Emotionale Leadership, EI, Training, Coaching, Speaker, Keynote

Yvonne Schönau -Coaching & Training
Du möchtest klare Entscheidungen treffen, deine emotionale Stärke traininieren, mit Humor, Neugierde und Leichtigkeit eine starke Verbindung zu Anderen aufbauen, um bessere Resultate zu erzielen?

Dann kontaktiere uns noch heute unter 0221 999...

Christianstrasse 25-27
50259 Pulheim

Yvonne Schönau

Freitag 10:00-18:00

Bewertung vom 02.09.2020

Effizienz

Kreative Impulse

Durch das MOSE und auch die Life Leadership habe ich sehr viel mehr Selbstsicherheit und Selbstvertrauen bekommen. Auf einer Bühne zu stehen fühlt sich jetzt ganz anders an als noch vor wenigen Wochen, deutlich entspannter. Ich blicke viel mehr durch, was sowohl bei mir als auch bei meinem Gegenüber los ist. Es waren zwei herausragende Seminare, die ich jedem nur empfehlen kann.
02.09.2020U.
Yvonnes MOSE und Life Leadership Programme sind einfach nur lebensverändernd. Jeder nimmt etwas anderes mit aus diesen unbeschreiblichen Wochenenden, jeder das, was er benötigt, um sein eigenes Leben so zu führen, so zu fühlen, wie er es sich wünscht. Yvonne und ihr Team stehen einem dabei jederzeit zur Seite und sind unglaublich aufmerksam. Jeder einzelne geht die "Extrameile". Vielen Dank für Alles!
16.08.2020Märthe E.
Mittlerweile habe ich das MOSE, das MTL und das LLM-Training bei Yvonne absolviert. Sie ist der Coach, der mein Leben am meisten nach vorne gebracht hat. Sie ist ein absoluter inhaltlicher Profi, der es versteht jeden Teilnehmer zu sehen und mit zu nehmen. Gepaart mit ihrer herzlichen Art verändert Yvonne definitiv das Leben Ihrer Coachees nachhaltig.
Ich freue mich schon, wenn es das LLM 2 in Zukunft zu besuchen gibt.
Herzliche Grüße Daniel Schlau
13.08.2020Daniel S.
Es hat mich besonders beeindruckt, wie viel man in diesen 2 1/2 Tagen von Yvonne und allen anderen Teilnehmern lernen kann. Man geht gestärkt aus diesem Wochenende heraus und ist froh, nun ein Teil der MOSE-Family zu sein. Das Selbstbewusstsein wird so sehr gestärkt, dass man sich selbst so akzeptiert, wie man ist, und dass man für das einsteht, was die eigene Vision darstellt.
Ich empfehle das MOSE weiter, weil ich denke, dass diese 2 1/2 Tage für jeden etwas ändern werden und eine Bereicherung darstellen, so dass man mit mehr Klarheit durchs Leben gehen kann, seine Emotionen verstehen lernt und für sich selbst einstehen kann.
09.06.2020R.
Yvonne schafft es immer wieder, mich aus der Konfortzone zu holen. Sie schafft einen sicheren Rahmen, wo ich mich komplett fallen lassen kann. In der Mastery Of Self Expression, habe ich den Mut gehabt die Maske abzulegen . Ich habe mich selbst neu kennengelernt und erkannt, wie wichtig es ist in die Klarheit zukommen und miit einen neuen Bewusstsein die innere Stärke zu spüren. Es sind jetzt schon ein paar Tage vergangen nach dem MOSE und ich konnte mich schon selbst reflektieren. Ich bin so dankbar für diese Erfahrung und ich würde es immer wieder tun. Danke nochmal Yvonne für das emotionale zu Hause, für die Selbsterkenntnis, Klarheit, Verbindung, Liebe, Coaching, Verbundenheit, Spaß, Tränen, Freude und die Crew! Das war das beste was mir je passieren konnte!❤🗝💪💯🔥
Vom ganzen Herzen Sabine
13.03.2020Sabine F.
Yvonne ist so authentisch, sie nimmt sich die Zeit für jeden einzelnen und weiß ganz genau was derjenige gerade braucht.
12.03.2020J.
Die Events bei und mit Yvonne sind mit jeder Menge Liebe zum Detail geplant und umgesetzt. Die Crew ist die ganze Zeit mega präsent und aufmerksam.

Yvonne als Coach ist vor allem deshalb so angenehm weil sie eine Verbindung zu ihren Teilnehmern aufbaut. Man fühlt sich ernst- und angenommen wie man ist. Auf dieser Basis passieren dann im weiteren Verlauf enorme Durchbrüche.

