins tägliche Leben integrieren - quasi immer dann, wenn ich mit anderen Menschen in Kontakt bin ;). Mega!
26.07.2024Yvonne P.
Ich habe schon mehrfach Erfahrungen mit Yvonne und ihrem Team machen dürfen und ich bin jedes Mal begeistert. Yvonne und das ganze Team leben für ihre Vision, ihre Mission und geben ihr ganzes Herz hinein. Sie erschaffen damit einen Raum, in dem ich über mich selbst hinauswachsen kann und ich gehe jedes Mal ein Stück befreiter und größer aus diesem Raum heraus. Besonders wertvoll finde ich auch die Betreuung außerhalb der Veranstaltungen. Das Team ist jederzeit ansprechbar, hat immer ein offenes Ohr auch für Themen außerhalb des ganzen Seminarkontext.
Danke an Yvonne und ihr zauberhaftes Team
10.07.2024S.
Es ist die Hingabe, die die Seminare für mich besonders macht. Yvonne und das Team geben sich jedem einzelnen Teilnehmer voll und ganz hin. Alles, was in Dir ist, wird gesehen, gewertschätzt und mit Dir in Veränderung gebracht. Die Seminare gehen ein Wochenende lang, doch gefühlt hören sie nie auf. Jeden Tag siehst Du neue Möglichkeiten, wo vorher verschlossene Türen waren. Auch werden Deine Wahrnehmung und Deine Sinne intensiver – weil Du vom Kopf in den Körper kommst. Du spürst, dass Du wahrhaftig am Leben bist. Selbst wenn Du zufrieden mit Dir ins Seminar reingehst – Du kommst mit so viel mehr Lebendigkeit heraus, wie Du es Dir nicht mal vorstellen kannst.
09.07.2024L.
Mir wurde das Seminar MOSE damals empfohlen. Ich wusste als Mann nur, dass Emotionen wichtig sind, ich allerdings zu wenig Zugang dazu hatte.

Was ich dann auf dem Wochenende gelernt habe und was ich für mich entdecken konnte, Hat meine inneren, emotionalen und menschlichen Türen geöffnet. Endlich konnte ich mir erlauben, mit Humor durchs Leben zu gehen und auch gleichzeitig seriös zu sein. Ich habe verstanden, und vor allem auch gefühlt, dass mir die Verbindung zu Menschen wichtig ist. Dass ich nach Hilfe fragen Und sie vor allem auch annehmen darf . Bei anderen Teilnehmern zeigten sich ähnliche menschliche Pain Points und dazugehörige Lösungen: Individuell und flexibel durch das Team im Wohlfühlbereich angeleitet War nicht jeder einzelne Moment nur Sahnekuchenschön, jedoch so wertvoll für mich.

Kurzum: Ein extrem sicherer Raum und Rahmen, um durchzuatmen, mich sicher zu fühlen und etwas Neues für mich auszuprobieren, was ich glücklicherweise in mein Leben integrieren konnte. Schöner geht’s nicht!
09.07.2024A.
Professionelles Training, top strukturiert, extrem flexibel bei aufkommenden Fragen/Inhalten. Die Erkenntnisse waren für mich im persönlichen als auch im beruflichen Kontext zu 100% einsetzbar. Durch die Bank sehr gute und emphatische Dozenten. Yvonnes Art des Vortragens war spitze; echt und authentisch. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben als auch geschützt gefühlt. Verlässliche Betreuung auch noch nach Beendigung der Trainings. Bunt gemischtes Teilnehmerfeld mit dem gemeinsamen Nenner: Herz.
Für mich ist die Mastery of Self Expression ein Muss, gerade für jede Führungskraft.
07.07.2024V.
tiefgründig, präzise, anschauliche Anwenderbeispiele,
direkte Umsetzbarkeit, nachhaltige Veränderung in Denkprozessen im Sehen und Erkennen anderer Menschen.
Ich würde jedes der bisher besuchten Seminare und/oder Veranstaltungen von Yvonne jederzeit wieder besuchen!
Einfach Danke!
05.07.2024Ina K.
Die Räume, die ich bei Yvonne bisher miterleben durfte waren anders. Ich hab mich zu jedem Zeitpunkt gesehen und gehört gefühlt, ich konnte jedes Mal außerhalb meiner Komfortzone neue Erfahrungen machen, weil ich mich sicher und supportet gefühlt habe, die dann nachhaltig eine neue Basis für meine Herausforderungen im
Alltag boten, sodass ich präsenter und klarer in Momenten des Chaos war.
Bei der MOSE bin ich unzählige Male über mich hinausgewachsen und kann seither auch vor Menschen die älter/erfahrener als ich sind, selbstbewusst und dennoch achtsam für mich einstehen (was vorher ein kryptonit) für mich war.
Auch meine Beziehung, die vorher bereits von authentischer Kommunikation und Zusammenhalt geprägt war, konnte ich nach der MOSE erneut auf ein nächstes Level heben. Also auch Bereiche in denen ich keinen Drang für große Veränderungen spürte, habe ich danach noch erfüllter erleben können.
Auch für meine Klienten kann ich noch klarer den Rahmen halten, sodass sie sich in ihren Prozessen noch leichter fallen lassen können. Zusammenfassend habe ich in einigen Lebensbereiche eine neue Form von Leadership übernommen, wodurch ich mehr innere Entspannung verspüre und mich beruflich als auch familiär mit 3 Kindern souveräner, selbstsicherer und entspannter auftreten lassen.
Ich denke egal ob privat oder beruflich, jeder sollte die MOSE erlebt haben, um noch mehr Fülle in seinem Leben zu empfangen.
Vielen Dank an Yvonne und ihr geniales Team! <3
04.07.2024Elena H.
Die Trainings mit Yvonne sind die Einzigen, die ich bisher auf dem Coaching Markt erlebte, bei der ich direkt und nachhaltig eine Veränderung spürte. Bei der MOSE fühlte ich mich gesehen und begann mich selbst zu akzeptieren. Meine Sexualität erlebe ich seither noch intensiver, meine Kreativität ist gesteigert und ich habe die Ideen sogar auch selbst in Seminaren und Coachings umgesetzt. Die Arbeit mit Yvonne wirkt nachhaltig: wenn ich sehe, wie sich meine Kinder und Klienten entwickeln, denke ich stolz und dankbar dass ich selbst danke den Erfahrungen noch effektiver Entwicklungsprozesse supporten kann ! Mehr Verbundenheit in meinem ganzen Tribe.
Danke Yvonne und Team !
04.07.2024Lisa H.
Lebensweisendes Veränderungen werden angestoßen die ich alleine nicht entdeckt hätte. Hilfreich auch mal einen anderen Blick auf Dinge zu bekommen, von außen.
04.07.2024Anonym
Die MOSE hat mein Leben verändert. Und das durchweg zum positiven. Schon vor der Buchung bis weit nach dem Seminar haben Yvonne und ihr Team einen unglaublichen Rahmen gesteckt, dass ich mich zu jeder Zeit sicher und gut aufgehoben gefühlt habe. Unser Familienleben ist seitdem um so vieles leichter und schöner geworden. Ich kann dieses Seminar nicht in Worte fassen, aber aus tiefstem Herzen empfehlen.
04.07.2024S.
Ich habe im September 2023 an der Mastery of Self Expression teilgenommen. Was soll ich sagen. Es war eines der geilsten Seminare die ich jemals besucht habe. Yvonne und das Team schaffen einen absolut sicheren Raum und Rahmen, sodass ich mich absolut öffnen konnte. Ich habe dort so viele Grenzen von mir überwinden können, weil Yvonne und auch die anderen Teilnehmer mich bedingungslos unterstützt haben.

Die Mastery of Self Expression sollte meiner Meinung nach, jeder Mensch machen.