Ich durfte zwei Events erleben und bin vor allem begeistert von der Nachhaltigkeit. Selbst Monate später kann ich immernoch von dieser Erfahrung zehren denn sie hat einen ganzen Entwicklungsprozess angeworfen und ein Stück mehr die beste Version meiner selbst hervor gebracht.
07.02.2020M.
Liebe Yvonne,
zu Dir fallen mir nur herzliche und warme Worte ein, denn Du bist ein Herzensmensch. Ich fangirle Dich sehr und empfinde eine tiefe bedingungslose Zuneigung zu Dir als Mensch. Als Coach bist Du hochprofessionell, sprichst auch die unangenehmen Dinge klar an und begegnest jedem Einzelnen mit größter Empathie. Deine Verantwortung den Coachees gegenüber nimmst Du sehr, sehr ernst. Trotzdem kommt der Humor und die Freude am Leben in Deinen Seminaren, Coachings und Trainings nie zu kurz. Kurzum: Du bist einfach genial! Danke, dass es Dich gibt und das ich schon so viel von Dir lernen durfte. Bis ganz bald! Mel B.
07.02.2020Melanie B.
Yvonne ist eine hervorragende Trainerin und Coach. Ich bin immer wieder beeindruckt von Ihren Fähigkeiten. Sie ist außergewöhnlich professionell und schafft einen Raum in dem ich mich geschützte gefühlt habe, um mich zu entfalten und auszuprobieren. Von ganzem Herzen danke.
03.02.2020Nadine A.
Es war ein absolut wunderschöner, inspirierender Tag mit Yvonne und Ihrer Crew!!! Alles mit so viel Liebe gemacht , so schön durchdacht vorbereitet und durchgeführt. Yvonne ist eine unglaublich inspirierende Frau, die alle Emotionen und Gedanken in uns selbst formulieren und darstellen kann so dass Selbstreflexion in einem die tollsten und bereicherndsten Emotionen auslösen kann. Danke Yvonne für diesen bewegenden Tag, der in mir nachhaltig so viel positives bewirkt.
02.02.2020Anonym
Besonders empfehlen kann ich den ‚Emotional Experience Day‘ von und mit Yvonne Schönau weil er hält, was er verspricht: ‚‘raus aus deinem Kopf‘.
Raus aus MEINEM Kopf zu kommen bedeutet für mich meinen Gedanken mal weniger Raum zu geben und dadurch mehr zu FÜHLEN. Dadurch entdecke ich die WAHRHEIT in mir und finde zu meinen inneren Kraftquellen. Ich bin gestärkt von diesem Event nach Hause gefahren und diese innere Stärke, mein SelbstVertrauen, hält an :)
29.01.2020Birgit V.
Yvonnes Seminar ging mir unter die Haut! Emotionen wurden in mir ausgelöst und Glaubenssätze geweckt die ich bis dato noch nicht kannte. So viel Wertvolles an einem Tag!
Zudem ist die Kommunikation mit dem gesamten Tesm immerwährende unkompliziert und zuvorkommend. Man merkt, dass dort nur Herzensmenschen arbeiten.
Ich freue mich schon jetzt auf jedes weitere Seminar von ihr! Danke für alles 🙏🏼
28.01.2020S.
Das ist genau das Richtige für die Menschen die etwas in sich spüren das raus darf, aber nicht wissen wie sie es anstellen sollen. Ich habe so viel erlebt und bin Yvonne so dankbar!!!
28.01.2020S.
Die Magie und Atmosphäre die Yvonne im Raum schafft ist unbegreiflich schön.
28.01.2020F.
Es war eine megageniale Erfahrung, die Übungen die Yvonne angeleitet hat, waren sehr, sehr kraftvoll und in der Lage unterdrücktes Potential zu entfalten.
28.01.2020M.
Dieser Tag ist für JEDEN etwas, der/ die sich selbst noch besser kennenlernen möchte. Selbst wenn du schon auf dem Weg der Persönlichkeitsentwicklung bist und schon gut in der Selbstreflexion der Emotionen, so wirst du trotzdem noch etwas finden, was dich weiterbringen wird. So ging es jedenfalls mir.
5 Sterne ++++ für Yvonne und ihr Team!
28.01.2020Janina F.
Ich empfehle Yvonne jedem, der seine eigene Stärke und Liebe (wieder)entdecken möchte. Es ist grandios mit welcher Kraft sie dich durch die Übungen begleitet und dich ermuntert, dich selbst zu sehen, wahrzunehmen, anzunehmen und zu fühlen.
28.01.2020Anonym
Der Raum der gegeben wird um einfach Sein zu dürfen ist outstanding.
Yvonne schafft es mit Ihrer liebevollen Klarheit die Augen zu öffnen, hinzusehen, umzusetzen, aber auch Freiraum zu schaffen um noch nicht Erahntes aus einem herauszuholen.
Alle Emotinen haben Raum, dürfen sein und machen Sinn.
Und on top steht ein grandioses Expertenteam dahinter und ist da ohne aufdringlich zu sein.

Ich kann dieses Seminar einfach jedem Menschen da draussen empfehlen, denn es macht echt einen Unterschied in der Welt.
Danke Yvonne und Team - OUTSTANDING!!
christiana scheibl
18.10.2019christiana s.
Eine Hammer-Frau - voller Energie und Intelligenz. Als Trainerin konnte ich mich bei dieser fantastischen Kollegin entspannen und auf meine Reise gehen.
18.10.2019Anonym
Ich kann mir kein Seminar vorstellen, das mir mehr Erfahrung, Klarheit und Einsicht zu meinem Selbstbild erfahren lässt. Es war intensiv, reinigend und amüsant zugleich. Und die Crew im Hintergrund macht es aus, dass ich mich jederzeit verstanden und geborgen fühlte. Wenn jemand wirklich vorwärts kommen möchte: unbedingt an diesem Seminar teilnehmen. Am liebsten würde ich nochmals gehen ;-)
07.08.2019B.

18.12.2019

Ihre Nachricht an Yvonne Schönau -Coaching & Training

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.11.2020   |  Profil melden