Ich würde 6 Sterne vergeben, wenn dies möglich wäre.
03.07.2024N.
Ich habe lange versucht, die richtigen Worte für die "Mastery of Self Expression" zu finden. Letztendlich bin ich zu diesem Schluss gekommen: Die "MOSE" kann man nicht mit Worten beschreiben, sie ist ein Gefühl. Und was für eines.

Der durch und durch bewertungsfreie Raum, den Yvonne mit dem ganzen Team geschaffen hat, ist etwas ganz besonderes, das für immer im Herzen nachhallen wird. Ich wurde in meinem Leben noch nie so gesehen und gehört wie an diesem Wochenende.

Jetzt wünsche ich jedem Menschen auf Planet Erde, dass er diese Erfahrung machen darf. Das Leben danach ist ein ganz anderes.
03.07.2024T.
Changier my mind in a positive way!
01.04.2021J.
Das Seminar ist überrragend! Unabhängig davon, ob du aus beruflicher oder privater Motivation kommst, wird es dein Leben nachhaltig berühren! Absolute Empfehlung!
01.04.2021Daniela B.
Großartige Trainerin. Authentizität und Fach - Kompetenz extrem ausgeprägt . Ihre Wertschätzung und soziale Kompetenz isr großartig. Eine sehr starke Persönlichkeit
01.04.2021U.
Für mich persönlich ist es kaum in Worte zu fassen wie Yvonne und das ganze Team auf jeden Einzelnen eingehen. Vom ersten Moment an fühlte ich mich gut aufgehoben und individuell betreut.

Das Live Erlebnis mit Yvonne ist nicht in Worte zu fassen und wer diese Frau noch nicht erlebt hat, kann es sich auch nicht erklären lassen. Es ist vom ersten Moment eine tiefe Verbindung zu jedem Einzelnen vorhanden und Yvonne ist derart bei der Sache, dass mir schlicht die Worte für das fehlen, was sie leistet.

Ich bin von tiefstem Herzen dankbar, dass ich als Teilnehmer das Alles erleben durfte.
01.04.2021Matthias M.
Das Seminar "Mastery of Selfexpression" ist so ein magisches Seminar. Alle Übungen sind so viel Wert. Ich habe gespürt, das Yvonne dieses Seminar am Herzen liegt und das gibt sie an die Teilnehmer weiter. Das Team und die Crew war jederzeit für uns da. Nach dem Wochenende habe ich Freunde und auch eine neue Familie dazu gewonnen. Ich bin so dankbar dafür dieses Seminar gemacht zu haben.
01.04.2021Anonym
Großartig, atemberaubend, exotisch, abenteuerlich und intensiver, als alles was ich bisher erlebt habe... der emotionale Fallschirmsprung sozusagen. Wenn du die Möglichkeit hast, investier das Geld in dich, es ist an keiner Stelle besser aufgehoben!
31.03.2021E.
Das Coaching von Yvonne Schönau ist für mich bisher das tiefgehendste Programm gewesen, welches ich bisher erfahren durfte. Mit ihrem wundervollen Team hat sie einen Raum voller Akzeptanz erschaffen, welcher, für mich, eine lebensveränderte Transformation ermöglicht hat. Ich bin Yvonne dafür aus tiefstem Herzen dankbar und kann sie wirklich aus vollem Herzen weiterempfehlen.
31.03.2021I.
Die Betreuung während der Buchung auf dem Seminar und nach dem Seminar ist wirklich einzigartig! Ich fühle mich total wohl und nicht alleine in meiner Entwicklung! Man Spürt Yvonnes Herz überall .. auf dem Seminar in der Betreuung und das auch bei den Mitarbeitern ! Ich habe so viel mehr bekommen als erwartet .
02.01.2021Alicia Z.

29.10.2023

Ihre Nachricht an Yvonne Schönau -Coaching & Training

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Yvonne Schönau -Coaching & Training sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden